Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Tipps für Appartement mit Verpflegung im Norden gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Das Prinsotel La Dorada ist zwar sehr schön, jedoch hat die Playa de Muro keinen wirklichen Ortskern. Und um den Hafen oder die Altstadt von Alcudia zu Fuß zu erreichen, ist es doch etwas weit entfernt.  Aber wie wäre es denn mit dem Iberostar Ciudad Blanca?
  • Auto mieten auf Mallorca

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ganz oben auf dieser Seite befindet sich der große und zuständige Mietwagen-Thread. Sei bitte so nett und nutze diesen.
  • Hipotel Dunas in Cala Millor

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olenils
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    olenilsO
    ich kann nur sagen, wie es im Oktober dort war, und uns hat es sehr gut gefallen.  Gut, es war ausgebucht, aber es hielt sich im Rahmen, was den Lärm anging. Man hatte einen festen Tisch zugewiesen bekommen zu den Mahlzeiten und vom Geräuschpegel im Speisesaal fand ich es   - trotz der vielen Kinder - erträglich. Es fand eine kleine Animation statt für Kinder ab ca. 4 Jahren allerdings ohne Miniclub, sondern nur Einzelveranstaltungen. Obligatorische Minidisco abends ab 20.30. Die Appartements sind sehr schön für Familien mit Kindern, teils mit 2 Schlafzimmern. Ideal natürlich die Lage direkt am Meer, wie ein großteil der Hotels in CM (die meisten AI-Hotels und Clubanlagen befinden sich ca. 600-1000m vom Strand entfernt) Also, ich würde euch zu dem Urlaub im Dunas raten
  • Santa Ponsa oder Paguera

25 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    25 Beiträge
    33k Aufrufe
    Biene703B
    Ich sehe es ganz genau so!!Leider geht unser haupturlaub in den Sommerferien nach C.Millor.Jetzt habe ich paguera kennen gelernt und finde es auch viel viel schöner.Wir haben Calla Millor in den Sommerferien gewählt,weil wir hoffen,das sich durch die Größe des Strandes und der Stadt alles ein wenig verläuft.Sommerferien ist ja immer so eine Sache..... Unsere nächsten Ferien gehen mit Sicherheit nach Paguera
  • Alternative zum Iberostar Alcudia Park

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pollensa07
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Pollensa07P
    MoMaSi: Da kann ich dir das Iberostar Playa deMuro und das Esperanza Park empfehlen. Ich Dir auch die gesamte Esperanza- Anlage. Tolle Pools, direkte Meereslage, Kinderspielplatz, Kinderclub,....
  • Fahrradverleih auf Mallorca

10 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Machitale
    10 Beiträge
    29k Aufrufe
    MachitaleM
    Super herzlichen Dank fuer die Info, da schau ich doch mal nach !  
  • Fahrräder leihen in Palma ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren.
  • Fincahotel für Flitterwochen

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    strawberryhillS
    kann dir das fincahotel son trobat empfehlen! das essen ein gedicht! wenig zimmer, toller wellnessbereich. dieses haus hat 2007 die auszeichnung von tui eines der besten 10 hotels weltweit bekommen. schick dir pn mit link zu meinen fotos! unbedingt mit HP buchen, essen erste sahne!
  • Grupotel Port de Alcudia

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Vielen Dank für den Link! Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Feiertage Mallorca

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Der 30. Mai 2013 ist KEIN Feiertag auf den Balearen und die Geschäfte haben ganz normal geöffnet.
  • Erfahrungen Bus (Bahn) von Cala Millor nach Palma

8 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rubin9999
    8 Beiträge
    34k Aufrufe
    Rubin9999R
    @anjamike dann investiert doch 20 €/Person und buche über Resorthoppa.
  • Sonntags einkaufen can Picafort

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Familien-freundliche Strände: in Can Picafort selbst, der schönere ist aber in Richtung Alcudia, die Playa de Muro. Sehr flach zum Reingehen, wunderschönes glasklares Meer. Von Can Picafort in Richtung Cala Ratjada ev. noch die Cala Mesquida und die Cala Agulla. Hier können aber auch schon mal Wellen sein. Der flachste Strand mit weniger Bewegung im Wasser ist sicherlich die Playa de Muro. Die Playa Torta vielleicht noch einen Besuch wert, sehr ursprünglich und ein wenig einsamer.
  • Outletshopping Mallorca

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjamike2002
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    anjamike2002A
    wer lesen kann ist klar im Vorteil   hab das Desigual Outlet nun auch im Festivalpark entdeckt. In Palma bin ich dort auch schon fündig geworden. Auf jeden Fall günstiger als bei uns. Schade, von Custo Barcelona hab ich nichts gefunden. Nur in Palma halt der regulaere Shop...
  • Zimmerwunsch im Blau Mediterraneo Club

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremo1508
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    extremo1508E
    Hallo zusammmen, ja ich hatte den Club gemeint. Meine Freundin war auch schon im Hotel. Durch sie bin ich auf die Club-Anlage gekommen. Vielen Dank für den Link zum anderen Thread. Ich habe immer wieder bei den von uns gewünschten Terminen auf bessere Leistungen geklickt und da kam nie die Meerblick-Auswahl. Also werde ich mich mal durch den anderen Thread wühlen
  • Wer sind die Stars von WETTEN DASS Mallorca 2013 am 08. Juni ?

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Hinweis zum bestehenden Thread überlesen?
  • Hannover gegen Fortuna schauen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gronk25
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gronk25G
    Hi, wir haben immer nett beim Wirt vom Münchner Kindl in Arenal gefragt und hatten bisher immer Glück, dass er so lieb war und uns das Düsseldorfer Einzelspiel eingeschaltet hat. Ich weiss grad nicht mehr welche Nummer es vom Kindl war, ich glaube Kindl II,aber es lag an der Ecke carrer de parcelles.
  • Mit Rad von Sa Coma zur Cala Romantica

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    el_locoE
    Hi, wenn ihr nicht total ungeübte Radfahrer seid, solltet ihr diese Strecke locker schaffen. Von Sa Coma bis zur Cala Romantica sind es ja nur ca. 12 km (Sa Coma - Porto Christo ca. 7 km)
  • Cala Ratjada - Hilfe allgemeine Infos benötigt

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timeeey
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    TimeeeyT
    Hallo, die Frage ist, was du unter einem schönen Strand verstehst. Son Moll ist ist ein Sandstrand mit kaum Felsen, allerdings aufgrund der zentralen Lage sehr überfüllt. Die Cala Agulla hat viele Felsen, ist aber von der umgebenden Natur auf jeden Fall viel schöner. Allerdings würde ich dir empfehlen, lieber ein Hotel im Zentrum des Ortes zu nehmen und dann den Fußweg zur Cala Agulla in kauf zu nehmen, falls du mit der Son Moll nichts anfangen kannst. Wenn du dich generell über Cala Ratjada informieren willst, kann ich dir www.calarajada.de ans Herz legen. Da findest du alle Infos, die du für den Urlaub brauchst und im Forum viele Erfahrungsberichte über die Unterkünfte in CR.
  • Hilfe, was buchen für meine Tochter??

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    MoMaSiM
    In Cala Ratjada ist gut was los, viele Bars, Clubs etc.. Das Publikum ist aber deutlich jünger, als an der Playa de Palma (ca. 16-21).  Wem das zu jung, zu teeniehaft ist, sollte besser an den "Ballermann".
  • Strandverkauf

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.