Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.

  • ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1174304502000

    Wir wollen im Ende Juli auf die Malediven und suchen noch eine geeignete Insel. Wir hätten gerne eine Insel, welches man All inclusive buchen kann. Wichtig wäre uns auch noch, dass man am Abend Party machen kann, da wir 3 Wochen bleiben wollen und wir nicht jeden Abend nach dem Essen das gleiche Programm fahren wollen: Essen-Bar-Krabbenrennen-Spaziergang-schlafen gehen.

    Hat jemand einen Tip?????

  • Colina79
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1174306120000

    Seid ihr sicher, dass eure Wahl, auf die Malediven zu fliegen, so richtig ist?

    Auf den Malediven sucht man Ruhe und Entspannung....

    Fliegt doch lieber in die Karibik oder Thailand... Die bieten euch da mehr!

  • eisbaer1805
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1174306323000

    Ich schließ micht Colina79 an und würde Euch auch ein anderes Ziel vorschlagen, falls Ihr Party etc. sucht und braucht ;)

    Die Malediven sind was für ruhe suchende Menschen ;) ;)

    LG

    LG aus der schönen Pfalz Anette
  • ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1174306562000

    Ich hab nicht nach Alternativen gefragt, sondern ob jemand so ein Hotel auf den Malediven kennt!!!

    Ihr braucht mir auch nicht erzählen, welche Art Urlaubsinsel die Malediven sind, da wir schon einige Male da waren. Deshalb frage ich nach einem anderen Resort, als das was wir kennen. Also ich wäre schon sehr froh, wenn man auf meinen Beitrag antwortet und nicht Vorschläge bringt, die das Ziel verfehlen, denn dann hätte ich anders gepostet.

  • eisbaer1805
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1174307406000

    @ramonamuc

    sorry, wenn Du Dich auf die Füsse getreten fühlst :?, so war das mit Sicherheit nicht gemeint :?

    Aber ein Resort mit "Discounterhaltung" auf den Malediven :question: Davon hab ich noch nichts gehört oder gelesen!

    Sicherlich gibt es das ein oder andere Resort welches abendliche Unterhaltung bietet wie z.B. Karaoke, Life Musik etc. aber "Disco" mit Sicherheit nicht!!

    Das müsstest Du aber auch wissen wenn Du schon Malediven erfahren bist ;)

    LG

    LG aus der schönen Pfalz Anette
  • ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1174307666000

    Gerade WEIL ich es nicht kenne, frage ich danach!! Es gibt so viele Inseln und Resorts. Unmöglich, dass man alles mal gesehen hat. Aber vielleicht war jemand auf so einer Insel.

    Also....freue mich über jeden Tip diesbezüglich. Ich will auch keine AIDA-Stimmung haben, sondern einfach mal den ein oder anderen Abend eine Alternative zum gängigen Programm.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1174308610000

    Musst nicht gleich sauer werden, aber so wie du hier deine Vorstellungen schreibst, hat man einfach das gefühl, es ist für euch die falsche Wahl. (aber das müsst ihr selber wissen) Aus Berichten hab ich mal gelesen, dass man auf grössere Inseln solche Unterhaltung findet. Aber ganz klar nicht so wie am Ballerman oder auch Karibik. Ich würd mir mal die grösseren Inseln anschauen, da gibts bestimmt mehr Unterhaltung für euch..... oder auf einer "italienischen" Insel.....

    Was versteht ihr eigendlich unter "Party-machen"?

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1174308801000

    Hallo Simi, ich bin ja nicht sauer aber es ärgert, wenn ich nach einem Frage und dann Belehrungen bekomme, dass es das Falsche für uns ist, obwohl man uns nicht kennt.

    Ballermann und Co. suchen wir ja gar nicht. Einfach mal internationale Musik hören ohne dabei Karaoke machen zu müssen

    Aber vielen Dank für den Tip. Das bringt mich weiter.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1174310274000

    Hy

    Die Beiträge waren bestimmt nicht "böse" gemeint. Schau dir mal Kuredu an, die Bewertungen sind gut und es gibt einiges auf der Insel.

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • captsamson
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1174312000000

    Rannalhi soll ja sehr stark in italienischer Hand sein, bzw. gab in Bewertungen und Threads Beschwerden über das Party-Volk.

    Ich selbst war allerdings noch nicht dort, aber evlt mal nach den Rannalhi Bewertungen schauen ob das was für euch ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!