• j.c1985
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1369751278000

    Hallo,

    ich hoffe uns kann jemand helfen. Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Hochzeitsplanung und spielen mit dem Gedanken auf Mallorca zu heiraten. Wir sind höchsten 10 Personen und planen auf einer Finca zu heiraten. Ich würde gerne auf einen Weddingplaner verzichten und benötige jetzt mal ein paar Tips. Kann man rechtsgültig auf Mallorca heiraten oder sollte man vorher lieber standesamtlich in Deutschland heiraten? Und kann mit vlt jemand was über die Kosten sagen?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    LG

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1369753669000

    Hallo,

    hier im Forum findest Du schon einige Threads mit vielen Infos. ;)

    "Heiraten auf Mallorca", "Heiraten Cala Millor", "Rechtlich anerkannte Hochzeit auf Mallorca"

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • j.c1985
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1369771609000

    Vielen Dank für die Antwort :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!