Weiter zum Inhalt

Gran Canaria

Reiseforum für Gran Canaria
2.4k Themen 26.4k Beiträge
  • Hotelexperten für Gran Canaria gesucht

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dominik_loewe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    dominik_loeweD
    Könnte das lopesan catarina sein
  • Wer war im März 2007 auf GC Sonnenland Vista Dorada

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BillGates
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BillGatesB
    Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr im März auf GC Sonnenland in der Bungalow-Anlage Vista Dorada. Gebucht hatten wir über Neckermann schon im Oktober 2006. Zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit ( 19.3 - 29.3 ) ließen viele Urlauber heftige Kritik über das Essen, Unterbringung sowie dem Service und der Sauberkeit gegenüber der Reiseleitung verlauten. Wer zu diesem Zeitpunkt auch dort war und diese Erfahrung gemacht hat, möchte sich bitte hier melden, oder bei webmaster@contischicht.de Meine Hotelbewertung ist hier nachzulesen Vista Dorada Sonnenland Gruß Ralf
  • Ausflugsmöglichkeiten auf Gran Canaria ?

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mulli
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    MulliM
    Ne mit dem Mietwagen wollen wir auch nur in die Berge fahren - Städte sind mit dem Bus geplant Wir sind im Zeitraum "siehe unten" auf GC Malsehen was wir dann noch alles schönes dort machen - jedenfalls sollten Ausflüge nicht in Stress ausarten
  • Tipps für Tagesausflüge Gran Canaria

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Mowo, schau mal >>> hier <<<, das ist ein ganz aktueller Thread zum Thema Ausflüge bzw. Sehenswürdigkeiten mit vielen Infos! Außerdem findest Du >>> hier <<< die Reisetipps Sehenswertes, dort kannst Du Dir zum Beispiel auch die Reisetipps Shopping ... anzeigen lassen, einfach bei "Kategorie" auswählen ! Hier schließe ich daher ab, bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne in dem von mir genannten Thread melden, Du wirst bestimmt Antworten erhalten - und das Thema Ausflüge bleibt übersichtlicher ! LG Sandra
  • Gran Canaria - San Agustin - Mietwagen

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolloundbounty
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    rolloundbountyR
    Mieten seit Jahren schon immer bei dieser Firma: http://www.autosbaezcanarias.com/de/index.htm Seriös, freundlich alles ok. Ist von eurem Hotel (super Haus, gratuliere!!) zu Fuß runde 10 Minuten weg. Die Firma liegt im Erdgeschoss am Parkplatz gleich gegenüber dem Hotel Don Gregory. fio[/quote] Danke für den Tipp! Hab mir den Vermieter gleich im Internet angeschaut. Den nehmen wir! Freut mich, dass bei unserer Hotelwahl auf die HC-Bewertungen Verlass war!
  • Hotel gran meloneras

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    CatseglerC
    "iser" wrote: @catsegler ich habe es begriffen es hat geklappt :D. @alle Ihr seid echt Spitze ich liebe Euch ALLE! ;)(mütterlich) Es hat mir sehr geholfen, die Anfrage(FAX) an das Hotel ist unterwegs, mal schauen was rauskommt. Ich wünsche Euch eine gute Nacht Resi Na denn, hau rein. Und grüss mir die *************** aus dem Foto Laden direkt vorm Hotel an der Strand-Promenade. Habe dort meine erste Digicam gekauft. Und nimm genügend Geldscheine mit. Die Läden an der Promenade sind seeehr exklusiv !! Aber das mit dem mütterlich ?? Also ährlich, muss das denn sein Gibt es keine echte Liebe Meer? Catsegler
  • Kanaren... evtl. Gran Canaria...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donemile
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    donemileD
    Man kann auch woanders auf den Kanaren Urlaub machen. z.B. auf Fuerteventura in Corralejo. Hier die Riu Hotels direkt im Dünenstrand, FKK vor der Haustür. Mit dem Bus 10 Minuten ( 3 Km) nach Corralejo. Natürlich ist da nicht so viel "los" wie auf GK.
  • Junge Leute auf Kanarischen Insel

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlesister
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    littlesisterL
    Hallo, ich war letztes Jahr mit meinem Freund auch auf Gran Canaria/Playa del Inglés, im Riu Don Miguel. Das liegt direkt gegenüber eines Einkaufcentrums und war eigentlich gut gelegen, zum Strand hatte man ca. 20 Minuten zu laufen. Für Partys würde ich auch auf jedenfall Gran Canaria empfehlen! LG littlesister
  • Autovermietung Maspalomas/Gran Canaria?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miraalina
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    miraalinaM
    HAllo! Brauche einen Tipp für günstige und zuverlässige Autovermietung in Maspalomas. Brauchen auch einen Kindersitz. Vielen Dank vorab!!!
  • Welches Hotel im Sommer?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rocky1965
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Rocky1965R
    Ich suche ein Hotel 3* oder4* nicht zu groß, nicht zu überfüllter Strand für Ende Juni, Anfang Juli für 2 Wochen HP. ca.1000€ Wer kann mir einen Tip geben? LG Rocky1965
  • Gran Canaria oder Teneriffa Anfang April?

