Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Bester Weg von Cala Millor nach Sa Calobra

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Vielen Dank Bernat für die prompte Info. Werde eine Rundfahrt mit 1 + 2 machen. Danke lg
  • Neuigkeiten in Ses Covetes (ES TRENC)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Heute gibt es 2 Neuigkeiten was das westliche Ende vom Strand ES TRENC anbelangt: die 68 Appartements (die seit 20 Jahren im Rohbau standen) sind so gut wie abgerissen so dass der westliche Zugang zum Strand (über Ses Covetes) jetzt endlich wieder 'sauber' ist ab diesem Sommer wir die sogenannte ORA ("BLAUE ZONE", sprich gebührenpflichtiges Parken) in Ses Covetes eingeführt. Man versuch somit die Zufahrt zum Strand über Ses Covetes 'freizuhalten' (die gelben Linien am Strassenrand bedeuten dass man da NICHT PARKEN darf) und das willkürliche Parken überall zu unterbinden. Die dementsprechenden Markierungen (anstreichen dieser Zonen) haben schon stattgefunden.
  • Hotel 2-3 Rutschen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @sweetmarky Schaue mal u.a. in folgende bereits bestehende Threads zum Thema ... Poollandschaft mit Wasserrutschen Gutes Hotel in Strandnähe,Pool & Rutsche gesucht Hotel mit Wasserrutschen auf Mallorca Wasserrutschen auf Mallorca? Stelle ggflls. weitere Fragen einfach in "1" der o.g., dann bleibt es übersichtlicher.DANKE  VIEL SPASS BEIM
  • familienfreundliches Fincahotel mit Halbpension

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ultrapink72
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ultrapink72U
    Hallo, vielleicht habe ich einen Tipp für euch - allerdings waren wir selber noch nicht dort - diesen Sommer ist Premiere. Habe aber bisher nur Gutes gehört: http://www.auf-nach-mallorca.info/cms/Finca/S-Hort-de-sa-Begura/ Allerdings weiss ich nicht, für welchen Zeitraum ihr sucht, wir haben schon letztes Jahr für diesen Sommer gebucht, da es immer schnell ausgebucht ist. Schau es dir mal an, bin gespannt, was du davon hälst - für die Kinder sicher toll, vielleicht für euch etwas "zu wenig" drumherum?!
  • Brief an Hotel ?

22 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sealord
    22 Beiträge
    16k Aufrufe
    sealordS
    Ja, das mit der mail, sowohl in deutsch, englisch und auch auf spanisch habe ich bereits mehrfach in Spanien versucht. Doch meistens mit wenig Erfolg. Doch was soll das Hotel machen, wenn dies ausgebucht ist? Es kann mir doch nur das (vom Veranstalter der Reise) gebuchte Zimmer geben, auch wenn dann die Lage nicht so optimal ist. Aber mehrfach hatte ich Glück damit in der Türkei mit türkischen Hotels.
  • Frage zu Protur Safari Park Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Frage zum Iberostar Royal Cristina

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da wir hier bereits einen großen Thread zur Anlage haben, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Urlaub Port Andratx

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jansah
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    JansahJ
    WOW, dass sind ja schon mal richtig viele gute Tips Ich werde versuchen soviel wie möglich davon zu besuchen und dann nnatürlich auch berichten ! Danke für die vielen Tips und auch für die Privat Nachrichten mit Verlinkungen ! Ihr seit TOP !
  • Suche Familienhotel mit lecker Essen auf Mallorca

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @dieda & Herzlich Willkommen hier im Forum! Es gibt bereits div. Threads zum Thema "Familienurlaub mit kleinen Kindern". mit vielen Hotel-Tipps. Fündig wirst du evtl. bereits in den sehr umfangreichen Threads, Klick mal Familienhotel Mallorca gesucht & Mallorca mit Baby/Kleinkind. Desweiteren stöbere mal hier Urlaub mit 1,5jähr. Kind... Mallorca mit Kleinkind/Fragen Suche Ort mit geringer Transferzeit uvm. Bitte poste ggflls. einfach weiter in "1" der o.g. damit es übersichtlicher bleibt. DANKE!  Ältere Threads werden dann automatisch wieder ganz nach oben gestellt.
  • Mietwagen auf Mallorca ohne Kreditkarte?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den oben fixierten Mietwagen-Thread um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Überwintern in Playa de Palma

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    BernatB
    Danke, Dir auch eins schönes Wochenende. Nicht vergessen dass diese Links zu LANGZEIT-Vermietungen sind (also keine Freienwohnungen wochenweise o. Ä.), und mit direktem Kontakt zu den Vermietern (also ohne Agentur) .
  • Aqualand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    freakyfriday87F
    es war damals schon eine Katastrophe. Es war recht leer, aber trotzdem total vermüllt. Also kann man sich das wohl sparen...
  • wie warm ist es im August am Abend auf Mallorca?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise zum zuständigen Wetterthread. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Gutes Hotel Palma

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    ...dann hau rein - nicht weit vom Airport, tolle Zimmer, super Wellneß-Spa-Anlage...kanns bestens empfehlen!!
  • Sa Coma

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jennib
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    jennibJ
    Danke Sunshine, das hört sich gut an. Ich glaube der Eroski Markt ist nicht weit von unserem Hotel entfernt, das wäre für den ersten Abend super. Landen erst um 19.30 Uhr, werden dann ca. 21 Uhr im Hotel sein. Dann brauchen wir nicht mehr lange suchen und gehen dann dort Essen. Wenn du schon einmal in Sa Coma warst, kannst du mir sagen ob es eine Bäckerei dort gibt, um Morgens frische Brötchen zu kaufen.            Lg Jennib
  • Tipps für 2 Tage-Urlaub Alcudia gefragt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene703B
    Hallo,ich suche auch einen günstigen Kurztrip nach Mallorca mit drei Frauen.Was zahlst du denn ?
  • Frühstück am Tag der Anreise

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    horhanH
    Frühstücken kann man überall an der Platja @wilma1211 Alle paar Meter gibt es dort Möglichkeiten
  • Zweiertische im Hotelrestaurant

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wilma1211
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    wilma1211W
    Alsoin den Hotelbewertungen von unserem Hotel hatte ich das auch zwischen durch mal gelesen und bekam Panik. Wir sind trotzdem dort angereist und nix mit Plätze zuweisen und mit mehreren Leuten an einen Tisch setzen. Wobei ich finde, es kann auch ein positiver Aspekt sein. Man lernt sich kennen und es kann auch ein nettes miteinander sein. Wir hatten sogar eine Karte vom Hotel zum Beweis, dass man auch in dem Hotel wohnt. Hat auch keiner nachgefragt
  • Sommer Wetten dass 2013 Mallorca

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link. Dann bitte weiter im bestehenden Thread zum Sommer Wetten dass 2013 auf Mallorca, dann bleibt alles zusammen.
  • Schönes Hotel für Großeltern gesucht

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo Malaella Für deine Grosseltern könnte ich im Norden der Insel in Can Picafort das Grupotel Gran Fista Appartements & Spa empfehlen. Lies einfach mal in meinem Profil die und andere Bewertungen. LG Bernd