• Mulli
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1358788349000

    Hallo,

    wie findet ihr das Hotel?

    Ist es für Kinder (4 Jahre und 1,5 Jahre) schön?

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke :-)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1358848355000

    Hier hast Du knappe 400 Bewertungen dieses Hiotels (von anderen HC Usern):

    HIPOTEL DUNAS CALA MILLOR

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1358884999000

    Hallo,

    wie Bernat schon schrieb schau dort nach und du liest fast nur gute Bewertungen.

    Noch ein kleiner Hinwei: Nur in den Monaten Juli und August finden eine kleine Animation statt. In der anderen Zeit kann man die Animation im Hipocampo Playa mitmachen. Es liegt direkt danebenAllerdings ist der Weg zum Zentrum ca 10 Min an der Strandpromenade entlang.Fast das gesamte Zentrum ist Autofrei.

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • TanjaBastian
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369168424000

    nun wir waren 3 mal im dunas und ich muss das nicht mehr haben denn im sommer ist es so voll das es keinen spaß macht da zum essen zu gehen, zuviele kinder, zuviel geschrei, gut wer das will aber muss man nicht haben

  • olenils
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1369522401000

    ich kann nur sagen, wie es im Oktober dort war, und uns hat es sehr gut gefallen. 

    Gut, es war ausgebucht, aber es hielt sich im Rahmen, was den Lärm anging. Man hatte einen festen Tisch zugewiesen bekommen zu den Mahlzeiten und vom Geräuschpegel im Speisesaal fand ich es   - trotz der vielen Kinder - erträglich.

    Es fand eine kleine Animation statt für Kinder ab ca. 4 Jahren allerdings ohne Miniclub, sondern nur Einzelveranstaltungen. Obligatorische Minidisco abends ab 20.30.

    Die Appartements sind sehr schön für Familien mit Kindern, teils mit 2 Schlafzimmern.

    Ideal natürlich die Lage direkt am Meer, wie ein großteil der Hotels in CM (die meisten AI-Hotels und Clubanlagen befinden sich ca. 600-1000m vom Strand entfernt)

    Also, ich würde euch zu dem Urlaub im Dunas raten :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!