Weiter zum Inhalt

Gran Canaria

Reiseforum für Gran Canaria
2.4k Themen 26.4k Beiträge
  • Villa del Conde, Meerblickzimmer

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Nee, das Standardzimmer war im 2.Stock... Ich denke, da die Auslastung des Hotels nocht nicht sooo gut ist, hat man sehr gute chancen ein tolles zimmer zu bekommen...
  • Renovierung/Sanierung im Buenaventura

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    "Rosi81" wrote: "Kessi" wrote: Die letzte Info war wohl, dass es so bis 21.06. dauern würde bis der Animationspool wieder nutzbar ist. Hat denn jemand (ein Rückkehrer) andere Informationen oder vielleicht auch einen anderen Eindruck? Hallo Kessi, da ich in 2 Tagen ins Buenaventura fliege, habe ich mich auch mal schlau gemacht, ob der Animationspool und die Honolulubar wieder geöffnet sind! Und, ja,...ist beides wieder geöffnet!!!!! Gruß Rosi Ja, das ist bis zu uns auch schon durchgedrungen. Aber trotzdem Danke!
  • Hotel Cordial Mogan Playa - Gran Canaria - wer kann uns Tipps bzgl. der Zimmer geben???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "kentucky" wrote: Hallo! Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Wie kann ich denn das im Hotel erklären, daß wir an den 2. Pool möchten? Ist das dann ein bestimmtes Gebäude (meistens haben die Gebäude ja verschiedene Namen)? Liegt das sogenannte "Haupthaus" dann eigentlich am 1. Pool? Besteht in den Zimmern am 2. Pool auch die Möglichkeit, evtl. in den oberen Etagen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen (uns stört es nicht, wenn man über vorgelagerte Gebäude hinwegschauen muß, kein Problem). Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr noch ein paar gute Antworten auf unsere Fragen hättet!!! Vielen Dank schon mal vorab und viele liebe Grüße, Sandra Hallo, der 1. Pool hat den spanischen Namen "Piscina Recepcion", der 2. pool trägt den wohl-klingenden namen "Piscina Suites"... Die Wohnblocks mit den Standard-Zimmern nennen sich "Edificio Standard".
  • Bungalow Palmitos Riu

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola Nicole, ja, das Hotel ist wirklich traumhaft. Gute Entscheidung! Als RIU-Urlauber waren wir wieder mal restlos begeistert Zum Bummeln ist die untere Promenade ganz schön unten am Strand. Der ist über 96 (!) Treppen erreichbar. Da sind viele Cafes und Restaurants und ein paar Läden meist aber nur mit Krimskrams.... Auf der oberen Promenade kann man mit wunderbaren Blick schön spazieren gehen. In der Nähe des Hotels (ca. 10 min. zu Fuß) sind die Einkaufszentren La Cita und Yumbo erreichbar oder eben dann ins Zentrum von PdI. Da waren wir aber nicht, haben aber beim Durchfahren viele Geschäfte und Lokale gesehen. Das Yumbo hat uns auch nicht so gefallen, da sind teilweise ziemlich lästige Verkäufer gewesen. Grüßle Sabine
  • Hotel Buenaventura (PdI) Sanierung Animationspool

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Ja, die Frage hatte ich schon vor ein paar Tagen gestellt. Also, schau einfach wo ich mit dem Thema begonnen habe.!
  • Hotel Buenaventura (Playa de Ingles) NUR Last Minute günstig?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laura1984
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    laura1984L
    Mittlerweile hat sich unser Reisezeitraum bis Ende November augedehnt. Vielleicht kann man so noch ein Frühbucherangebot ergattern. Aber ich glaub das Angebot für 360€ war fast unschlagbar Na ja, vielleicht findet sich noch was günstiges für ein anderes Hotel.
  • Hochzeit im Costa Meloneras

