Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Millor Hotel Marins Cala Nau

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaliniM
    @Biene703, warum benutzt Du nicht diesen! Thread weiter, statt den 3. Thread zu diesem überaus wichtigen Thema zu eröffnen? :?
  • wo heiratsantrag auf mallorca??welche plätze?

9 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rubin9999
    9 Beiträge
    28k Aufrufe
    Rubin9999R
    Hallo, da Du bereits eine Ballonfahrt erwähnst, fällt mir spontan ein Heli-Flug ein. Ich mochte ja keine Werbung betreiben. Daher schau mal bei meinen Reisetipps nach. Wir hatten letztes Jahr einen super schönen Rundflug. Wirklich sensationell. Die organisieren auch Flüge zu einem schönen Platz mit Picknick usw. Vielleicht ist das ja was für Euch. Viel Glück LG
  • Allsun Pil-Lari Playa / Playa de Palma

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von casablanca
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    casablancaC
    Hallo Danke für die Infos hat mir schon weitergeholfen hab jetzt keine eingepackt . Gruß
  • Ruhiges, romantisches Hotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murma
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    murmaM
    Hallo, ach manchmal bin ich schon ein bissle neidisch, wie sich Kinder um ihre 60-jährigen Eltern sorgen und sich um deren Urlaub kümmern. Aber als Geschenk, tolle Idee. Wir haben genau diesen runden Geburtstag (oh Schreck), haben auch hier einige Wochen nach einem wie von Euch beschriebenen Hotel gesucht, uns hier durchgelesen,  beraten lassen und nun das Hotel gebucht. Villa Chiquita - Colonia Sant-Jordi Mallorca - Am 3. Mai fliegen wir und freuen uns sehr. Wir können also erst nachher berichten, sind aber überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung ist. Auto buchen wir dann vor Ort. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
  • Sommerurlaub 2013 mit Baby (15 Monate)

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von markusjaneck
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    markusjaneckM
    Hallo Sonja, und... was habt ihr gebucht? Sind nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen Babygerechten Domizil im Mai  Viele Grüße, Markus
  • Sun Club Eldorado

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mellycat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MellycatM
    Ich war auch da, unser Bungalow war Horror. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Anlage ansonsten ganz ok, die Unterkunft aber schlimm, wenn man nicht draufzahlt. Lage ist ziemlich weg vom Schuß, abends ohne Auto aufgeschmissen.
  • Mallorca: Green Garden - Cala Ratjada

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaliniM
    Hallo Fussel1979, eines vorab: ich kenne das Hotel nicht und würde es aufgrund der schlechten Weiterempfehlungsrate auch weder mit noch ohne Kind buchen - selbst die eigentlich positiven Bewertungen lesen sich nicht durchgängig positiv... In diesem Thread klick! werden weitere familienfreundliche Hotels genannt, oder gib doch mal Deine Daten ein lege den Schwerpunkt bspw. auf Strandnähe, Familienfreundlichkeit, gutes Essen, Sauberkeit oder was immer Euch wichtig ist... Was die "Nettigkeiten" der anderen Gäste betrifft: Entweder ein dickes Fell zulegen oder eine Unterkunft wählen, die sich nicht fest in deutschen Händen befindet...
  • ZE MALLORCA (Bernat) in eigener Sache

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Einen schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen u. Eindrücken wünsch ich dir!
  • Ostern 2013 Singles in Playa de Palma

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Anabell, das Forum ist dafür leider nicht vorgesehen. Wer noch vor Ort ist, erfährst Du hier Eintragen und schauen wer noch dort ist
  • Tennisplätze im Pollentia Club Resort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanie70
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    stefanie70S
    Wir waren letztes Jahr Anfang April eine Woche im Pollentia Resort. Mein Mann und mein Sohn ebenfalls, um Tennis zu spielen. Es sind Teppichbodenplätze mit Quarzsand (auf jeden Fall letztes Jahr), die alle gut bespielbar und gepflegt waren. Übrigens gibt es dort auch Simon, einen sehr guten Tennistrainer. Wir hatten einen Mietwagen, der schon ganz sinnvoll ist. Das Resort liegt an der Straße zwischen Puerto Pollenca und Alcudia. Eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Cap Formentor liegt praktisch vor der Haustür. Wenn du noch Fragen hast, dann schicke mir einfach eine PN.
  • Reiseveranstalter Urlaubstours indi

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Sei doch bitte so nett und nutze den Veranstalter-Thread im Forum Reiserveranstalter.
  • Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?

