Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Sparzimmer im Calimera Yati Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    unbekannterU
    Kühlschränke müssen als extra gebucht werden. (Außnahme die Familienzimmer superior über 2 Etagen) Ist recht teuer. Ich meine mich zu erinnern, daß es 4 Euro pro Tag waren. Da haben wir dann dankend verzichtet. VG unbekannter
  • Animation noch im Herbst / Winter?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daggi72
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Daggi72D
    Hallo Nicole, welche Antwort erwartest du jetzt von hier? Schau ins Internet oder in einen Katalog welche Hotels auch über Winter auf haben und lies in der Hotelbeschreibung, ob Animation vorhanden ist. Kann dir nur sagen, daß es im Herbst/ Winter eher eine abgespeckte Versionen von Animation gibt , da sich zu der Zeit ein anderes Publikum in den Hotels aufhält. Es wird sicher nicht so ein Urlaub werden, wie ihr jetzt im Juli hattet. Nicht unbedingt Pool-und Strandwetter, abends auch eher kühl.War jetzt auch schon mehrmals in der Wintersaison in TN , auch in Hotels mit Animation, die eher sehr wenig ist und ich auch nicht genutzt habe
  • schönes vllt auch neues hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sabrina016S
    hallöle habe vielleicht vor über Weihnachten nach Tunesien zu fliegen .. ich suche für mich und meine freundin ein schönes Hotel, dass vlt noch etwas neues ist. Wo man auch im winter spass haben kann unteranderem im SPA berreich. Al inclusiv wollen wir und mindesten 4* vllt auch 5* In der gegen HAMMAMET.. dankööö schon mal bye bye grüsslis
  • Wie bzw. Wo findet man animationslose Hotels in Tunesien?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilli5
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lilli5L
    Hallo! Ich kenne leider kein Hotel mit weniger Animation. Aber ich kann Bulgarien um diese Jahreszeit nicht empfehlen. Ich war mit meinem Freund letztes Jahr in der 1. Oktoberwoche in Bulgarien. Das Wetter war nicht so schön. Regen und schon etwas kühl, also kein Badewetter. Hinzu kam, dass überhaupt nichts mehr los war. In vielen Hotels waren teilweise nur noch 10 Hotelgäste. Viele hatten schon geschlossen. Die ganzen Restaurants und Verkaufsstände an der Promenade machten nach und nach zu. Zum Schluss hatte noch 1 geöffnet. Und zu einsam ist auch nicht toll. Gruß Nicole
  • Hotel Amir Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Erst einmal habe ich Deine Headline sachlicher gestaltet. Das Hotel hat derzeit eine Weiterempfehlungsrate von 57%, der Durchschnitt bei HolidayCheck liegt bei ca. 80% Weiterempfehlung. Deinem Profil entnehme ich, daß Du im vergangenen Jahr dort warst. Innerhalb eines Jahres kann sich in einem Hotel viel verändern - sowohl zum Guten als auch zum Schlechten. Und falls da "Tunesier" (Hotelangestellte) die Bewertungen geschrieben haben sollten, dann wundere ich mich über die guten Deutschkenntnisse. Die waren ja lt. Deiner Bewertung nicht vorhanden . Abgesehen davon hätte das Contentteam Fakebewertungen auch herausgefiltert... >>>Hier<<< siehst Du, wie das funktioniert...
  • Iberostar djerba beach über Silvester

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heidi speier
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heidi speierH
    Hallo, war schon jemand von Euch über Silvester i.o. Hotel, findet ein besonderer Silvesterabend statt? Sind die Pools beheizt und sind für schöne Tage auch Liegen am Strand und Pool aufgestellt, wie sind die Temperaturen tagsüber? Freue mich über jede Information und Antwort bis dann Heidi
  • Djerba/Riu Palace Royal Garden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guylux
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    GuyluxG
    Ich werde vom 28. August bis zum 11. September mit meiner Freundin im Riu Palace sein. Wenn jemand zur gleichen Zeit da ist, würde es mich freuen Ihn/ Sie kennenzulernen. Da mein Flieger erst gegen 19. Uhr nach Hause fliegt, hätte ich folgende Fragen: Wie wird das mit den Leistungen nach dem Check-Out, welcher normalerweise um 12. Uhr stattfindet, gehandelt? Besteht die Möglichkeit bis zum Abflug weiter von den Allinclusiv-Leistungen (Essen und Trinken) zu profitieren? Wenn ja, fallen zusätzliche Gebühren an? Liebe Grüsse. Guy
  • Wellness im Hotel Zita Beach auf Zarsis

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Janine3
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    Janine3J
    Danke Sokrates!!! Dieses ständige Rumgezicke einiger Leute ist auch wirklich anstrengend, wenig hilfreich und lässt die echten Antworten irgendwie untergehen. Grüßle Janine
  • Hat wer einen Tip für Hammamet?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edelkampfdackel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    edelkampfdackelE
    Danke für den Tip
  • Warum wird in vielen Threads...

