Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Kann man in Hammamet Goldringe bzw. Eheringe mit Brillis günstiger als in Deutschland kaufen?

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adlernebel
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    AdlernebelA
    Hallo Chris34! Herzlichen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort. Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl. Wir werden die Ringe hier kaufen. Einen schönen Sonntag wünscht dir Chris
  • Singleurlaub

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris34
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    Chris34C
    sabrina016 wrote: alleine würde ich nie nach Tunesien fahren... Erfahrungen prägen .. =D (ne ich war noch nie alleine.. ) alleine würde ich nie fahren ne ich war noch nie alleine Vielleicht war ich zu lange im Ausland/Urlaub um folgen zu können? Ich lerne immer nette Menschen im Urlaub kennen, zu vielen besteht hinterher weiterhin Kontakt. Aber Chessus Frage war ja nicht, ob man als Singel allein verreisen sollte, sondern wo es ein nettes Hotel in der Altersklasse 18 - 30 gibt. Ich kann verstehen, dass man in dem Alter keine Lust hat in einem Familienhotel mit erstklassiger Kinderanimation zu landen oder in einem Hotel mit vorwiegender älterer Stammkundschaft. Hoffe Chessus hat was passendes gefunden?! Gruss Chris
  • Tunesien/Djerba über Silvester

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Djerbella
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    DjerbellaD
    Möchte nur darauf hinweisen, dass Magic Life Djerba Mare Imperial Ende Oktober zusperrt und über den Winter renoviert wird - Neueröffnung erst wieder im Frühsommer 2009....
  • Springclub Djerba Golf

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    MetrostarM
    @AndiM Hatte gerade deine Hotelbewertung durchgelesen. So außergewöhnlich finde ich es nicht, daß es im Durchschnittsbadehotel mittags noch keine frischen Handtücher gibt. Normalerweise duscht man sich an der Pool- oder Stranddusche ordentlich ab, lässt sich dann in der Sonne trocknen, und duscht erst abends "richtig" im Zimmer. Natürlich geht man nicht voll Sand oder nass zum Mittagessen.
  • Hotel Kaiser

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    langschläfer wrote: Ja aber die helfen mir auch nicht weiter vielleicht war ja schon jemand da der mir weiter helfen kann LG Anne Warum helfen die nicht weiter? Die Bewerter waren ja auch in dem Hotel. Interessiert dich etwas bestimmtes? Falls ja - was?
  • ein totes Mädchen im Melia Palm Azur

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Laut div. Meldungen geschah das Unglück am Samstag letzte Woche. Das 14-Jährige Mädchen erlag am Sonntag im Krankhaus an den Verletzungen....
  • Souvenier aus Tunesien

31 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edelkampfdackel
    31 Beiträge
    18k Aufrufe
    edelkampfdackelE
    Okay dann weiss ich bescheid...ich werde mal versuchen nach Tunis zu kommen das problem nur ich reise alleine und da trau ich mich nicht recht einen weiten weg im Taxi oder so zurück zu legen ...vill treff ich ja nette leute die mitkommen... ich möchte ja keinen schrott ahben weil soll ja schon lange halten...das mit der lupe ist eine gute idee...werde ich auf jeden fall mal nach fragen wenn ich da bin... danke LG mirca
  • Gewürze von Tunesien nach Deutschland?

24 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edelkampfdackel
    24 Beiträge
    31k Aufrufe
    edelkampfdackelE
    echt so wenig gewürzt? ja ich werde erst mal meinen schärfe grad herrausfinden.... ja schade das du den genauen preis nicht hast... aber wen es etwas billiger ist geht ads ja schon weil der hier ja schon extrem teuer ist ...also finde ich...
  • Restaurantterasse im Hotel Rosa Beach in Monastir-Skanes

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    olli_o2O
    danke Roswitha, habe schon gedacht ich kriege hier gar keine Antwort mehr.
  • Tunesien Urlaub welches hotel?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    YvisY
    Hammamet is mir der transfer zu weit, aber das ist jedem seine Sache. Wos einem am besten gefällt. War noch nicht auf Djerba deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber Festland empfehl ich Kantaoui
  • Hotel Club Venus in Hammamet

