• murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1366469866000

    Hallo,

    in zwei Wochen ist es so weit und wir fliegen auf Mallorca nach Colonia San Jordi  - wir freuen uns schon sehr. Da das Wetter im April bisher sehr schön, warm und sonnig gewesen ist, hoffen wir, dass davon auch die Wassertemparaturen im Meer profitiert haben. Oder kann mir dazu jemand etwas Genauseres sagen? Wie kalt oder warm ist denn derzeit das Wasser? Könnten wir evtl. im Mai schon mal baden? Wir sind ziemlich abgehärtet, als regelmäßige Nordseeurlauber ist man das ja, und baden auch schon mal bei 18 oder 17 Grad im Meer, darunter wird es aber eher kritisch. Grundsätzlich gehört es für uns schon dazu, wenn man auf einer Insel ist, auch mal im Meer zu baden und hoffen sehr, dass es auch auf Mallorca im Mai klappt.

    Danke und Gruß do

  • olenils
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1366472842000

    also, wir waren letzte Woche auf Mallorca und es gab sowohl an der Playa de Palma als auch in Cala d'Or oder Es Trenc einige Hartgesottene, die schon im Meer baden waren. Auch viele Kinder..... 

    Ich habe nur mal nen Fuß reingestreckt und gleich wieder raus, schätze mal so 17-18 Grad, wärmer nicht.

    Wenn es allerdings nun noch wärmer wird auf Malle, dann dürfte das auch noch wärmer werden.

    Viel Spaß!

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1366473568000

    @olenils

    wenn Du dich da nur nicht verschätzt. Ich war schon mehrere Male um den 1. Mai

    auf Mallorca. Wärmer als 15° wars nie. Da muß die Sonne noch kräftig scheinen.

    Gruß vom Bodensee (der hat 10° :shock1: )

    poly3

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18366
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1366474048000

    Bitte weiter im zuständigen und bekannten Wetterthread, Danke ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!