Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Can Pastilla Java oder JS Palma Stay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dicke_lucy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dicke_lucyD
    SaVoDo: Hallo an Alle, leider kann ich mich zwischen den beiden oben gennanten Hotels nicht recht entscheiden. Vielleicht war jemand gerade da und kann mir einen entscheidenen Rat geben. Die Bewertungen habe ich bereits gelesen und sollte meine Frage aufgrund dessen für einige überflüssig erscheinen, so bitte ich dies zu entschuldigen. Muss noch heute eine Entscheidung fällen und dachte mir holft hier wer Ganz liebe Grüße, Sarah Hallo Sarah, ich war weder im einen noch im anderen aber von der Lage her kann ich sagen das das Stay in einer Seitenstrasse und im "engllichen" Teil liegt. Java liegt visavi des Meeres und ist direkt an der Promende und im "deutschen" Teil. Wobei ich das Stay stylicher finde;). Des Stay ist mir aufgefallen weil es im Karree gebaut ist und einen sehr neuen Eindruck macht... das Java ist ein hochgebautes.
  • Sa Coma

16 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamais
    16 Beiträge
    16k Aufrufe
    mamaisM
    Hallo, noch ein Tipp. Ihr könnt ja bis Cala Bona mit dem Bus ohne Dach zu 1,85€ fahren und dann zurück in Richtung Sa Coma laufen. Wenn ihr dann keine Lust mehr zum laufen habt, könnt ihr ja mit Bus/Taxi zurück. Viele Grüße Tanja
  • Desigual in Cala Millor

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamais
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mamaisM
    Hallo, in unseren ersten Urlaubswoche (4.6.2013) gab es in allen Shops, die Desigual anbieten noch die spanischen Etiketten dran. Also Preise, die so 10/15€ unter unseren deutschen Preisen lagen. Doch in der zweiten Woche waren diese Etiketten dann in 2 Läden in Cala Millor nicht mehr zu finden. Ergo gleicher Preis wie in Deutschland. Also Augen auf, lasst Euch nicht über den Tisch ziehen. Viel Spaß im Urlaub Tanja
  • Tanzlokale Cala Ratjada

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cellie
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    cellieC
    Hallo gibt es in der Nähe von Alcudia ( Playa de Muro ), Discotheken?
  • Mysteriöse Telefonnummer

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo gertrude2, da dieses Phänomen ja nichts mit einem urlaubsrelevanten Thema zu tun hat, bist Du bei HC damit falsch - obwohl @Bernat natürlich gerne geholfen hat! Vielen Dank, Bernat! Ich schließe daher hier ab. LG Sokrates
  • Flamingo

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck. Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Studios Susana in Sa Rapita

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallöchen und  nein. Das Hotel kenne ich nicht. Noch etwas. Vergleiche bitte Mallorca in keinem Falle mit Korfu. Ich war mehrmals auf beiden Inseln. Korfu ist romantischer, einfacher eben griechisch. Mallorca ist sehr schön aber teilweise auch sehr "deutsch" und dementsprechend  nicht unbedingt ein Erlebnis" der besonderen Art. Sicher gibt es auch auf Mallorca stille schöne Ecken an denen der Massentourismus und das AI-Gedöns vorbei geht. Aber idyllischer und etwas ruhiger geht es doch auf Korfu zu. Was nun schlussendlich deine Wahl wird, bleibt dir überlassen. Mein Trend wäre jedenfalls in deinem Sinne Korfu. Liebe Grüße Bernd
  • Paguera - Abendlokalitäten

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von derweltenbummler42
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    derweltenbummler42D
    Wie mein Vorposter schon erwähnt hat findet ihr ohne Probleme Restaurants, die um die Zeit noch offen haben. In Spanien laufen die Uhren ja generell etwas später Ich kann euch empfehlen, von eurem Hotel Richtung Meer zu gehen, dann kommt ihr zur Hauptstraße Avenida Peguera. Dort findet ihr mit Sicherheit ein offenes Restaurant. Besonders toll find ich das Restaurant La Gran Tortuga in der Straße Ctra. Cala Fornells (ganz in der Nähe): köstliches Essen und traumhafter Ausblick! Die Webseite ist auch auf deutsch.
  • Höhlen von Arta mit Kleinkind?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smartie0506
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    smartie0506S
    Danke für eure Antworten!   Den Ausflug verlegen wir vielleicht wirklich auf ein paar Jahre später. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal auf Mallorca sein  Xenaares: Vielen dank für die vielen links!   Da werd ich gleich mal rein schauen.
  • Ruhiges, Pärchenhotel mit großem Sportangebot

