• lkuehn
    Dabei seit: 1303689600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1370387038000

    Hallo,

    wir waren im letzten Herbst und auch früher schon in Cala Millor, was uns gut gefallen hat. Jetzt möchten wir mal einen anderen Teil der Insel kennen lernen, vorzugsweise den Süden, da wir auch Palma besichtigen wollten und außerdem soll das Wetter dort ja noch etwas besser sein als im Norden. Wir suchen ein schönes Familienhotel oder Appartements in Strandnähe, 3-4 Sterne. Die Größe des Hotels spielt keine Rolle. Es sollte nur familienfreundlich sein und nicht zu abgelegen.

    Unsere Kinder sind 1, 3 und 9 Jahre alt.

    Reisezeitraum wäre Anfang Oktober.

    Hat jemand eine Tipp?

    Viele Grüße

    Lars

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1370422831000

    Herzlich Willkommen hier bei HC! :D

    Bitte ziehe mal um in diesen "bereits sehr umfangreichen" Thread  Klick: FAMILIENHOTEL MALLORCA GESUCHT.

    Poste ggflls. bitte dort deinen Beitrag nochmals, denn mehrere Threads zu einem Thema sind einfach zu unübersichtlich. Danke :kuesse:

     evtl. auch  Wo ist es ideal mit 3 Kindern?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!