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sk3553
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sk3553S
    Fahren im September und sind nun ziemlich unsicher: es gehört nicht mehr zur Vime Hotels Gruppe? Wem den nun? Und wer war vielleicht erst kürzlich da? Sind für alle Infos dankbar. Haben viel Negatives gehört und gelesen.
  • Gute Erfahrungen - mit netten Menschen in Tunesien

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilli5
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    Lilli5L
    Also ich habe zweimal Urlaub in Tunesien gemacht, auch nur im Hotel. Aber auch dort gibt es Gastfreundlichkeit und nette Menschen. Zumindest habe ich es nicht anders erlebt. Wir haben nicht gleich Trinkegeld bezahlt, damit wir nett bedient werden. Und auch die Animateure sind nicht nur freundlich, um CD´s und Bingoscheine zu verkaufen. Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man selbst mit anderen Leuten umgeht und ihnen gegenüber tritt. Es gibt immer solche und solche, in jedem Land. Ich würde immer wieder nach Tunesien reisen. Gruß Nicole
  • carribean world/cedria beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen c25ak, >>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! LG Sokrates
  • Salzseen in Tunesien

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaoevermann
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    katjaoevermannK
    Ich war auch schon 2 x da. Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Es ist wirklich beeindruckend. Allerdings war ich beide Male mit tunesischen Bekannten da. Auf dem Weg von Djerba nach Tataouine. Das ist natürlich die preiswerteste Variante, viel vom Land kennen zu lernen. Aber leider hat ja nicht jeder Urlauber Bekannte oder Freunde dort..... .
  • Djerba: " Les Sirenes" ?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulo49
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Paulo49P
    Hallo InterNette , der Strand von LS ist wirklich sehr klein und schmal , in der Tat liegen die anderen Hotels weiter weg vom Meer , und die Terasse vom LS wird sicher auch mal dem Meer weichen müssen . Oft sitze ich auf dieser Terasse , schlürfe meinen Cappucino , schaue aufs Meer und fühle mich sauwohl . Liebe Grüsse
  • Mein erster Auslandsurlaub

60 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sirascorbin
    60 Beiträge
    12k Aufrufe
    sirascorbinS
    So, wir sind wieder zurück und können den RIU Park EL Kebir nur empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub und würden immer wieder dort hingehen.
  • Tunesien im November mit 11 Monate altem Kind?MAHDIA Beach?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvisY
    srrelly, es spricht nichts dagegen. Die Jahreszeit passt und die Flugzeit auch.
  • Caribbean World Djerba oder Magic Life Manar

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von perlentaucherin1979
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    perlentaucherin1979P
    Ich kenne zwar nur das Magic Life, aber das ist ein Spitzenhotel!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür hast Du wirklich AI!!! Und was ich persönlich auch ein bisschen schöner find ist, dass man auf dem Festland mehr Ausgehmöglichkeiten hat. Man ist schnell in Hammamet und aber auch genauso in yasemine-Hammamet. Neben dem Manar ist auch ein Rutschenpark, leider kann ich nicht sagen, wie teuer dort der Eintritt ist.... aber denk mal, dass es für unsere Verhältnisse sehr günstig ist! Vielleicht sollte man erwähnen, dass April nicht so das optimale Reisedatum ist, da das Wetter sehr wechselhaft ist, und es relativ viel regnet!
  • Penelope Club, Meninx Club oder Djerba Castille

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summertime-cs
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    summertime-csS
    Hallo Tanja! Ich kenne Djerba seit vielen Jahren und würde dir das Penelope empfehlen! Von den anderen habe ich in der letzten Zeit nichts positives gehört! Das " Problem " der Franzosen und Italiener hast du auf der Insel leider seit Jahren überall, aber im Penelop sprechen die meisten Deutsch! Ist gar kein Problem!!! Wenn Du ein wirklich perfektes Hotel mit super Service haben möchtest versuche es im Iberostar Djerba Beach!!! Die paar mehr Euro lohnen sich wirklich!!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Ich muß leider noch bis Oktober warten!! Viele Grüße Claudia
  • Nachtleben/ Discos Djerba 2008

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Djerbella
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    DjerbellaD
    Die Diskothek La Bomba heißt jetzt JET 7 - ist noch immer eine der angesagtesten Discos auf Djerba! Wurde komplett neu renoviert und ist erst seit 14. oder 15.7. wieder offen.