• Rashmika
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364739477000

    Hallo liebe Mitglieder,

    das Internet ist voll von Fragen rund um Hotelempfelungen für Reisen nach Mallorca mit Kindern. Ich habe schon Tage geschaut und gelesen. Aber ich bin nicht fündig geworden, was unseren Traumurlaub betrifft. Wir waren erstmals in Alcudia im Viva Tropic. Das war ein schöner Urlaub, aber das Essen hat mich nicht umgehauen. Und ich esse sehr gerne sehr gut..... Ich finde das Viva Tropic auch zu voll. Toll war der Drogeriemarkt Müller in der Nähe, so brauchte ich keine Babygläschen und Windeln einfliegen. Eine Finca käme wohl nicht in Frage, weil unsere 4 Jährige sich vielleicht langweilen würdem bei so viel Ruhe....

    Also, kann mir jemand ein supertolles Hotel/Pension empfehlen, das man mit einer 4 Jährigen und einem 7-Monate alten Baby (und einem Mann :) anreisen kann im Herbst 2013 mit folgender Ausstattung:

    Kinderfreundlichkeit, Spielplatz, bestenfalls direkter Strandnähe, Kochnische, Familienzimmer (oder App.), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöne Gartenanlage mit viel Blumen und mediterraner Flora und guter Küche. Notfalls gehe ich lieber jeden Tag außerhalb essen. Toll wäre, wenn man abends ein wenig Abendleben beim Spazierengehen erleben könnte. Und super wäre auch, wenn das Hotel in mallorquinischer Bauweise wäre und kein Betonklotz, einfach für das Auge!

    Gibt es überhaupt so ein Hotel? Hab ich es gut genug beschrieben?

    Danke schon einmal für das Lesen... und vielleicht Antworten? ;)

    Liebe Grüße Rashmika

  • uw1feh
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1364742904000

    Hallo,

    Ich weiß zwar nicht wie hoch euer Budget ist, aber schaut euch mal das Lago Garden

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Lago+Garden-hid_12435.html

    an.

    Gruß Uwe

     

  • Rashmika
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364755672000

    Hallo Uwe,

    danke für den tollen Hoteltip. Das könnte wirklich schon die richtige Bleibe sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Ist natürlich etwas teuer, aber die Ansprüche sind ja auch recht hoch. Ich werde jetzt noch einmal schauen, wie es mit der Kinderfreundlichkeit ausschaut.

    Viele Grüße, Rashmika

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1364755818000

    kann dir auch das lago garden in ratjada wärmstens empfehlen! ist ein superaltes herrenhaus, mit 3 pools (gratis shuttle fährt zu den stränden), essen superlecker, tolle zimmer, zauberhafte riesige gartenanlage. kann das beurteilen, weil wir selber dort waren.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Rashmika
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364756612000

    Hallo Strawberryhill, danke auch Dir. Dieses schöne Hotel habe ich auch im Netz gefunden, es ist aber leider schon ausgebucht zu unserer Reisezeit :(

    Liebe Grüße

  • Rashmika
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364756868000

    Ach bin schon total durcheinander... habe das Lago Garden mit einem anderen Hotel verwechselt..... doch doch es ist noch etwas verfügbar. Mal schauen, ob ich auch unter 3000,- € etwas finden kann :/

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1364756975000

    Wie wäre es mit dem Prinsotel La Dorada?

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1364831389000

    die TE sucht: "Und super wäre auch, wenn das Hotel in mallorquinischer Bauweisewäre und kein Betonklotz, einfach für das Auge"

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Rashmika
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364923439000

    Hm, stimmt. Das Prinsotel La Dorada hat eine tolle Kinderanimation usw., aber für das erwachsene Auge (in puncto Garten, Architektur...) ist nicht so viel geboten, stimmt's?

    Dafür verfügt das Lago Garden über wenig Kindereinrichtungen, wenn ich es richtig verstehe. Einen separaten Kinderpool gibt es wohl.

    Hm.... ich denke darüber nach,

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6124
    geschrieben 1364926849000

    Laut diverser Veranstalter bietet das Lago Garden aber jede Menge für Kleinkinder, z.B.:

    FTI - Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4 - 12 Jahre) mit stundenweiser Betreuung und Animationsprogramm, Minidisco, Spielplatz, Spielzimmer sowie ein separates Kinderbecken.

    JAHN - Eine abwechslungsreiche Kinderanimation sorgt mit Spielen und Wettbewerben für den Spaß der kleinen Gäste. Separates, beheizbares Kinderbecken und liebevoll eingerichteter Miniclub. Abends Kinderdisco. Ein Babysitter-Service ist auf Anfrage möglich (gegen Gebühr).

    ITS- Beheizbares Kinderbecken, liebevoll eingerichteter Miniclub sowie Kinderdisco. Tagsüber abwechslungsreiche Animation mit Spielen und Wettbewerben sowie diversen Unternehmungen. Babybetten und Babysitter-Service (gegen Gebühr).

    Diese "Kindereinrichtungen" dürften doch eigentlich mehr als genug sein, oder? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!