10 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Candelaria
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    CandelariaC
    Halloooo...... Also ich war auch schon auf beiden Inseln um diese Jahreszeit! Cran Canaria ist jedenfalls mehr Rummel und auch viel teuerer! Empfehlenswert ist Puerto de la Cruz in Teneriffa, es ist ziemlich ruhig und auch günstig...... günstige Reiseangebote findet man auch unter www.vidado.com War im Hotel Palmeras Playa das ist super zentral gelegen und auch das Appartemento Alta ist schön.... und zentral! saludos candelaria
  • Badeverbot am Tauritostrand Gran Canaria

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    Der Badestrand von Taurito wurde gestern wieder zum Baden freigegeben. Das Gesundheitsministerium hat die Sperre aufgehoben unter der Auflage, dass der Strandabschnitt in der nächsten Zeit täglich kontrolliert werden muss. fio
  • Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tine 69T
    Hallo wir waren schon auf Lanzarote, Fuerte, und Teneriffa, also wenn Ihr nur baden wollt, ist natürlich Fuerte ein Traum. Teneriffa hat viel zu bieten, allein schon der Loro Parque ist einen besuch wert, nicht ganz billig aber sehr schön. Lanzarote ist auch auf seine Art schön, zwar karg von der Insel, aber man kann tolle Ausflüge machen, uns hat es sehr gut gefallen. Es ist nur schwierig mit 3 Kindern das passende Hotel zu finden, in Fuerte waren wir im LTI Esquinzo Beach, das hat Bungalows mit rießen Betten. Auf Teneriffa kann ich die leider nicht empfehlen, wir waren in den App. El Duque, war schön, hat aber nur 2 Betten im Wohnzimmer und Schlafzimmern. Auf Gran Canaria wird der Parque Club Cristobal gelobt, soll neu renoviert sein und auch gut für die Kids. Also dann schönen Urlaub, und die Kanaren sind immer schön. Gruß Tine.
  • faxnummer??? Cay beach Meloneras

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Transair
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    TransairT
    Hallo Moni! Gern geschehen! Viele Grüße Transair
  • Puerto de Mogan und Hotel Club de Mar

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleene
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    KleeneK
    WOW Siegi, so viel Urlaub und Reisen würde ich auch gerne... Leider gibt die Arbeit und das liebe Geld nicht so viel her, aber für einen Haupturlaub (in diesem Jahr eben Gran Canaria) und ein Stätdetrip sind drin. Da geht es im Mai nach Madrid freu. Ich könnte mich dran gewöhnen; im letzten Jahr war ich zuerst in Rom, dann Toskana und Gardasee und in diesem Jahr ist Spanien dran. Mal gucken, was mir für nächstes Jahr einfällt Du hast mir jedenfalls richtig Lust gemacht und wenn veile schreiben, dass es echt idyllisch dort ist, dann werden wir uns sicherlich wohl fühlen. Ich bin auch relativ anspruchslos, was das Essen angeht, ich möchte einigermaßen gut sitzen können und es sollte genießbar sein. Ich bin schließlich im Urlaub, um zu entspannen und was zu sehen und nicht, um zu essen... Ich habe schon viel von Rügen gehört und gesehen, war selbst noch nie dort. Aber ich wollte auch schon mal für 1 Woche dorthin fahren. Es wird bestimmt ein toller und vor allem erholsamer Urlaub Viele Grüße, Kleene
  • Las Palmas

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    "Mowo" wrote: Ich fliege vom 08.-22.08.2007 nach Gran Canaria Las Palmas ins Hotel" Reina Isabel ". Wer war schon einmal in diesem Hotel und kann mir seine eigenen Erfahrungen ,Meinungen mitteilen? Wie sieht es mit Liegestühlen und Sonnenschirmen aus ? Ich habe nämlich in der Hotelbeschreibung gelesen : "50 Liegen sind am Strand für Hotelgäste gebührenfrei reserviert. " Mowo War letztes Jahr für eine Nacht in diesem Haus. Sehr gepflegt, aufmerksames Personal und freundliche Leute. Da der Aufenthalt in die spanischen Ferien fiel (Juli), waren fast ausschließlich nur Canarios bzw. Spanier im Haus. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und es waren tatsächlich Sonnenschirme/Liegestühle für die Hotelgäste reserviert. War allerdings nicht nötig, da die meisten Strandbesucher woanders hingingen/lagen. Also keine Sorge, Bequemlichkeit am Strand ist gesichert. Hoffentlich hast du nur Ü/F. Alles andere wäre schade. fio
  • Hotel auf Gran Canaria für Singles

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GranCanaria1979
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    GranCanaria1979G
    Für Singles ist wirklich das Buenaventura das beste, aber es gibt noch die eine oder andere Lösung: z.B. IFA Continental oder RIU Don Miguel und ausserhalb von Playa del Ingles von IFA Interclub Atlantic, das RIU Clubhotel oder der Club Alltoura Maspalomas Dunas!
  • Leihwagen

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ECILA
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    ECILAE
    @noki: Wurscht!! (dt.: egal) zum Thema: Ich aheb schon sehr oft bei Autoreisen mein Auto auf Teneriffa gebucht und war immer sehr zufrieden! Wie "Kleene" schon gesagt hat: super leicht über das Internet, und vergleichsweise denke ich der billigste Anbieter! Viel Spaß euch 2!!!
  • Gran Canaria Mitte April

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kanarenfanK
    Wetterthread
  • Fotos Karneval Gran Canaria, Las Palmas

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von surfista_kanista
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    surfista_kanistaS
    Der Karneval von Las Palmas, einer der schönsten und besten der Welt (nach Rio de Janerio) ist leider zu ende. Ein Monat lang regierte bei uns, in der Hauptstadt der kanarischen Inseln, der Ausnahmezustand. Eine schöne Dokumentation und viele Bildergalerien dieser wilden Zeit findet ihr auf folgendem Link xxxxxxxxxxxxxxxxxx kommerzielle Seite, sorry!