• gertrude2
    Dabei seit: 1196899200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1371895589000

    War gestern nicht zu Hause. Am Festnetzdisplay schaue ich dann immer nach, wer mich in meiner Abwesenhei tangerufen hätte.  Ich hatte eine Nummer von Spanien drauf. Tel 0034 971 260 001. Wenn man diese Nummer bei Google eingibt, erscheint sofort, dass diese Nummer eine Abzocke ist und dass man, falls man zurückruft, in eine teure 0900 Nummer umgelenkt wird. Weiß wer was darüber? Irgendwie makaber, wer weiß, dass ich in ein paar Tagen nach Spanien fliege und kontaktiert mich auf meiner Festnetznummer, obwohl ich diese nirgends angegeben habe.

    Mfg Gertrude aus Österreich

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1371898242000

    Das ist die Telefonnummer der RENAULT Vertretung in Llucmajor. Habe gerade dort angerufen, aber niemand hat geantwortet (Samstag?). Hat ganz normal geklingelt.

    Wenn ich diese Nummer mit meinem spanischen Browser google bekomme ich - unter anderen - den Link dieser RENAULT Vertretung.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15248
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1371906003000

    Hallo gertrude2,

    da dieses Phänomen ja nichts mit einem urlaubsrelevanten Thema zu tun hat, bist Du bei HC damit falsch - obwohl @Bernat natürlich gerne geholfen hat!

    Vielen Dank, Bernat! ;)

    Ich schließe daher hier ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!