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cashran
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    cashranC
    Danke für Deinen Beitrag xenaares, leider bin ich in den Threads wegen des Sportangebots nicht fündig geworden. Wir suchen etwas, das z.B. großes Fitness Studio oder Kurse, Tennis, Biken, Tauchen vom Hotel aus anbietet.
  • Hotel mit eigener gr.Terasse und Liegen

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von filmhaus
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    filmhausF
    auch die meisten Bungalows im RIU BONANZA PARK in Illetes haben Meerblick. Liegen gibt es auf den Terrassen aller Bungalows. lg
  • Vista Alegre , in Cala Mandia (Porto Cristo Novo), Mallorca

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jill15
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Jill15J
    zico21: Wir machen jedes Jahr einen Abstecher zu dieser kleinen Appartement-Anlage, weil wir dort zwei sehr schöne Ferien mit unseren Kindern verlebt haben. Ich kann dir leider nur so viel erzählen, dass wir durch die Anlage gegangen sind (die hat ja dieses Jahr ja mal wieder geöffnet). Alles sah sehr ordentlich und sauber aus. Gut besucht war sie - glaube ich nicht - liegt ja auch sehr sehr ruhig und im Städtchen (wenn man es so nennen kann) ist auch nichts los. Die Badebucht Cala Anguila ist dafür um so besser. Ist nur ein kurzer Fußweg. Geholfen hat dir das wahrscheinlich jetzt auch nicht viel, aber uns gefällt die Gegend dort sehr gut.
  • Suche Rollstuhlgerechtes ruhiges Hotel

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Wohin beim Nit de Foc in Palma?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Die NIT DE FOC (oder NIT DE SANT JOAN) läuft an bestimmten Stellen der Playa de Palma ab, aber hauptsächlich im PARC DE LA MAR (unterhalb der Kathedrale auf der Seite zum Meer). In den frühen Morgenstunden endet die "NACHT DER HEXEN" dann mit einem "reinigenden Bad" im Meer. Man spricht davon dass dieses Jahr - mangels Budget - an der Feier gespart werden soll. über ein genaues Programm ist leider noch nichts veröffentlicht worden.
  • Telefonieren nach Deutschland

6 Beiträge 9k Aufrufe
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    BernatB
    War mir schon klar.
  • Hoteländerung 3 Wochen vor Abreise- FEFA REISEN

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Informiere Dich bitte im Forum zu reiserechtlichen Fragen, in dem Du u.a. diesen Thread zum Thema findest. Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.
  • Mit dem Bus von Alcudia/Pollenca an den Ballermann

2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    BernatB
    Alle über RV oder RB angebotenen Touren/Ausflüge können in den örtlichen Agenturen oder in jenen Hotels die Ausflüge anbieten gebucht werden. Anholung findet natürlich in den Hotels oder an bestimmten 'Treffpunkten' statt (und nicht etwa auf der Finca). Ob nun konkret ein organisierter Ausflug zum Ballermann von Alcudia/Pollensa aus angeboten wird kann ich nicht sagen.
  • Puerto Pollenca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gertrude2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    gertrude2G
    Danke für die Nachricht. Dann haben wir als Mallorcaneulinge eine gute Wahl getroffen, denn genau nach den Aspekten, die Sie genannt haben, haben wir auch ausgesucht.
  • Hotel Leman, Playa de Palma

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paillaud
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    paillaudP
    kann ich im Leman kostenlos W-Lan nutzten?, danke
  • Cala Ratjada

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Habe dein Posting so verstanden, daß du "ORTSTIPPS" suchst, daher die o.g.Links. Ob Cala Ratjada für EUCH in Frage kommt, kannst du ja z.B. auch hierCala Ratjada auch für Leute zwischen 40 & 50 Jahren? entnehmen & evtl. durch "neue Frage(n)" aktuallisieren & wieder ganz nach oben stellen.