• Mowo
    Dabei seit: 1125792000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1173399373000

    Ich fliege vom 08.-22.08.2007 nach Gran Canaria Las Palmas

    ins Hotel" Reina Isabel ".

    Wer war schon einmal in diesem Hotel und kann mir seine

    eigenen Erfahrungen ,Meinungen mitteilen?

    Wie sieht es mit Liegestühlen und Sonnenschirmen aus ?

    Ich habe nämlich in der Hotelbeschreibung gelesen :

    "50 Liegen sind am Strand für Hotelgäste gebührenfrei reserviert. "

    Mowo

    Es gibt keine dumme Fragen ,nur dumme Antworten . Deshalb erkläre es mir bitte wie einem fünfjährigem .
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1173440662000

    @'Mowo' sagte:

    Ich fliege vom 08.-22.08.2007 nach Gran Canaria Las Palmas

    ins Hotel" Reina Isabel ".

    Wer war schon einmal in diesem Hotel und kann mir seine

    eigenen Erfahrungen ,Meinungen mitteilen?

    Wie sieht es mit Liegestühlen und Sonnenschirmen aus ?

    Ich habe nämlich in der Hotelbeschreibung gelesen :

    "50 Liegen sind am Strand für Hotelgäste gebührenfrei reserviert. "

    Mowo

    War letztes Jahr für eine Nacht in diesem Haus. Sehr gepflegt, aufmerksames Personal und freundliche Leute. Da der Aufenthalt in die spanischen Ferien fiel (Juli), waren fast ausschließlich nur Canarios bzw. Spanier im Haus.

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und es waren tatsächlich Sonnenschirme/Liegestühle für die Hotelgäste reserviert. War allerdings nicht nötig, da die meisten Strandbesucher woanders hingingen/lagen.

    Also keine Sorge, Bequemlichkeit am Strand ist gesichert. Hoffentlich hast du nur Ü/F. Alles andere wäre schade.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!