• cashran
    Dabei seit: 1371600000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1371633341000

    Hallo liebes Forum,

    ich suche auf Mallorca ein schön angelegtes ruhiges Pärchenhotel, am liebsten ohne Bettenburgen in der Nachbarschaft. Wichtig ist uns vor allem ein großes Sportangebot. Bin jetzt auf den Robinson Club Cala Serena gestoßen, aber die 8er Tische beim Essen gefallen mir einfach nicht. Möchte gerade beim Essen mit meiner Freundin meine Ruhe haben.

    Hat jemand von Euch einen Tipp?

    Danke und viele Grüße

  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1371644742000

    cashran:

    Was ist ein Pärchenhotel?

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • cashran
    Dabei seit: 1371600000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1371647684000

    Oh Gott, jetzt merk ich wie das klingt...   :shock1:

    Sorry, wusste irgendwie nicht, wie ich das in der Überschrift ausdrücken soll.

    Ich meinte damit einfach ein Hotel wo überwiegend Paare oder Erwachsene sind, also keine Familien und auch nicht lauter Singles auf der Suche.

    Unser Problem ist nämlich, dass meist Clubanlagen ein großes Sportangebot haben und die sind dann entweder Familien besucht und sehr laut, oder halt besagte Single Aufreißer Treffs. Deswegen suche ich ne Alternative.

    Der Robinson passt ja so perfekt ins Profil, aber jeden Abend zu 8 am Tisch? Auf so viel Small Talk hatte ich eben keine Lust.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1371648874000

    Hallo & Herzlich Willkommen hier bei HC!

    EVTL. wirst du in diesem bereits bestehenden Thread,klick Ruhiges Hotel zum Entspannen auf Mallorca gesucht , schon fündig... ;)

    Dort findest du z.B. weitere LINKS, auch zu "Hotels ohne Kinder". :D  

    In einem der "älteren Threads"  kannst du auch gerne weitere Fragen stellen... :kuesse:

     

  • cashran
    Dabei seit: 1371600000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1371667315000

    Danke für Deinen Beitrag xenaares, leider bin ich in den Threads wegen des Sportangebots nicht fündig geworden. Wir suchen etwas, das z.B. großes Fitness Studio oder Kurse, Tennis, Biken, Tauchen vom Hotel aus anbietet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!