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BabsiW
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    BabsiWB
    kennt von euch vl jemand der dort geheiratet hat und kann mir sagen wieviel er ungefähr gezahlt hat?
  • Richtiges Urlaubsziel?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rastaman
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rastamanR
    Hi Eva, flieg nach Teneriffa/Playa de las Americas , ist einfach top dort es gibt an der costa adeje auch einige schöne strände und jede menge zu sehen. ich war 2 wochen letzten monat im mai dort und hätte ohne weiteres noch eine woche verlängern können, obwohl ich in 13 tagen, 5 tagesausflüge gemacht hatte. du kannst dir ja mal meine hotelbewertung vom appartmenthotel "Panorama" in playa de las americas durchlesen, die habe ich sehr ausführlich geschrieben mit div. tips für ausflüge. Auf Cran Canaria war ich auch letztes jahr das erstemal und da reichte mir eine woche aus um alles zu sehen bin ja gespannt wie es im juli auf fuerte aussieht (auch das erstemal). lg marc
  • Hotel Gran Hotel Costa Meloneras

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    CatseglerC
    @sudog Vor dem Hotel gibt es nur Felsstrand. Demzufolge gibt es auch keine Liegen etc. zu mieten. Der nächste Sandstrand ist in Maspalomas. Ca. 15 min. Fussweg. Was die Liegen hier kosten kann ich nicht sagen. Jugendliche wirst du in diesem Hotel eher weniger antreffen. Gediegenes Hotel, gediegene Einrichtung, gediegenes Publikum (trau keinem unter 30 ). 5 min vom Hotel grosse Bushaltestelle, Fahrt nach PdI Centre ca. 10 min mit dem Bus. Taxi geht schneller. @tt1 Der (angeblich) grösste Wellnessbereich auf den Canaren. Sehr zu empfehlen. Sehr teuer In allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank. Kostenlos. Minibar nur auf Anfrage und gegen Gebühr. Der Haartrockner hat volle Leistung und man muss sich NICHT drunterstellen zum föhnen Man sollte darauf achten, kein Zimmer ohne MB zu buchen. Denn dieser ist phänomenal. Insbesonders in einer oberen Etage über dem Spa Bereich. Blick über die Spa Pools, den schönen Garten, den Hauptpool, den Leuchtturm, das Meer..... Catsegler
  • Tips & Fragen: Hotel Gran Costa Meloneras

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ttt1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ttt1T
    Ist in den Zimmern eine Minibar/Kühlschrank vorhanden? Wenn ja, kostenlos oder wird dieser berechnet? Gibt es einen richtigen Haartrockner oder nur einen an der Wand montierten Lufttrockner? Gibt es Tips bez. des Hotels. Worauf sollte man achten? Danke, für alle Infos... ______________________________________ Der Beitrag wurde --> hier <-- eingefügt, bitte erstmal über die Suchfunktion schauen ob es schon Threads zu dem Thema/Hotel gibt !! Danke !
  • Wellness - Hotel Gran Costa Meloneras

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ttt1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ttt1T
    Im Hotel soll es einen schönen Wellnessbereich geben. Stimmt das? Ist dieser zu empfehlen? Gibt es nützliche Tips? Anfallende Kosten, wie hoch?! Danke für alle Tips... ______________________________________ Der Beitrag wurde --> hier <-- eingefügt, bitte erstmal über die Suchfunktion schauen ob es schon Threads zu dem Thema/Hotel gibt !! Danke !
  • suche kinderfreundliches Hotel in Teneriffa oder Gran Canaria

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wonnerle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WonnerleW
    Hallo sfoangel, ich kann mich mich BiggiG voll und ganz anschließen, es ist super für Kinder wir haben unsere Tochter (4) denn ganzen Urlaub fast nicht gesehen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Gruß Wonnerle
  • Freizeitbeschäftigung Maspalomas

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Klick mal hier für Reisetipps Maspalomas
  • APPARTMENTS GUANABARA HOTEL - GRAN CANARIA (PUERTO RICO)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja3636
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tanja3636T
    Hallo Leute! Ich fliege gemeinsam mit meinem Freund von 26.08.-09.09.2007 nach Gran Canaria/Puerto Rico/ Appartment Guanabara Park. Kennt dieses Hotel wer? Finde weder Einträge noch Hotelbewertungen... einfach gar nichts. Habe es über Neckermann Low Costs gebucht. Vielleicht war ja sonst wer dort und hat dieses Hotel zumind. von außen gesehen und kann mir etwas dazu sagen.... Freue mich auf alle Antworten! auch per Mail : tanja.kienboeck@siemens.com Freue mich auch über Insider Tipps über Gran Canaria... lg Tanja
  • App. Acapulco

