Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Allsun Mariant Park s,illot

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! LESESTOFF z.B. Bew. Mai 2013, Klick hier Zur Anlage gibt es auch einen bereits bestehenden Thread, KLICK Hier: Mariant Park, S'Illot. Der "etwas ältere Thread" wird durch "dein Posting" ja dann wieder aktuallisiert ganz nach oben geholt. 
  • Wetten Dass 2013 Block ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen war damit an dieser Stelle wieder.
  • Kurzurlaub im Juli

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DolVit
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    DolVitD
    Vielen lieben Dank für eure Vorschläge und Tipps - dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche
  • Jürgen Drews & Co

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaszwillinge
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    katjaszwillingeK
    Hallo zusammen. ich möchte mich bei denen bedanken , die auf meine Frage entsprechend geantwortet haben. Danke ! LG Katja
  • Hotel Marques in Colonia San Jordi

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von casarondo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    casarondoC
    Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht bin ich etwas hartnäckig. Mir ist die Ausschreibung im Jahn Katalog natürlich bekannt und ich habe schon mehrfach im Marques logiert, immer Superior Zimmer. Und mit etwas Glück habe ich es auch schon in die 3. Etage geschafft. Ist das schon eine obere Etage? Oder ist die 5.Etage gemeint wo die Zimmer schon renoviert sind.Ich will einfach nur wissen was ich erwarten kann, wenn ich 60 Euro mehr investiere. Bei allen guten Willen kann mir das wohl nur jemand beantworten der dieses "Besondere Zimmer" schon gebucht hat. Nichts für ungut, ich danke Euch. LG Hans
  • Paguera Hotel Palmira Beach im Juni 2013 ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Vielleicht bist Du im WER-WANN-WO Thread (>>>meinHolidayCheck >>>>wer-wann-wo) besser aufgehoben? WER - WANN - WO
  • Roter Blitz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    ... Du kannst die derzeit 50 Bewertungen hier bei Holidaycheck lesen und findest die Antwort oder Du fährst mit dem Bus zum Plaza Espanya, dort ist der Bahnhof. Die Buslinien und Fahrpläne hat unser Mallorcaexperte Bernat hier verlinkt edit: uupps Curi und Malini waren schneller, Gute Reise
  • Neuer Biergarten an der Playa de Palma.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Am Samstag,d.01.06. gibt es eine Neueröffnung an der Playa de Palma. Es gibt einen neuen Biergarten am oberen Ende der "Schinkenstrasse",direkt gegenüber dem Eingang zum Park Porciuncula. Somit für Gäste aus Richtung Arenal oder Can Pastilla auch direkt erreichbar mit der Buslinie 23 bis zur Haltestelle "La Porciuncula". Culinarisch setzt man auf Grillspezialitäten wie Rinderfilet oder Rindersteak mit Beilagen (ab 10.06.). Am Eröffnungstag gibt es die Live-Übertragung vom DFB-Finale mit Freibier. Dieses gibt es übrigens auch nochvom 01.-05.06. täglich von 16-20 Uhr.Danach Bier-Happy Hour Der neue Biergarten trägt den Namen "Deutsch Park" Öffnungszeiten von 11:00-03:00.
  • Palma für Kurzferien

