• Andy0612
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1178451443000

    Hallo

    Hat vielleicht einer Erfahrungen mit diesem Hotel???

  • Kleene
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1178462694000

    Hallo Andy,

    am besten, Du schaust Dir die Erfahrungen der Urlauber in den Hotelbewertungen an.

    Dazu musst Du in der Suche oben den Namen des Hotels eingeben.

    Für weitere, spezielle Fragen kannst Du Dich dann wieder melden.

    Gruß,

    Kleene

    Mensch bleiben!
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1178539307000

    @'Andy0612' sagte:

    Hallo

    Hat vielleicht einer Erfahrungen mit diesem Hotel???

    Bin gerade 5 Tage zurück, das Hauptproblem ist zur Zeit die Baustelle VOR dem Hotel, wo das neue Cordial Mogan Valle gebaut wird (sollte schon laaaaaaange fertig sein, steht aber noch im Rohbau!). Zwar sind die Pools abseits gelegen, wenn man aber Pech hat, bekommt man ein Zimmer zur Baustelle.

    Ansonsten fand ich das Hotel klasse, super schick, mit anderen worten: ein Traum. Jedoch was mich persönlich störte -muss dich aber nicht stören- ist der beklemmende Eindruck vom Pool eingezwengt zwischen Felswand und Hotel und die Küstenstrasse die über dem Hotel vorbei führt. Es gibt aber noch einen zweiten Pool an den Suiten- und die Gartenanlage ist herrlich! Allerdings ist im Ferienort Mogan der Bär los, überall wird gebaut...

    Hier ein aktuelles Foto (im Hintergrund deutlich zu erkennen sind die Baukräne vor dem Hotel)

    KLICK!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Kleene
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1178549518000

    Großer Gott!

    @jaykayham, Du sagst, überalls in Puerto de Mogan wird gebaut???

    Ich fahre nämlich im Oktober dort hin?

    Wie sieht es denn momentan in alten Ort aus?

    Und am Strand? Viel Lärm und Dreck?

    Viele Grüße,

    Kleene

    Mensch bleiben!
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1178550307000

    Beim Cordial wurde schon im letzten Sommer gebaut, außerdem die Küstenstraße entlang (vor P. d. Mogan).

    Um Strand und Hafen herum ist bereits alles bebaut mit Ladenstraße, Appartments und Hotel. Das Cordial liegt nicht in direkter Strandnähe.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1178717121000

    @'Erika1' sagte:

    Beim Cordial wurde schon im letzten Sommer gebaut, außerdem die Küstenstraße entlang (vor P. d. Mogan).

    Um Strand und Hafen herum ist bereits alles bebaut mit Ladenstraße, Appartments und Hotel. Das Cordial liegt nicht in direkter Strandnähe.

    Kann mich nur anschliessen! Selbst auf den noch freien Rasenflächen neben dem CORDIAL stehen überall schilder, die diese zur bebauung 300-zimmer-mega-anlage anpreisen...

    Mogan war eine Katastrophe, es gibt keine Parkplätze mehr, total überlaufen. während meines Urlaubs wurden Felswände abgetragen um neue Hotels an den Hang zu bauen!

    bin ja mal gespannt, wann CORDIAL es endlich schafft die Appartmentanlage "Vallee" fertigzustellen... :D

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1178721782000

    Hallo!

    Wir waren im vergangen Jahr nach einiger Zeit wieder mal in Puerto Mogan und waren erschrocken, wie sich dieser einstmals idyllische Ort entwickelt hat. Der künstlich aufgeschüttete Strand, die ganzen Hotel und App.Anlagen sind für diesen Ort einfach viel zu viel. Es hat uns immer viel Spaß gemacht, durch den Ort zu bummeln, aber es war im letzten Jahr einfach nur noch überfüllt.

    Dieses Jahr haben wir auf dieses "Vergnügen" einfach verzichtet und haben wiedermal eine Rundfahrt über die Berge gemacht.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • CorayaDiver
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 295
    gesperrt
    geschrieben 1178728809000

    War letztes Jahr auf GC und bekam große Augen, wie touristisch dort alles ist. Ich war entsetzt. Dagegen ist ja Antalya in der Türkei noch unerschlossen und ein Geheimtipp.

    P. Mogan fand ich gerade noch erträglich als "alter" Ort, jedoch haben mich die umliegenden Hotelburgen mehr als gestört. Es wird gebaut und gebaut. Wenn man von Puerto Rico nach Mogan fährt, kann man dies gut sehen.

    Wer hier Urlaub machen kann, den kann kein Hotelbunker auf der Welt mehr stören.

    Es gibt aber gerade im Norden noch einige Ecken, welche recht nett sind, bzw. man nicht diesen Massentourismus hat.

    Meine Meinung zu GC: Einmal reicht.

  • Andy0612
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1178729101000

    Na da bin ja mal gespannt wie es da sein wird.Fliege am Sonntag für 14 Tage dorthin.War vor ca.12 Jahren schon mal dort und da war es nur ein ganz kleiner Ort.Lass mich mal überraschen.Das Wetter ist dort auf jeden Fall besser.

    Tschau

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1178735377000

    @'Andy0612' sagte:

    Na da bin ja mal gespannt wie es da sein wird.Fliege am Sonntag für 14 Tage dorthin.War vor ca.12 Jahren schon mal dort und da war es nur ein ganz kleiner Ort.Lass mich mal überraschen.Das Wetter ist dort auf jeden Fall besser.

    Tschau

    Hi, ich kann dir nur raten einen Mietwagen zu nehmen. den wirst den süden nicht wiedererkennen. Ein tipp, fahr mal von playa taurito die küstenstrasse über mogan nach playa del ingles- du denkst du bist auf einen anderen planeten gelandet! ;) ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!