16 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hatschi1234
    16 Beiträge
    34k Aufrufe
    hatschi1234H
    Ich kann das BQ Bulevar Paguera empfehlen. Wir waren dort immer sehr zufrieden. Das Mar y Pins, liegt direkt am Meer, ist aber sehr abgewohnt und die Freundlichkeit, steht nicht im Vordergrund. ich würde nicht noch einmal in dem Hotel übernachten. Es lohnt sich aber, abends, späten NAchmittag auf einen Drink an den Pool zu gehen, denn dieser befindet sich auf einer Dachterasse mit einem tollen Ausblick
  • Wohin mit Freundin?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luna03
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Luna03L
    Hallo, ich würde Paguera empfehlen, das Grupotel Nilo & Spa. Ist ein 4 Sterne Hotel, 5 Minuten zum Strand, Zimmer sind sauber, Essen ist auch super. Es sind nicht soo viele Kinder dort, daher hat man seine Ruhe. Zum Ort: es gibt viele Bars, Restaurants in der Promenade und auch am Strand. Die Strände sind auch super und man kann auch viele Ausflüge machen, z.B. nach Andratx.
  • Familienhotels?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    @ firstsight, meine Eltern sind gerade gestern aus dem Prinsotel La Dorada zurück. Das Hotel ist absolut auf Kinder eingestellt, gibt es doch sogar eine Spielecke im Speisesaal.
  • welcher Ort?

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    meinapollo1M
    Da müsstest du mal in den oben getackerten Transporttread schauen. Das sind die Überlandbusse die bis zur Placa Espana in Palma fahren. Wie die Fahrzeit ist und wo sie halten oder wann zurück fahren schau einfach oben nach. Kann ich dir sonst nicht weiter helfen. Da ist ein Kommentar von Bernat dazu. Mit Link.
  • Horrorartikel über das Anba Romani im Netz , warum?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanny2727
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sanny2727S
    @ Mellycat Ich war mit meinem Mann im Juni 2010 im Anba Romani ( bei damals noch 61% Weiterempfehlung), wollten damals auch einen günstigen Urlaub für eine Woche machen. Und fanden es garnicht so schlimm. Sind auch nicht mit großen Erwartungen hin weil wir ja wussten das wir nur 3 Sterne gebucht hatten.Das Hotel ist zwar etwas älter und das Möbilar. Aber die Lage war TOP! Waren letztes Jahr wieder in Cala Millor und sind dran vorbei, und hatten auch überlegt wieder im Oktober es zu buchen. Doch da wir mit Kindern reisen wollen, ist das Hotel nicht so toll. Die Brötchen waren zwar wirklich kleine Steine, und auch die Wände waren dünn, doch das alles hat man auch in vielen anderen Hotels. Und die Weiterempfehlung ist ja jetzt sogar schon auf 72% gestiegen, von daher kann es eigentlich nur besser geworden sein! Lg
  • Das Flamingo an der Playa Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    @ tufinchen, ich habe zwar noch nicht im besagten Hotel gewohnt, doch wenn ich so darüber nachdenke dann komme ich zu dem Schluß, dass auf Grund der Bauweise so gut wie alle Zimmer Meerblick haben. Guck doch mal bei Google Earth oder Flashearth. Da kannst Du Dir das Hotel schön groß rauszoomen.
  • Hotels mit 2 SZ plus Wohnbereich ...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Das Hotel Ses Fotges an der Playa de Muro bietet diesen Zimmertyp ebenfalls an. Früher war es bei ITS im Programm, heute ist es leider über keinen deutschen Veranstalter mehr buchbar. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit direkt beim Hotel ein Zimmer zu buchen. Darüber müsstest du dich ggf selber informieren.  Nun noch kurz ein paar Hotelinfos: Das Haus hat direkte Strandlage und der Poolbereich ist nur durch Glaswände von Sand und Meer abgetrennt. Vor einigen Jahren wurde das Gebäude komplett neu renoviert und modern eingerichtet.
  • Tropicana Hotel, Calla Millor

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rallido
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    RallidoR
    Klasse! vielen Dank an Ulrich und nate1! Da kann ich was mit anfangen. Werden wir wohl 120 Euro für den Aufpreis der Suiten "drauflegen", damit wir nahe am Geschehen sind. Die anderen Hotels schaue ich mir mal an. Danke
  • Suche Urlaubsregion für jungen Paarurlaub

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! "Junge Paare" haben z.B. auch schon hier passende Orte/Hotels gesucht: 1x Mallorca, WOHIN? Junges Paar sucht super Urlaub HIER oder ggflls. mit AI, KLICK HIER uvm. Gerne kannst du ja "1" bereits bestehenden "älteren" Thread "mit neuem Beitrag auffrischen" und diesen dann aktuallisiert ganz nach oben holen.