• Sarina411
    Dabei seit: 1370390400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1370937281000

    Hallo,

    kann mir von euch jemand sagen, wie es in Sa Coma am Abend aussieht (Juli)

    gibts da Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten?

    Bzw. wie siehts mit der Busverbindung aus nach Cala Millor?

    Danke & LG

    Sarina

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1370938038000

    Hast Du Dir schon einmal die Reisetipps angesehen? Dort findest Du schon einmal ein paar Tipps dazu.

    Alles rund um Busverbindungen kannst Du im großen "Transport-Thread" bereits eruieren.

    Schönen Urlaub ;)

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 895
    geschrieben 1370950407000

    Hallo Sarina411,

    wir waren vor 2 Jahren in Cala Millor, daß ja an Sa Coma angrenzt, also mir hat es in

    Cala Millor von Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäften besser gefallen. Ich fand Sa Coma schrecklich, reine Retorte. Letztes Jahr war ich in in Cala Ratjada, das hat mir sehr gut gefallen. Mußt halt beachten, daß Du strandnah wohnst.

    Mir gefällt das Hotel Parque Nereida + das Protur Turo Pins Aparthotel & Spa sehr gut. Willst Du nicht mehr nach Fuerte?

    LG

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Sarina411
    Dabei seit: 1370390400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1370953345000

    Fuerte ist leider ausgebucht :/

    kein Flug mehr.. und wir sind zeitlich leider gebunden..

    jetzt bleibt nur mehr mallorca

    Hotelkette Protur gefällt mir sehr gut!

    Leider nur mehr Hotels in Sa Coma verfügbar...aber ich denk mal da gibts ne gute Busverbindung nach Cala Millor da es ja nicht weit ist oder?

    ich glaube das Hotel wäre ok...auch von protur

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Protur+Palmeras+Playa+Aparthotel-hid_45912.html

     

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 895
    geschrieben 1370953701000

    Hallo Sarina, von wo und welchen Termin möchtest Du fliegen? Ich kann fast nicht glauben, daß es keine Flüge nach Fuerte und nur nach Sa Coma gibt :shock1: .

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Sarina411
    Dabei seit: 1370390400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1370954205000

    möglich ist von 8-16.7 (1 Wo.)

    4 Pers.

    Fuerte geht ab Wien nichts mehr  bzw. nur mehr für 3 Pers. platz und alles andere ist uninteressant :/

    Jetzt hab ich zu Mallorca tendiert, da mir die Insel eig. sehr gut gefällt

    aber ich war noch nie in Cala Millor/Sa Coma/S´Ilot

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 895
    geschrieben 1370957800000

    Hallo Sarina,

    schau mal: Hipotels Hipocampo Playa Apartments/www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Hipotels+Dunas+Cala+Millor-ch_ra-hid_38188.html

    Wien   Palma de MallorcaHinflug:Di. 09.07.2013

    17:50 - 20:15 Uhr

    Direktflug

    NIKIRückflug:Di. 16.07.2013

    14:50 - 17:05 Uhr

    Direktflug

    NIKI

    Infos zu den Flugzeiten

    7 TageAppartement Typ1

    Halbpension

    • Lastminute Angebot
    • Transfer inklusive

    TUI XTUI

    Erwachsener

    925,- €

    Reisesepreis

    3.700,- € inkl. aller Zuschläge

    Tipp: Buchen Sie jetzt, bevor das Angebot weg ist!

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Sarina411
    Dabei seit: 1370390400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1370981830000

    Danke für die Mühe!

    Nach Mallorca werden wir wenn dann ab Graz fliegen leider ist das Hotel sehr teuer für EZ ... ist alles nicht so einfach :)

    Ich glaube, ich werde trotzdem bei Sa Coma bleiben, da in Cala Millor nichts Preis-Leistungsmäßig günstiges zu haben ist.

    Schlimmstenfalls bekommt man sicherlich ein Taxi das einen nach Cala Millor bringt oder? :)

  • Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1370993972000

    Natürlich, das ist doch gleich um die Ecke, da kannst mit ein wenig Lust auf Spaziergang  sogar laufen

  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 424
    geschrieben 1371075006000

    Hallo,

    ich kenne Sa Coma leider nicht persönlich, aber eine Bekannte fliegt seit 4 Jahren jedes Jahr dahin, ins Grand Protur - genauen Namen weiß ich nicht, hat aber 5 Sterne. Sie schwärmt vom Hotel geradezu. Es gibt eine Busverbindung von da nach Callo Millor, mehrfach täglich, außerdem scheint man auch gut  mit dem Leihfahrrad dahin zu kommen. Wie gesagt, diese Info ist nur aus 2. Hand, und alles ist individuelle Geschmacksache, aber wer viermal hintereinander dahinfliegt, kann doch nicht irren?

    Gruß do

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!