• iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 677
    geschrieben 1173045868000

    Hallo!

    Wir fliegen am 15.4 für zwei Wochen nach Gran Canaria(Hotel Gran meloneras) Nun weiss ich nicht wie es um diese zeit mit den Temperaturen ist.Nehm ich nun mehr dickere Sachen(Pullover)oder Sommerklamotten mit. Ich neige nämlich dazu immer etwas viel mitzunehmen,d.h. die 20kg werden meistens ausgereizt. mein Mann sieht das etwas anders(Männer!!) für ihn würde ein halber Koffer reichen. Naja, ich bin auf jeden fall etwas ratlos denn entweder war ich in Ländern in Urlaub wo es immer warm bis heiss ist oder eben halt Deutschland oder Österreich.Ich habe gelesen im April ist noch ein etwas kalter Wind und am Abend ist es auch nicht mehr so warm. Könnt Ihr mir einen rat geben?

    Gruss

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • kanarenfan
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2449
    geschrieben 1173045948000

    Wetterthread

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!