• sawe
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1215892943000

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Caribbean World Djerba??

    Es gibt nicht viele Bewertungen. War jemand in letzter Zeit da und kann mir über das Essen und die Animation für Kinder Auskunft geben. Besonders ob die Animateure Deutsch sprechen. Wir wollen nächstes Jahr im April dorthin. Alternativ hätte ich sonst noch das Hotel Magic Life Manar.

    Vielen Dank!

  • Badenixe77
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1215895628000

    Hallo! Wir sind jetzt seit gestern aus Djerba zurück. Waren aber im Penelope Beach, was ich wärmstens empfehlen kann.Liegt nur 4 Hotels oder so entfernt. Wir haben einmal das Caribian World mit dem Fallschirm von oben gesehen und fanden es ganz nett. Haben darauf hin unsere Reiseleitung gefragt, wie das Hotel denn so sei und sie sagte, dass sie davon nicht soviel positives hört. Essensmäßig und so. Was sie aber empfehlen konnte war(außer unser Hotel) das Iberostar Djerba Beach. Das hat auch super Bewertungen, schau doch einfach mal nach. Gruß, die traurige Heimkehrerin!!!

  • sawe
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1215898546000

    Hallo Badenixe77!

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Beide Hotels habe ich mir angeschaut und sie sind sehr schön - aber meine Kinder wollen unbedingt ein Hotel mit Rutschen.

    Liebe Grüße

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1215963858000

    Hallo ,

    das Caribbean World gibt es erst seit letztes Jahr an dieser Stelle , bis dahin war es das altehrwürdige Abou Nawas Djerba , in dem ich viermal war.

    Deshalb sind noch nicht so viel Bewertungen drin . Im Januar habe ich mir das neue Hotel mal angeschaut und für kids ist es sicher ein Paradies .

    Leider kann ich nicht mehr darüber sagen ,

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • perlentaucherin1979
    Dabei seit: 1199923200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1219339275000

    Ich kenne zwar nur das Magic Life, aber das ist ein Spitzenhotel!!!

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Ist zwar etwas teurer, aber dafür hast Du wirklich AI!!!

    Und was ich persönlich auch ein bisschen schöner find ist, dass man auf dem Festland mehr Ausgehmöglichkeiten hat. Man ist schnell in Hammamet und aber auch genauso in yasemine-Hammamet.

    Neben dem Manar ist auch ein Rutschenpark, leider kann ich nicht sagen, wie teuer dort der Eintritt ist.... aber denk mal, dass es für unsere Verhältnisse sehr günstig ist!

    Vielleicht sollte man erwähnen, dass April nicht so das optimale Reisedatum ist, da das Wetter sehr wechselhaft ist, und es relativ viel regnet!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!