• Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1218012208000

    .....alles was Tunesien betrifft auf die tunesischen Männer runtergebrochen?

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß es sich häuft, so jedenfalls mein Empfinden, daß viele normale Fragen zu Tunesien , Hotels etc. schlußendlich damit enden, wie böse doch die Männer dort sind, lästig, nur auf Bezness aus und so.

    Beispiel, Frage nach Wellness und es kommt die Antwort, Sage Deiner Frau, sie soll sich besser nur von einer Frau massieren lassen. Sicher ist sicher!

    Was ist das für eine Antwort?

    Mädels fragen, ob sie ohne Jungs nach Djerba können... super, daß sie sich woher über das Land erkundigen und nicht ohne Vorwissen eine Fahrt ins Blaue machen. Die Antworten sind erschreckend. Denn klar können sie ohne Männer hinfliegen.

    Ich denke Tunesien ist ein schönes Land und hat sehr viel sehenswertes zu bieten.

    Aber leider fehlen in letzter Zeit hillfreiche Tipps.

    Sind hier keine Leute mehr, die ihren Urlaub nicht abhängig von den dortigen Männern machen und einfach dort geniessen, ansehen?

    Sicher kann man die Händler nicht wegreden. Es ist nun mal ihr Job Leute anzulabern um zu kaufen, damit verdienen sie ihren Lebensunterhalt und auch kann man Animateure und Kellner und wen auch immer nicht wegreden, die eben da sind und auc Touristinnen ansprechen, aber daran nur den Urlaub festzumachen?

  • Harwusche
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1218012630000

    Ich wurd auch letztens von ner Freundin gefragt, ob die Leute nicht zu aufdringlich gewesen wären *sie fliegt nächstes Jahr mit mir darunter*.

    Ich hab ihr meine Meinung gesagt und zwar da noch nie das Problem hatte, ich rede mit den Einheimischen, aber ich wurde nie *********. Ich frag mich öfters was die anderen falsch machen oder ich falsch mache kein Plan!

    Aber ich mach mein Urlaub nicht von den Männern dort aus, sondern wegen dem Strand und die Kultur und Höflichkeit vorort!

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1218012856000

    ... und wenn die Fragestellung so provokativ gestellt ist wie "Djerba - ohne Jungs" :p :p ja was sollen da für Antworten kommen?

    Über die schöne Landschaft wohl nicht! :laughing:

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1218013601000

    @Jackfruit... ja die Fragestellung ist unglücklich gewählt.... aber Antworten hätten auch kommen können , wie klar ohne Jungs... Djerba hat schöne Strände und und und ... und das mit dem Männern nehmt mit eingeschaltetem Hirn und ohne rosa Brille

    @Harwusche, daß frage ich mich manchmal auch, ob ich was falsch mache. Gehe allein am Strand ne Stunde , laufe auf der Straße allein mitten in Sousse und werde nicht angesprochen oder eben nur ein nettes Pläuschen, kein Lästig werden.

    Habe darüber mal mit Urlaubsbekanntschaften gesprochen, die meinten, daß es an der Sicherheit liegt, mit der ich da durch die Straßen ziehe, die ich natürlich während aller Urlaube gewonnen haben. Sie die Bekanntschaften haben sich mit mir unterwegs wohl und sicher gefühlt.

    Und ein Spruch paßt immer, wie es in den Wald ruft, schallt es auch wieder heraus ;)

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1789
    geschrieben 1218013731000

    Das ist der "Auftrag", den Beznessforen geben, Daggi.

    Postet man hier "anti-Tunesien", gibts dort plusPunkte

    :?

    Mich nervt das auch. Ich sehe Holidaycheck als Urlaubs-Info-Forum. Tunesien hat nicht nur Männer zu bieten.

    Man kann im AllgemeinenTeil einen Thread eröffnen "wo finde ich heisse und ehrliche Männer fürs Leben"...........aber nicht ständig auf den Tunesiern rumhacken.

    Solche Threads, Hinweise, sollten, meiner Meinung nach, seitens der Admins/Mod, alle geschlossen werden...da Thema verfehlt!

    Gruss Chris

  • Harwusche
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1218014123000

    @Daggi72: Sagt meine Oma auch immer, das ich da schön Selbstbewusst bin. Aber ich laufe auch nicht so aufreizend rum wie die meisten. *kicher* Hab ich dieses Jahr auch in Sousse erlebt, die Mädels haben sich dann tierisch über die Tunesier aufgeregt

  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1218014249000

    Top Chris34... aber echt es gibt Punkte in anderen Foren, wenn ich hier anti-tunesia poste :frowning: krass

    Ja, der Sinn vom Urlaubsforum ist hier leider in den Hintergrund geraten.

    Will keinen angreifen, aber staune wirklich über manche, die in den Themen aktiv sind , man aber leider keine brauchbaren Tipps, Bilder und so findet , nur ne hohe Anzahl an Post´s.

    In dem Sinne I love Tunesia als Land mit allem schönen und auch den Leuten, die eben eine andere Mentalität haben, mit der ich mich aber arrangieren kann.

  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1218014397000

    Harwusche nicht nur selbstbewußt , sondern auch selbstsicher sind wir wohl ;) und das ist gut so und läßt uns den Urlaub geniessen und auch die Männer dort so zu nehmen wie sie sind und finden auch hier und da nette Leute, mit denen man ohne böse Absichten einen Plausch beim Cafe machen kann. Freue mich heute schon auf den nächsten Urlaub :laughing:

  • Harwusche
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1218014588000

    Japp, so nen schönen Pfefferminztee und dann schön innem Café quatschen, find ich eh immer tollig^^. Es gibt immer interessante sachen von denen, was die so über andere Kulturen denken.

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1218017845000

    Hallo zusammen.

    Eeeeendlich gibt es jemand der sich diesem leidigen Drama über Tunesier und deren bösen Machenschaften mal annimmt.

    Ich bin es langsam Leid jeden Tag neue Geschichten und Dramen über Tunesier (mittlerweile 59!!! Seiten) zu lesen.

    Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn die Admis mal einen Cut machen würden.

    Geht doch einfach in den Urlaub und geniest die Sonne das Meer und das schöne Land sowie die Leute.

    Wenn ihr dann mal angelabert werden solltet ist das doch ganz normal das, gibt es doch auf der ganzen Welt.

    @ Daggi.

    Großes Kompliment das du dieses Thema mal erwähnst.

    Grüßle aus dem sonnigen Baden.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!