• ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1371160088000

    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen, wir zwei unternehmungslustige Damen (Mitte 40) wollen 2014 über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam nach Cala Ratjada. Meiner Meinung sind dort jüngere (bis 30 J.) Leute um die Zeit. Und der lange Transfer stört mich ein wenig.

    Ich glaube das an der Platja de Palma (Ballermann) einfach mehr los ist und auch mehr Leute in unserem Alter, ich war im Sept 2012 das erste mal dort und mir hat der Strand,

    Ballermann 8 gut gefallen ebenso das Regines, supergeile Musik und gepflegtes Puplikum. Megapark und ähnliches haben wir uns nicht angetan.

    Bin auf eure Anworten gespannt.

    Grüße

    ropi

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1371194863000

    @ropi, so verschieden sind die Eindrücke - als wir, mein Mann und ich, das letzte mal um Christi Himmelfahrt rum in Cala Millor und mal abends in Cala Ratjada waren, fanden wir den Altersschnitt bedeutend älter. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1371201594000

    Hallo!

    LESESTOFF zum Thema "Ü40" findest du u.a. in folgenden bereits bestehenden Threads: ;)

    Alternative zum Ballermann Ü40?

    Wo ist außer am Ballermann was los?

    CM-ist hier abends etwas los?

    Viel Spass beim :shock1: :kuesse:

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1371210449000

    Danke erstmal für die Infos, die mich aber auch nicht weiterbringen, wer näheres weiß bitte ..........schreiben.

    Danke

    ropi

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1371214859000

    Habe dein Posting so verstanden, daß du "ORTSTIPPS" suchst, daher die o.g.Links. :frowning: :disappointed:

    Ob Cala Ratjada für EUCH in Frage kommt, kannst du ja z.B. auch hier  Cala Ratjada auch für Leute zwischen 40 & 50 Jahren? entnehmen & evtl. durch "neue Frage(n)" aktuallisieren & wieder ganz nach oben stellen.  :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!