• Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1217932141000

    hallöchen!

    wir planen eine reise nach djerba. da wir 3 mädchen sind, würde ich gerne wissen, ob die menschen dort sehr aufdringlich sind. muss man sich gedanken machen oder kann man dort beruhigt hin fliegen?

    vielen dank für eure antworten im voraus! :)

    LG Juana

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1217934778000

    Sind diese Geschichten

    ganz an Euch vorbeigegangen???? :disappointed: :p :sad:

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Kim20003
    Dabei seit: 1217635200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1217939026000

    Hallo Juana,

    aufdringlich ist noch milde ausgedrückt. Sie sind mit allen Wasser gewaschen, und lügen was das Zeug hält.

    Falls ihr nach Djerba wollt um einen relaxten Urlaub zu verbringen seid ihr

    am falschen Urlaubsort. Falls ihr Party wollt auch. Am Abend spielt sich alles in der Hotelanlage ab und es ist nicht ratsam ,sich am Abend außerhalb der Hotelanlage zu bewegen.

    Für 3 Mädels gibt es bestimmt schönere und ungefährlichere Urlaubsziele wie Djerba.

    Wenn ihr trotzdem nach Djerba wollt, hoffe ich ihr seid immun gegen die Anmache die dort auf jede nur erdenkliche Art geschieht.

    Liebe Juana kennst du 1001 Geschichten lese mal was die Frauen dort alles erlebt haben.

    Wünsche euch Mädels einen wohlverdienten schönen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Djerbabiene

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1217939429000

    @Djerbabiene sagte:

    Für 3 Mädels gibt es bestimmt schönere und ungefährlichere Urlaubsziele wie Djerba.

    :frowning: was denn auf Djerba los? Mord und Totschlag? Überfälle?

    Dachte die "Insel" ist genauso sicher wie das Festland?

    Gruss Chris

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1217939811000

    @Djerbabiene sagte:

    aufdringlich ist noch milde ausgedrückt. Sie sind mit allen Wasser gewaschen, und lügen was das Zeug hält.

    In Deiner Hotelbewertung steht "Wir haben uns sehr wohl gefühlt" :frowning: :frowning:

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Kim20003
    Dabei seit: 1217635200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1217941489000

    Hallo

    Ja haben wir uns auch, sehr sogar.

    Aber das war nicht auf Djerba.

    Hier geht es auch nicht darum ob wir uns wohlgefühlt haben.

    Finde ich es ganz richtig, daß die Mädels sich vorher Gedanken machen,

    und um Meinungen anfragen.

    Was sie daraus machen, bleibt ihnen überlassen.

    Schönen Tag noch

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1217942292000

    Hallo Djerbabiene,

    vielleicht kannst Du mir berichten, wieso Djerba ein gefährliches Urlaubsziel ist?

    Gruss Chris

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1217942922000

    ....da beginnt ja immerhin schon die Wüste!! :laughing: :rofl:

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1217944328000

    Danke für die Tipps!

    Ich glaube wir werden uns das nochmal gut überlegen! =)

    Wir wollten gerne nach Djerba, weil es im Gegensatz zu anderen Ländern sehr günstig ist und man im Herbst ja leider nicht mehr überall hinfliegen kann, da es oft schon zu kalt ist! Nach den ganzen Geschichten zu urteilen, lassen wir es aber besser sein und suchen uns ein anderes Reiseziel!! =)

    LG Juana ;)

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1217944901000

    S C H A D E, denn gerade Djerba hat traumhafte Strände, eine nette Infrastruktur, und ein Ausflug in die interessante Wüste ist nicht weit! ;)

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!