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    LouboutinL
    Ich fühlte mich letzten November ehrlich gesagt ein wenig veräppelt und nebenbei auch abgezockt, da ich zum Marina Luz 18,00 € plus Trinkgeld gezahlt habe und das obwohl auf den Tarifschildern am Flughafen " nur " 15,00 € stand. Der Taxifahrer hatte die Ruhe weg. Hat eine gefühlte Ewigkeit an der Autobahnabfahrt gestanden und die vorbeifahrenden Auto' s gezählt um sich dann anschließend vor die rote Ampel zu stellen. Für mich steht diese Art des Transfer jedenfalls nicht mehr zur Debatte. Bin mittlerweile geübter Linienbusnutzer.
  • Gut Essen Cala San Vincente / Port Pollenca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whippersnapper
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    whippersnapperW
    Hallo dana070778, wir waren letzten Sommer in Cala San Vincente und es hat uns gut dort gefallen. Wir waren auch in einigen Restaurants. Gut und preiswert war die Pizzeria Bar Poli auf der C/Temporal. In der Nähe des Strands, Cala Molins, befindet sich das Restaurant La Tasca (mittlere Preislage). Ebenfalls empfehlen würden wir das Restaurant Marinas, das in der 1. Etage auf der C/Clara liegt. Am Wochenende kann man den Abend im Irish Pub beenden, wo Karaoke stattfindet und der einem sehr netten schottischen Paar gehört. Ich hoffe, dass es diese Lokale noch gibt, denn letztes Jahr gab es leider schon einige leer stehende Objekte. Viel Spaß im Urlaub.
  • Centro Nautico in Font de Sa Cala

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mcgeeM
    Wer lesen kann,... Bin etwas abgelenkt vom Soccer...
  • Tagestrip Mallorca-Menorca

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralf471177
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ralf471177R
    Ok, super danke Haette noch eine weitere Frage, hat jemand in Alcudia schon mal eine Bootstour gemacht? Auf Click-Mallorca.com gibt es zum Beispiel eine 2-stündige Bootstour für 19€ p.P... Meine Frage wäre ob sich diese Tour lohnt bzw ob es wesentlich günstiger ist diese vor Ort zu buchen?
  • Heiraten auf Mallroca

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von j.c1985
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    j.c1985J
    Vielen Dank für die Antwort
  • allsun Hotel Illot Park Cala Ratjada

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnittchen73
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Schnittchen73S
    Hallo! Möchte gerne mit meiner Familie (2 Erw.2Kinder) im Herbst für 8-9 Tage All in.  Eines der günstigeren 4 Sterne Hotels ist das allsun Hotel Illot Park-> wird ja z.Zt. umgebaut. Hat jemand schon etwas gesehen oder gehört?
  • Hotel Veronica Cala Millor Erfahrungsberichte?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Toby78
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Toby78T
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Bernat. Da hab ich auch schon reingeschaut,ich hätte vielleicht gerne eine/n detaiierten Eindruck,als bei solchen Bewertungsportalen. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier. Ansonsten danke nochmal für die schnelle Antwort und ich freue mich hier zu sein.
  • Ferienwohnungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefan111
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisefan111R
    hier gibts auch genug auswahl für alle preisklassen
  • Pollentia Club Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fallerofF
    Der Club ist rundum ok. Hervor sticht das teilweise hervorragende Essen, sowohl mittags wie abends. Deshalb ist eigentlich AI angesagt. Für Radler ist dieser Club ideal. Allerdings nehmen die Radtouristen Halbpension, da sie tagsüber unterwegs sind. Das Getränkeangebot ist sehr vielseitig und die Getränkepreise sind hier günstig !! Was nicht so gut ist, ist der Strand. Der Strandabschnitt ist sehr steinig und naturbelassen. Da gibt es auf Mallorca wesentlich bessere Möglichkeiten. Dafür hat man im Pollentia Club Resort eine sehr schöne große Pool-Anlage. Du siehst, es gibt hier Vor- und Nachteile.
  • Hotel Palmira Beach Paguera Erfahrungen ???

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Ein Tag in Palma

26 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartae
    26 Beiträge
    19k Aufrufe
    bartaeB
    @Snaeky: ja, 15€ sind definitiv in Ordnung. Dafür kann man den ganzen Tag unzählige Male in den / aus dem Bus steigen, alle Sehenswürdigkeiten oder Shoppingpunkte, etc besuchen. Wenn man außer Ballermann noch was Anderes sehen möchte, verzichtet man eben gern auf das eine oder andere...
  • Leihgebühren Sonnenschirme und Liegen an der Playa de Palma

Gesperrt
    4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Verlinkung der bestehenden Threads Bitte einfach an einen anhängen, hier mache ich dann wieder zu.