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buddha
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BuddhaB
    hallo user, wer kennt die appartmentanlage acapulco auf gran canaria? soll wohl sehr einsam liegen, ich glaube weit hinter san agustin, vielleicht war kürzlich jemand dort und kann mir darüber berichten. vielen dank buddha
  • MIETWAGEN in MASPALOMAS? TIPS…

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hallo, ich stand vor dem selben problem... Es gibt extrem günstige Mietwagenangebote von Deutschland aus- leider gab es da immer einen Haken... Der Mietwagen konnte bei den günstigen Billiganbietern nur am Flughafen abgeholt werden. Und ich wollte nur ein Auto für 3Tage... In Meloneras gab es einige Autoanbieter, aber extrem teuerer... ABER, als ich die Anbieter mit den anderen Angeboten konfrontiert habe passierte etwas seltsames! Ich bekam eine höhere Mietwagenklasse zum gleichen Preis wie die Einstiegsklasse und Vollkaskoversicherung umsonst dazu... Mehr als 40€ gespart!
  • Kanarische Handwerkskunst im Überblick

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    ... Einfach nur platte und noch nicht einmal einigermaßen geschickte WERBUNG! Nichts ist in dem Bericht typisch kanarisch und schon gar nicht authentisch und traditionell! Bitte Admins, wo seid ihr?
  • Strand Puerto Mogan zu eng??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo Annette, ich kann mich den Ausführungen meines Vorschreibers nicht anschließen. Der Strand ist größer als man denkt. Wir sind immer ziemlich weit nach hinten gegangen, da war genügend Platz in der zweiten Juni-Hälfte 2006. Es waren allgemein nicht so sehr viele Leute dort. Ab April hat ja das Mittelmeer auf (z.B. Griechenland) und da haben die Kanaren eigentlich keine Sasion mehr bis Oktober. Es gibt ja auch nicht sooo viele Übernachtungsmöglichkeiten, die neue App. Anlage neben dem Hotel Cordial sowie die Wohnungen um den Hafen, die vermietet werden, das kleine Hotel rechts vom Strand und dann das Cordial Mogan Playa. Das Hotel ist absolut super, kann ich nur empfehlen, mit einer sehr guten Küche (nur einige Kellner/innen sind nicht immer sehr flink, da braucht man manchmal etwas Geduld). Wir werden ganz bestimmt noch einmal dort Urlaub machen. Es ist einfach nur schön. Auch am Pool war es -trotz einiger Kinder- angenehm ruhig. Sollte deine Wahl auf das Hotel fallen, kann ich dir nur dazu gratulieren - ich würde sofort wieder dorthin zurück gehen. Gruß Reisemarie
  • Cordial Mogan Playa

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Ja, Andy, es hat sich viel verändert. Die in den Felsen gehauenen Hotels verunstalten die Landschaft und PdI besteht nur aus Beton, überall Baustellen, Renovierung/Sanierung. Wir waren in San Augustin und haben sind zweimal mit dem Bus (ÖPNV) nach Puerto de Mogan gefahren. Abgesehen von der Baustelle um das Cordial (und die an der Küstenstraße) empfanden wir den Ort als wesentlich angenehmer als Playa del Ingles. Wenn Ihr keinen Mietwagen nehmen möchtet: Ihr kommt auch mit dem Bus bis nach z.B. Las Palmas. Wenn Du Ideen suchst, schau doch hier mal unter dem Tab "Suchen - Reisetipps" nach Gran Canaria. Es ist nach wie vor eine sehr schöne Insel - wenn man sich etwas abseits der Touristenströme bewegt. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub!
  • Playa del Ingles August 07

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    TangomausT
    Hallo! Wie wäre es mit dem "Maritim Playa", oder dem "Principado". Ebenfalls günstig gelegen die App. "Broncemar".