Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • KLIPPENSPRINGEN

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zoggn
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    zoggnZ
    Hallo Leuz, war jemand schon Klippenpringen in Mallorca? Hat jemand ne Idee wo? Was nicht allzu schwierig zu finden ist. Aber schon Klippen AB 6 oder 7 meter. Wäre kule wenn da jemand nen Tipp hätte. Optimal wäre es, wenn auch noch ein Sandstrand daneben ist. grüße aus alcudia
  • Insel im Frühling

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elleif
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    ElleifE
    Bernat, Bernd/ Papa X, meinapollo1, momentan ist es 31 Grad auf Mallorca. Bei dieserTemperatur könnte es für die Kinder anstrengend sein, viel zufahren. Aber vielleicht ist es Anfang Juni noch nicht so warm. Auf jeden Fall habe jetzt viel Stoff zum nachzudenken. Danke!
  • Sandstrand, Kultur und Natur gesucht

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alika
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    AlikaA
    Hallo, da käme höchstens der Strand Ec Trenc in Colonia Saint Jordi in Frage, allerdings im Juli bestimmt total überlaufen. Ansonsten sind helle weitläufige Sandstrände im Norden der Insel zu finden (Alcudia etc.). In Cala Millor/Sa Coma gibt es zwar ein paar erstklassige Hotels, aber die Umgebung finde ich ziemlich abschreckend, besonders in der Hochsaison. Da wäre vielleicht die Westküste doch besser.  Im Ort San Telmo (San Elm) ist es sehr wahrscheinlich aus etwas ruhiger, da er etwas außerhalb liegt und nur durch eine kurvenreiche Straße zu erreichen ist (so war es jedenfalls vor 4 Jahren). Grüße, Alika
  • Mietwagen ohne Kreditkarte?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Da es ohne wohl nicht geht: Hier ist das Schloß.
  • Buspreise

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jelly3389
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    jelly3389J
    Vielen lieben Dank!
  • Wetten dass? 08.06.13

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdbeereis
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    erdbeereisE
    Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das erste mal, daß meine Kinder fast bis zum Schluß mit auf der Couch gesessen haben. Ich finde diese Hetzjagd auf Lanz unterirdisch. So tolle Wetten, die wirklich was abverlangt haben und nun tritt man das mit Füßen. Was sind wir für ein niveauloses Volk geworden, das nur noch auf einen "einprügeln" kann, der "schon am Boden liegt". Jede Internetseite trumpft mit dem Mißerfolg dieser Sendung. Sollen es alle doch mal besser machen. Das ist meine ehrliche Meinung.
  • Wer fliegt ende Juni? Wer ist da?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Schade für Dich, aber dennoch ist das Forum nicht für Bekanntmachungen von Urlaubsterminen oder der Suche nach "Begleitungen" gedacht. Somit schließen wir hier auch wieder.
  • Porto Petro - suche gutes Lokal

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von $sonnenblume
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    $sonnenblume$
    Danke für Deine Tipps, werden uns das La Caracola auf jeden Fall einmal anschau´n.
  • Hotel Rosella Cala Millor

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.
  • Mehrfahrtenkarte, habe Fragen dazu

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Vielen Dank für die Links, hier schließe ich dann ab. LG Sokrates
  • Mariant Park Poolhandtücher???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo & Willkommen hier bei HC! Bitte nutze den bereits bestehenden HOTEL-THREAD KLICK: Mariant Park, S'Illot & stelle dann dort deine Frage(n). (s.auch hier auf S.2 im ebenfalls kürzl. erst eröffneten Hotel-Thread) Ältere Threads werden durch "Aktuallisierung" ja wieder ganz nach oben geholt & machen es übersichtlicher hier. Danke
  • Medikamente auf Mallorca

4 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von turtledumbo123
    4 Beiträge
    18k Aufrufe
    turtledumbo123T
    Bin in Camp de Mar im Hotel Gran Camp de Mar.
  • Astoria Playa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SKrab
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SKrabS
    Hallo, ich bin neu hier im HolidayCheck Forum weil ich zwei Fragen bezüglich eines Hotels habe, welches ich mir ins Auge gefasst habe. Ich hab in einigen Bewertungen gelesen, dass man als Paar mit einem anderen Paar zusammengesetzt wird, also man einen festen Tisch hat und den oftmals nicht allein, ist das seit der Renovierung noch immer so? Reisezeit wäre Mitte September, also außerhalb jeglicher Ferien. Wie stark hört man den Straßenlärm von der Hauptstraße in den Zimmern? Vielen Dank jetzt schon einmal für eure Mühen! Gruß Simon Krebs
  • Hotelanlage o.ä. für Kinder mit 2 Schlafzimmern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Falls du z.B. im z.Zt. bereits 8seitigenFamilienhotel Mallorca gesucht -THREAD  ODER KLICK HIER nichts passendes findest, kannst du dort auch gerne deine "speziellen Fragen" stellen... Schaue auch mal hier rein: Hotels mit separaten Schlafräumen etc., KLICK HIER , Bungalow/Appartement mit 2 Schlafzimmern oder HIER,... EVTL. hilft dir die "Hotelsuchmaske (oben re.)", denn dort kannst du ja u.a. deinen Wunsch-Ort eingrenzen & auch euer Budget etc. .
  • Entschieden

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Du hast doch schon einen Thread im Februar eröffnet, nutze doch diesen bitte weiter. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder.
  • Urlaub mit Kind

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JJK2069
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    JJK2069J
    Hallo Zusammen Urlaub ist nun schon wieder vorbei und es war sehr schön. Es hätte zwar etwas wärmer sein können aber wir haben jeden Tag Sonne gehabt. Die Zeit haben wir gut umbekommen, wir sind Schiff gefahren, Rad gefahren, Auto gefahren, waren am Strand und am Pool. Wir sind zum Palma Aquarium gefahren. Und das alles in 7 Tagen Danke noch einmal für eure Tips und euch auch allen einen schönen Urlaub Lieber Gruss Jörg
  • Transfer "Flughafen - Paguera" für 5 Personen

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    @marie1812 Erstmal Herzlich Willkommen hier bei HC! TIPPS findest du evtl. auch schon hier im bereits bestehenen Thread zum Thema Transfer v. Flughafen nach Paguera. Ältere Threads können auch gerne wieder "aufgefrischt" werden...
  • Familienhotel im Süden gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier bei HC! Bitte ziehe mal um in diesen "bereits sehr umfangreichen" Thread  Klick: FAMILIENHOTEL MALLORCA GESUCHT. Poste ggflls. bitte dort deinen Beitrag nochmals, denn mehrere Threads zu einem Thema sind einfach zu unübersichtlich. Danke evtl. auch  Wo ist es ideal mit 3 Kindern?
  • Seriöser günstiger Autovermieter in Cala Millor ?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du mußt doch nicht alle Seiten lesen. Stelle doch einfach die Frage dort und hänge Dich an den Thread...so einfach und logisch ist das Hier mache ich wieder zu.
  • Alcudia /Hotel Ciudad Blanca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, dafür ist das WerWannWo-Tool im mHC wie geschaffen !