• laramarco
    Dabei seit: 1369612800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369662188000

    hallo

    habe über die forensuche zu obigem hotel nix gefunden, drum neuer thread.

    wer war schon mal dort, wie war es und was könnt ihr erzählen ??

    (ja ich habe die reisebeschreibung gelesen und auch die bewertungen und bin auch fan der fanseite, trotzdem frag ich hier nochmal ;) )

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1369917369000

    Der Club ist rundum ok. Hervor sticht das teilweise hervorragende Essen, sowohl mittags wie abends. Deshalb ist eigentlich AI angesagt. Für Radler ist dieser Club ideal.

    Allerdings nehmen die Radtouristen Halbpension, da sie tagsüber unterwegs sind. Das Getränkeangebot ist sehr vielseitig und die Getränkepreise sind hier günstig !!

    Was nicht so gut ist, ist der Strand. Der Strandabschnitt ist sehr steinig und naturbelassen. Da gibt es auf Mallorca wesentlich bessere Möglichkeiten.

    Dafür hat man im Pollentia Club Resort eine sehr schöne große Pool-Anlage.

    Du siehst, es gibt hier Vor- und Nachteile.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!