• Wayne777
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1174520719000

    Hallo,

    wollte mal wissen wie das mit jüngeren Leuten aussieht.

    Gibt es dort ein

    reges Nachtleben (Clubs,Bars etc.) Natürlich kein Malle Urlaub, aber wir wollen ab und zu abends mal einén trinken bei ausgelassener Stimmung. Oder müssen wir Angst haben die einzig´sten auf der Insel zu sein und unangenehm aufzufallen. Fuerteventura soll ja für Badestrände bekannt sein. Ist dort aussschlißlich Familienurlaub angebracht oder verbringen auch jüngere Paare ihren Urlaub dort.

    Und wie siehts mit Stränden auf Lanzarote und Teneriffa aus.

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1174554081000

    hallo,

    ab nach gran canaria, playa del ingles, hotel buenaventura :D

    alles vorhanden was ihr sucht, incl. tollem strand mit dünen.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1174555227000

    @'Katja13' sagte:

    hallo,

    ab nach gran canaria, playa del ingles, hotel buenaventura :D

    alles vorhanden was ihr sucht, incl. tollem strand mit dünen.

    lg katja

    Kann mich Katja nur anschließen!

    Dass ich im Herbst den 15. Urlaub im Buena verbringe, spricht wohl für sich.

    Wobei ich mittlerweile das Hotel nicht immer weiterempfehle.

    Es ist auch durchaus mit nem Bungalow oder auch nem anderen Hotel (z.B. Riu Waikiki AI) getan, denn etwas hat das Buena schon nachgelassen im Laufe der Zeit.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1174564293000

    ja, das buenaventura ist für junge leute geeignet und eigentlich..gedacht!

    auf tenerife wäre es aber auch nicht schlecht, z.b. in playa de las americas. dort findest du künstliche (aber doch schöne) badebuchten - sowie viele engländer...

    die dünen auf GC sind was besonderes...

    LG alessandro

  • da_girl2005
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1174568198000

    hi:-)

    also mein freund und ich 19 und 20 sind im sommer auch auf gran canaria .....! haben und den ort maspalomas ausgesucht weil wir ruhe haben wollen aber trotzdem wenn wir lust haben nach playa ingles fahren können und en bissle feiern können...!!

    cia ciao

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1280
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1174595003000

    Am meisten Nachtleben und somit auch junge Urlauber findet man in Playa del Ingles/ GC. Einige Clubs und Bars findet man auch in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Wenn man großen Wert auf ein Nachtleben außerhalb des Hotels legt, sollte man Jandia /Fuerteventura nicht gerade als Urlaubsort. Im Norden (Corralejo) ist glaub ich ein bißchen mehr los.

  • Angelo99
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 820
    geschrieben 1174775679000

    Das ist richtig, dass in Corralejo mehr los ist. Wir waren im Sommer in Jandia und es war ein schöner ruhiger Urlaub. Es gibt dort zwar schöne urige Kneipen, aber Party etc. findet man dort nicht. Ich war sehr glücklich, dass es dort etwas ruhiger war. Es ist zwar alles touristisch aufgebaut, aber nach Mitternacht ist nichts mehr los.

  • ECILA
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 271
    geschrieben 1174822029000

    In Playa del Ingles muss man halt mit den Massen an (mehr oder weniger) Jugendlichen Briten rechnen, die nicht unbedingt die beste Trinkkultur haben! :shock1:

    Ich war im Sommer 2006 da, und hab mir geschworen nie wieder...!

  • Kobofix
    Dabei seit: 1129248000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1174913007000

    Kann den Tipp Gran Canaria, Hotel Buenaventura nur empfehlen.

    Großes lebhaftes Hotel mit viel Spaß und Gutem Essen,

    Zum Strand zu Fuß ca. 12. Minuten,

    Gruß Detlef

    "B"
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1174979550000

    Hallo,

    ich persönlich fand Jandia für meine Urlaubsansprüche mehr als schön! Im touristischen Jandia, und auch im urigen, nahe gelegenen Morro Jable, kann man bis nach Mitternacht in den Bars und Restaurants sitzen. Dass es mehr ältere als jüngere Leute gab, fiel für uns nicht besonders ins Gewicht und es war ein schöner Urlaub! Es kommt natürlich immer darauf an, wie "ausgelassen" man sich die Stimmung wünscht und was man darunter versteht.

    Sonntags ging es etwas ruhiger zu und viele Bars machten schon um 23 Uhr dicht.

    Auf Lanzarote in Puerto del Carmen hingegen kann man sicher eine SEHR ausgelassene Stimmung mit unzähligen Discos und Bars erwarten.

    Viele Grüße

    Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!