43 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miriam97
    43 Beiträge
    10k Aufrufe
    miriam97M
    Ich war das erste mal in Tunesien ich war mit einer freundin in einem Cafe (ich bin nimmer die Jüngste und glücklich verh. was heisen soll ich war nicht auf der Suche ) als zwei typen anfingen uns auf den keks zu gehen, ich bin ausgegangen um Spaß zu haben nicht um MÄnner anzubackern denen war nicht klar zu machen das wir kein Interesse hatten so das wir irgendwann das Cafe verliesen und echt hofften das sie uns nicht nach gehen das war vor meinem Urlaub in Deutschland sollte ich nun auswandern weil in Tunesien war ich auch mal alleine unterwegs aber so etwas ist mir nicht passiert damit möchte ich sagen das es überall gute und schlechte Menschen gibt
  • Schmuckeinfuhr nach Tunesien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    austin2000A
    Vielen Dank für die Antowrt. Denke mal dass es dann keine Probleme geben sollte, wenn ich die im Handgepäck habe.
  • Wer war schon mal im Hotel Maritim Yadis Djerba????

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Johara
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    JoharaJ
    ich finde das Hotel echt suuuuper
  • Zimmer Hotel Marabout - Sousse

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    georgeG
    Nein, man braucht keinen Adapter !!! Ratsam ist aber, da im ganzen Zimmer nur eine Steckdose ist wo der Fernseher dranhängt, eine sogenannte Mehrfachsteckdose/Tischsteckdose mitzunehmen, falls man das Handy laden oder einen Wasserkocher benutzen möchte, was sonst gleichzeitig nicht geht, außer man hängt die Dinger an die Steckdose im Bad ! Mietet man dann noch einen Kühlschrank, ist schon Ende der Fahnenstange. :? Gruß Kurt
  • günstig einkaufen in Tunesien

43 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kernini
    43 Beiträge
    18k Aufrufe
    KerniniK
    wenn du es dabei haben möchtest sag es und handel auf jeden fall, manche bieten es dir auch an. ansonsten als zugabe sagen, dann kriegst du auch was.... es gibt zig sorten: einige beispiele: kirsch, multivitamin, apfel. bannane, orange, pfefferminz und noch mehr super lecker, haben uns letztes jahr auch wieder eingedeckt...
  • Kleines Hotel?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SissiLump
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SissiLumpS
    Ich glaube wir müssen doch wieder nach Ägypten. Aber da ist es im Juni zu heiß (dieses Jahr live erlebt) :? Die Hotels in Tunesien die Du mir genannt hast haben nicht gerade die besten Bewetungen bis auf das Abou Nawas. Und kein AI. Schade, wollte mal wieder nach Tunesien. Naja, vielleicht findet sich doch noch was. Bis die Tage Liebe Grüße Sissi
  • Heißluftballon in Port el Kantaoui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kernini
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KerniniK
    Hallöchen! Kann uns vielleicht jemand helfen? Also: wir haben letztes Jahr eine Katamaran Fahrt in Port el Kantaoui gemacht und vom Meer aus konnte man einen heißluftballon sehen. Der stieg immer bis auf eine bestimmte Höhe hoch, blieb dort ne Zeit und ging wieder runter. Und das immer wieder. Weiß jemand wo der genau ist und ob man damit aufsteigen kann? Danke im Voraus. Lg kerstin habe was bei den tipps gefunden!!! ist denn schon mal jemand dort gewesen und hat es ausprobiert?
  • Djerba - ohne Jungs

Gesperrt
    22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sina1S
    Schönes, klares Schlusswort - und damit schließe ich an dieser Stelle auch ab, bevor die nächsten Schauermärchen auftauchen.
  • mit Kleinkind nach Tunesien

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! Jersey98 wrote: Hallo, wir fliegen demnächst mit unseren Kindern nach Tunesien (nach Mahdia). Ich wollte mich erkundigen ob jemand weiss wo ich in Mahdia Babynahrung (von Hipp oder Alete) und Windeln einkaufen kann (Supermarkt, Apotheke, ..?). Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Jersey
  • Shoppen- Port El Kantaoui

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    2411502
    slim center befindet sich am ortseingang von sousse auf der rechten seite von PEK kommend,das tej marhaba center ca. 1km. weiter auch rechts am hotel tej marhaba.der kamelmarkt ist immer sonntags vormittags,ist alles geändert,jetzt von einer mauer umgeben und von der polizei überwacht,schau ihn dir an er ist sehenswert.vor dem markt keine blumen oder kaugimmis schenken lassen,wollen immer einen opulus haben,dabei klauen sie wie die raben.die verkäufer sind etwas rabiat,aber sie gehen niemandem an die wäsche,solltest du dich bedrängt fühlen laut police rufen,sie werden sich sofort bei dir entschuldigen.vor der polizei haben sie angst wie der ****** vor dem weihwasser.ansonsten gib dich frei und ungezwungen,ein lautes und deutliches NEIN und sie lassen dich in ruhe. keine angst,es sind menschen wie du und ich.viel spass gruss klaus
  • Übersetzungshilfe

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emely1
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Emely1E
    Super Rym danke dir! Werde mich dann bei dir melden Lg Emely