• Tokadasa
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1217871530000

    Finde ich ich diesem Hotel ein gutes Wellnessangebot zu einem auch günstigem Preis oder soll ich es außerhalb des Hotel's versuchen? Bitte helft mir es sind nur noch 7 Wochen bis zum Urlaub. Danke ;)

    Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1217879127000

    Hallo,

    ich kenne zwar das Zita nur von außen, aber wenn da kein Wellness drin ist, sieht es schlecht aus. Außerhalb der Hotels = Fehlanzeige. Oder ich müsste da was übersehen haben. Aber das Zephir nebenan (ehemals Iberostar) trägt jetzt "Spa" als Namenszusatz. Vielleicht kann man das gegen Entgelt mitbenutzen? Fragen kost nix.

    Grüße

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1217881666000

    Hallo, also Wellness gibt es auf alle Fälle, ob es gut ist - ???

    Das Hotel bietet: Natur-Thermal-Poll, Jacuzzi, Hammam, Sauna und Massagen (Lt. Katalog)

    Und Coral741 hat Recht, ausserhalb der Hotels dürfte nicht viel zu machen sein.

    Beim Zephir gibt es ebenfalls einen schönen Wellnes-Bereich. Aber beide Häuser haben den gleichen Besitzer, sodass das Grundprogramm sicher gleich ist. Aber ansehen kann man es sich ja auch im Nachbarhotel mal.

    Gruß Aida3

    ach, lese gerade im Neckermann-Katalog: das Zita macht auch Lymphdrainage, Reflexzonenmassage, Ayurveda, Anti-Celluite, Hochdruckduschen und andere feine Sachen, also doch was gutes!!

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • LaSun
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1217889086000

    Also im Zita Hotel gibt aufjedenfall Wellness Program

    außerhalb gibt es auch etwas einmal in Zarzis selber und in ogla richtung Sangho Hotel, die inZarzis habe ich selber ausprobiert war nicht so toll

    ich würde im Hotel fragen auch in anderen, soviel wie ich weiß machen sie auch Termine für Nicht Gäste

    Lg LaSun

    genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • Tokadasa
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1217954488000

    Vielen Dank, das sind ja mal alles gute Nachrichten und meine Frau wird sich freuen. Da kann der Urlaub ja jetzt kommen. Noch mal vielen Dank für Eure liebe Hilfe. :D

    Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • Tanja38
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1217979817000

    Hallo Tokadasa,

    ich habe weder im Hotel Zita noch im Hotel Zephir Wellness in Anspruch genommen.

    Da das Hotel Zita insgesamt aber etwas schicker ist, als das Zephir (welches übrigens nicht direkt nebenan liegt, sondern 2 Hotels weiter), denke ich, dass Ihr in Bezug auf Wellness im Zita sicherlich die beste Wahl an diesem Strand getroffen habt.

    Ob das Hotel Zephir, seit es nicht mehr zu Iberostar gehört, seinen Wellness-Bereich verbessert hat, weiß ich nicht.

    Aber sage Deiner Frau, sie soll sich besser nur von einer Frau massieren lassen. Sicher ist sicher. ;)

    LG

    Tanja

  • Tokadasa
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1218040104000

    Hallo Tanja!

    Habe in deine HC Bewertung vom Hotel Zita gesehen. Ist schon erstaunlich :shock1: , was manche sich so einfallen lassen. Wir hoffen das wir mit Tunesien eine gute Entscheidung getroffen haben. Sind zum ersten mal in Tunesien. Hab vielen Dank für deinen Beitrag.

    LG Tokadasa :D

    Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1218041244000

    @Tanja38 sagte:

    ...als das Zephir (welches übrigens nicht direkt nebenan liegt, sondern 2 Hotels weiter)...

    LG

    Tanja

    wenn schon pingelig, dann richtig: es liegt nur ein Hotel zwischen Zita und Zephir ;) oder täuscht mich meine Erinnerung und google earth da zu sehr?

    Und Nachbarschaft könnte man ja auch etwas weiter fassen, wir spazieren dort nicht nur bis zum nächsten Gartenzaun..

    Aber es stimmt, das Zita liegt nicht direkt neben dem Zephir, das sollte Tokadasa schon richtig gesagt bekommen..nicht das er sich im 3-Sterne Hotel Zarzis massieren lässt... :laughing:

    LG Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Tokadasa
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1218042647000

    Ist doch nicht so wichtig ob nun ein, zwei oder sogar drei Hotels zwischen Zita und Zephir sind. Ich wünsche mir nur eine schönen Urlaub mit meiner Frau. Wir werden aber mal schauen wieviel Hotels dazwischen liegen. ;)

    Schaut nach dem Urlaub ab 6. Oktober noch mal in das Forum, da wird es dann zulesen sein. :D

    Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1218058321000

    Ich bin da leidensfähig.

    Und "pingelig" empfand ich es auch nicht ;) . Schließlich hat Tanja ja recht. Mein Fehler.

    Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch auch und

    Viel Spaß in Zarzis

    Coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!