Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Buchung mit TUI / Umgang mit Beschwerden

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Mal ganz davon abgesehen, daß Du in vielem irrst, so irrst Du auch im Forum und Thread. Denn zum Veranstalter gibt es einen bereits bestehenden Thread im Forum Reiseveranstalter. Machen wir also zu.
  • Cala Ratjada,wo ist abends was Nettes los,Bar,Disco?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von froggyVivi
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    froggyViviF
    wir sind auch im Juni da hab ne Empfehlung fürs kheops bekommen. Soll Super da sein.
  • Grupotel Amapola Playa de Muro

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cellie
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    cellieC
    Hallo Mellycat, ich habe das auch schon gelesen mit den Stechmücken, aber ich nehme viel Autan mit. Das Hotel liegt nunmal direkt am See und da wird man leider mit Stechmücken konfrontiert. Kann mir jemand etwas über die Zimmer schreiben ? Lieber Zimmer zur Straßenseite wählen oder zur Seeseite. LG Celli
  • Erstes Mal Mallorca - Cala Millor oder Can Picafort?

12 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von astridmeisinger
    12 Beiträge
    46k Aufrufe
    astridmeisingerA
    Hallo, ich war bereits in Cala Millor, Playa da Palma und Paguera. Can Picafort kann ich nicht bewerten. In Cala Millor gibt es alles mögliche, schöne weite SANDbucht, schöne Strandpromenade, Geschäfte usw. Allerdings ist der Transfer vom Flughafen mit mind. 1 Std. doch schon lang. Hier waren wir eher begeistert von Paguera, nur knapp 30 Min. Transfer und per Bus ratzfatz mitten in Palma - und das sollte man schon kennenlernen beim 1. Mallorca-Urlaub.
  • Parken an der Playa de Palma Bal. 10

Gesperrt
    4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Miss_Sissy Sei doch bitte so nett und nutze den verlinkten Thread von Rhodos-Peter, dann bleiben alle Infos zum Thema zusammen. Hier mache ich zu.
  • Party in Cala Ratjada, wer da?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    So ist es, meinapollo1. Und das Tool findet man hier. Und da das Reiseforum dafür nicht vorgesehen ist, mache ich hier wieder zu.
  • Erste Mal auf Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MoMaSiM
    In S'Arenal (östlich des Geschehens)  -Mediterranean Bay**** 4.7. ab Stuttgart ÜF 557€pP In Can Pastilla (westlich des Geschehens) -Marina Luz**** 3.7. ab Nürnberg ÜF 535€pP -Visit Alexandra**** 4.7. ab Stuttgart HP 579€pP Playa de Palma (etwas abseits des Ballermanns, ist aber schnell zu Fuß zu erreichen) -Leman**** 4.7. ab Stuttgart HP 652€pP -Cosmopolitan**** 2.7. ab Köln HP 521€pP -HM Gran Fiesta**** 3.7. ab Friedrichshafen HP 635€pP Damit sollte dir erstmal geholfen sein. Die Hotels haben alle gute Bewertung und sind relativ nah am Partyzentrum. Klick dich einfach mal durch die Bewertungen und schau was preislich ab deinem Abflughafen hinkommt.
  • Welcher Ort im Oktober

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Katmandu Park in Magaluf

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    tkhhT
    Moin Moin, und hier sind die Bewertungen. Da kannst Du dich schon mal etwas schlau machen.
  • Sitzplan Coloseo Balear im Internet?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Hallo Silke, habe auf ein spanische Seite nun gefunden, dass es angeblich keinen fixen Sitzplatz gibt. Freie Platzauswahl. Hast du auf der Karte eine Platz-Nummer, bzw. Reihe  stehen ? lg
  • Protur Floriana Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Warum schreibst Du nicht in dem von Dir eröffneten Thread : klick ? LG
  • Tickets RCD Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    An der Tageskasse solltest Du keine Problem haben Tickets zu bekommen.
  • Beach Club Grand Folies in Cala Llamp

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Anmailen und nachfragen: info@granfolies.net
  • "Wetten Dass" + Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Frühzeitig hinfahren in Nähe der Arena ausserhalb der 'Blauen Zone' parken. Sollte kein Problem sein. (Deinen gleichen Beitrag im anderen, 'falschen' Thread kannst Du löschen)
  • Kurzurlaub in Santa Ponsa-Ausflugtips

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ebru1409
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ebru1409E
    Von Santa Ponsa aus würde ich für einen Ausflug Richtung Andratx fahren, evtl. Sant Elm  besuchen oder Richtung Soller durch die Berge, evtl. auch nach Sa Calobra. Dazu braucht man natürlich am besten ein  Auto! Aber auch Palma ist ja nicht so weit entfernt, da kann man einen schönen Stadtbummel machen, Castel Bellver anschauen, oder - oder - oder.....! Da gibt es viele Möglichkeiten und nach Palma kommt man bestimmt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Mit dem Bus nach Magaluf?

2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    BernatB
    Mit öffentlichen Transportmitteln geht das nur mit umsteigen (Plaza España), ABER: der letzte Bus von Magaluf nach Palma (TIB) fährt um 23.30/23.40 Uhr (Linien 106/104) de letzte Bus von Palma an die Playa de Palma (Linie 15 der EMT) fährt um 01.15 Uhr ab Plaça de la Reina (Plaza España ca. 10 Minuten später).
  • Kosten für W-Lan Hotspot

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    erkundige dich, ob deine unterkunft nicht gratis wifi hat? hat doch fast jedes hotel/finca/appartement inzwischen ?!
  • Preise für Schirm & Liege Cala Millor 2012

13 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    13 Beiträge
    19k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Wie im Jahr 2012 Liege: 4 € Schirm:  4 €
  • Preise für Liegen und Schirme

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier gibt es bereits einen Thread genau zu diesem Thema und Ort. Dort kannst du deine Fragen dbzgl. stellen. Einen weiteren Thread braucht das Forum nicht.
  • Hotel Carla Millor Garden

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Freisenberger
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    FreisenbergerF
    Hallo Mellycat und auch alle anderen! Ich war jetzt bereits 3x im Cala Millor Garden. 2002, 2011 und 2012. Es gibt auf den Zimmern keinerlei Möglichkeiten Kaffee oder Tee zuzubereiten. Jedoch gibt es einen kleinen Kühlschrank, der zuverlässig seinen Dienst verrichtete. Zu deiner Frage zum Abendessen. Es gibt immer Tische an denen 2 Personen sich gegenüber sitzen. Davon stehen dann auch welche direkt nebeneinader, also ein getrennter vierer Tisch. Abends gibt es übrigens zwei Schichten, in denen gespeist wird und du bekommst einen festen Platz zugewiesen beim CheckIn. Dieser bleibt normalerweise über den gesamten Aufenthalt gleich. Morgens und Mittags ist hingegen freie Platzwahl angesagt. Das Hotel ist relativ Zentral aber dennoch eher ruhig gelegen. Innerhalb von 5 Minuten erreichst du Supermärkte/Discounter, die Fußgängerzone und den Strand! Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen!