Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Kurztrip im Juni / Pärchen

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saschamz
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    saschamzS
    Hey, also wir haben uns für die Playa de Muro entschieden. Haben einige Angebote von Hotels mit Frühstück und HP. Werden uns wohl doch dazu entscheiden HP zu nehmen, da die Preisunterschiede zum Frühstück fast nicht lohnen. Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen und zwar sind wir am überlegen in welchem Bereich der Playa de Muro wir buchen. Also eher Richtung Hafen von Alcudia, etwas mittendrin oder eher zum südlichen Ende? Klar ist das wir auch mal zum Hafen wollen, aber ob wir laufen oder für ein paar Euro mit dem Taxi fahren ist nicht entscheidend. Wichtiger wären die Strandabschnitte, wo ist der Strand schön breit, wo ist mehr bzw weniger los, wie ist die Lage mit Schirmen/Preise/öffentlich ?? Wäre super!! Vielen Dank im voraus, Sascha
  • Wassertemparaturen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte weiter im zuständigen und bekannten Wetterthread, Danke
  • Cala Pi

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meister_jaeger1979
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    meister_jaeger1979M
    Vielen Dank el logo, so etwas habe ich doch gesucht. Wirklich suupii . Aber die Verbindung nach und von Cala Pi sind leider nicht so gut. Kann doch keine 8 St. dort gammeln. Aber es gibt ja noch andere schöne Buchte. Vlt hat ja jemand noch einen Tipp. Danke im vorraus
  • Neuübernahme von Ex Riu-Hotel, jetzt Protur Playa Cala Millor Hotel

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Hallo, das Hotel ist schon seit Anf. Mai geöffnet. Es ist total neu gestaltet und auch die Zimmer wurden vergrößert. Die Proturgruppe hat sich etwas mehr dem Englischen Markt geöffnet. Damit ist das  Hotel leider nur über England zubuchen Gruß  Uli
  • Hotel Club S Illot

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Zum Hotel gibt es bereits u.a diesen bestehenden älteren 2-seit.Thread KLICK HIER. Durch ggfflls. "neue Beiträge/Fragen" wird dieser ja wieder automatisch ganz nach oben geholt. Klick mal in die Reisetipps S'Illot bzgl. Restaurants etc. ... Da ja Sa Coma "fußläufig" prima erreichbar ist (direkt angrenzend) orientiere dich auch mal in diese Richtung.
  • Ib.albufera playa, gibt es Lunchpakete bei AI

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    smacksS
    Danke Siggi, Du hast es auf den Punkt gebracht. Mehr muss man dazu nicht schreiben, es wird einfach nur peinlich. Geiz ist geil. Siggi 55: vor 2 Jahren lernte ich im Hotel jemanden kennen, die sich auch beim Frühstück immer jede Menge Obst und Brot in die Taschen stopfte, obwohl im Restaurant überall Schilder hingen, das das Mitnehmen der Speisen verboten sei. Ich finde so ein Verhalten einfach nur peinlich und ich hätte mir gewünscht, das sie von der Bedienung mal erwischt wird. Ich würde aber auch hier in Deutschland nie auf die Idee kommen, mir die Reste im Restaurant einpacken zu lassen, was ja auch einige Menschen machen. In meinem Hotel gab es letztes Jahr auch Lunchpakete, aber ich habe nur einmal eins mitgenommen, da kauf ich mir lieber meine Sachen frisch, wenn ich unterwegs bin.
  • Flughafen Palma...

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Goldgraeberstimmung, sorry, aber da es zum Thread-Titel passt: Flughafen Palma... Neuer Betreuungsservice: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2019/08/08/72407/neuer-betreuungsservice-flughafen-palma-mallorca.html
  • Frage zum öffentlichen Busverkehr

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    ArminA
    ..eben, genau das mit dem preiswerter darf hier nicht unerwähnst bleiben. Für 1,25€ kann ich z.B. von der PdP nach Palma fahren. Selbst der Expressbus L21 vom Airport zur PdP kostet nur 2,50€, dafür bekomme ich hier in meinem heimischen Verkehrsverbund noch nicht mal eine Kurzstreckenkarte. Außerdem sind verglichen mit hier die Preise für den ÖPNV sehr stabil, es hatte vorher jahrelang keine Preisanhebung gegeben während das hier alle paar Monate inzwischen passiert.
  • Geheimtipp im Juni gesucht - 2 Erw. + 1 Kind 3,5

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von callimero76
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    callimero76C
    Kann Dir Cala Millor empfehlen und das Hotel Marins Playa. Super Piratenschiff im Pool. Das wird Deinem Jungen gefallen. Wir sind auch im Juni wieder in dem Hotel. Gruss
  • Zigarettenpreise 2013

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo! Der zuständige Thread, der ständig aktualisiert wird durch neue Posts, befindet sich hier. Und aus Gründen der Übersicht mache ich hier wieder zu.
  • tipps für hotel gesucht

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    poly3P
    Schau mal das Hotel Apolo in Can Pastilla an. War 3x dort, gut und Preiswert.
  • Erfahrungen mit Transfer nach Playa de Muro

5 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melmanie
    5 Beiträge
    28k Aufrufe
    MelmanieM
    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen Gut, ich werde es schlussendlich vom Preis abhängig machen ob ich die Pauschalreise oder alles einzeln buche. Momentan sind die Flüge für September für Abflughafen Memmingen oder Friedrichshafen noch zu teuer Aber da hab ich ja noch ein bissl Zeit zum vergleichen. Liebe Grüße, Melanie
  • Günstiges Hotel in Strandnähe

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silkeundbill
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    silkeundbillS
    Hallo, und vielen Dank für Eure Unterstützung!!!! Ich hab mir nun mal bissle was hier raus geschrieben,was die Hotelauswahl angeht und werde demnächst mal die genaueren Hotelinfos und natürlch Bewertungen mit Bildern anschauen. Und hoffe,das etwas ansprechendes und vorallem auch günstiges dabei ist,wobei man ja die Preise für nächstes Jahr noch nicht weiß.Aber man kann sich ja zumindest schonmal raussuchen,was eventuell in Frage käme.Flug ab Stuttgart oder Karlsruhe) Es ist vorallem auch wichtig für uns,das es Unseren Freunden(Flug ab Düsseldorf)auch zusagt. Freue mich aber trotzdem auf weitere Tips von Euch! LG Silke
  • Cafe/Pension Amarena,Playa de Palma

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gwiniverG
    Hallo Zusammen, kennt jemand die Pension? Gibt es die überhaupt noch und wenn wie erreichbar? Vielen Dank schon mal für Infos. Gruß
  • Hotelempfehlung,,,, Authentisches Mallorca mit Kleinkindern

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    hi, sooo klein sind die dz nicht, das müsste schon gehen. ansonsten entschädigt das fincahotel und der paradiesische garten und vor allem das essen alles!
  • sun club eldorado

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Dann machen wir mal hier zu. LG Sokrates
  • aparthotel fontanellas playa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bezgl. Strand-/Pooltücher konnte ich bei nur einem RV den Hinweis lesen, dass diese überhaupt angeboten werden, aber nur gegen Gebühr. Schreibe doch einfach die letzten Bewerter mal an und frage nach.
  • Palma - Cala Ratjada mit dem Auto

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    poly3P
    Curi, Dank und nochmals Dank. Hadu gut gemacht.
  • Tagesausflüge

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    Ja, nee, iss klar.
  • Ostern Playa de Palma-Wohin ausgehen?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olenils
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    olenilsO
    Glaub ich.... Wir sind ab Mittwoch für 5 Tage auf der Insel (Playa de Palma) und freuen uns auch schon sehr. Vor allem aufs leckere Essen und auf Palma!