Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Gepäckwagen am Flughafen: € 1.-

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Putzy38
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Putzy38P
    Ob das wirklich mehr Geld in die Kassen spült ist fraglich. Wo doch die meisten Koffer Rollen haben. Mich beeidruckt es jedenfalls nicht.
  • Eden Playa renoviert?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ankatofani
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ankatofaniA
    Hallo, nach fast 10 Jahren Abstinenz würden wir gerne in den Osterferien nochmal für eine Woche nach Mallorca fliegen.  Im Last Minute Bereich ist uns das Eden Playa ins Auge gefallen und wir haben gelesen, dass es 2012 von Alltours gekauft wurde.  Kann uns jemand sagen ob das Hotel in diesem Zuge renoviert wurde? Wenn ja, was wurde gemacht?  Gibt es dort immer noch die Zudecken mit Betttüchern und Wolldecken, oder gibt es auch die Möglichkeit richtige Oberbetten mit Bezügen zu bekommen? Wir wollen das letzte Mal mit unseren drei Söhnen (18,15,11) dorthin reisen. Wir wären auch über jeden Mallorca Tipp dankbar, der für unsere Familienkonstellation  besonders gut geeignet ist. Die Jungs gehen gerne ins Fitnessstudio, und lieben es morgens an einem tollen Frühstücksbuffet zu frühstücken. Wie sieht es damit im Eden Playa aus? Oder gibt es ein besser geeignetes Hotel? Viele Grüße Karin u Familie
  • Ist die Gefahr des Petermännchen noch aktuell

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den Link, damit schließen wir auch wieder.
  • 3 Nächte Mallorca geplant

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    LouboutinL
    @ malini und katjaszwillinge, genau aus dem Grund habe ich ja vorgeschlagen erst mal selbst zu testen bevor man sich einem Urteil anschließt welches nicht objektiv ist. Die Lage der Zimmer im Marina Luz sagt nichts über den Fluglärm aus, starten die " Bomber " je nach Windrichtung auch schon mal über die " Ostseite " raus, was im Umkehrschluß bedeutet, dass sie dem THB gefährlich nahe kommen.
  • Zusätzliche Maschinen an Pfingsten?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Also wenn ich bei www.tuifly.com schaue, werden um Pfingsten herum jeden Tag  mehrere Flüge von diversen Airlines (Air Berlin, Germanwings, Condor, Tuifly und Lufthansa) hin und zurück angezeigt. Wo liegt also dein Problem? Wenn es am Preis liegen sollte, ist dies u.a. wohl auch den Pfingstferien geschuldet und nicht zu ändern. Glaube nicht, dass es günstiger wird. Wäre alternativ evtl. auch Frankfurt eine Möglichkeit? Hessen hat nämlich keine Pfingstferien. Auch hier werden bei www.tuifly.com jede Menge Flüge angezeigt, einige auch günstiger.
  • Palma Bay Club! Frage wegen Zimmer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    @ sun8888, willkommen hier im Forum. Im Grunde hast Du Dir Deine Fragen beide bereits selbst beantwortet, denn wenn Du ein Standardzimmer buchst, hast Du auch Anrecht auf selbiges und musst Dich nicht mit einem Sparzimmer zufrieden geben. Die Frage das Dreibettzimmer betreffend, wird ebenfalls so sein wie Du selbst schriebst. Voraussetzung ist natürlich, dass diese Variante auch angeboten wird.
  • Windsurf-Schule Cala Ratjada

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Viva Mallorca72
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    Viva Mallorca72V
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Surfschule für meinen 10jährigen Sohn im Raum Cala Ratjada. Sa Font de sa Cala hat ja wohl dichgemacht!! Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke und viele Grüße Monique
  • Tapas Ronda

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    "TAPAS TOUR" (auf spanisch "ruta de la tapa" oder "ruta del tapeo" - steht auch auf einem Schild das man auf dem Video sehen kann). Genau das meinte ich in meinem vorherigen Beitrag.
  • Cala Ratjada Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lautrecL
    Das Cala Gat liegt sehr schön und ruhig und nicht weit vom Hafen.
  • Wer kann was zum Ort Ses Salines sagen???

9 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S.Jordi
    9 Beiträge
    14k Aufrufe
    S.JordiS
    @susanne 30 Schöne, daß ich helfen konnte  Das Don Leon, ich wohne nur einen Katzensprung entfernt, ist ein sehr schönes und für mich auch mit das Beste Hotel in CSJ. Auch nicht weit zum  Strand und auch die Promenade führt dort entlang. Mein Avatarbild hält auch direkt vor der Tür und fährt bis zum Hafen. Aber auch der Weg am Meer entlang zum Hafen muss man gegegangen sein(für mich/uns tägliche Pflicht). Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in meiner 2ten Heimat Na ja, Ses Salines ist der Nachbarort. 
  • Essen gehen Manacor

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pharaonin
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    PharaoninP
    Hallo, nicht in der Umgebung, sondern direkt in Manacor, habe ich mit meiner Familie mal in einem kleinen baskischen Restaurant superlecker gegessen: Ca's Basko , Plaza es Cos 12, Manacor, Tel: +34 971 55 12 58 Kann ich wirklich empfehlen. Sehr gutes hausgemachtes Essen! Yvonne
  • Wandern auf Malloca im April

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits von Dir eröffneten Thread. Hier schließen wir daher wieder...
  • S´illot/Sa Coma 08/2013 Wer ist noch da?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und eben dafür ist das Forum leider nicht vorgesehen. Stelle Dir mal die Flut von" wer ist noch da Fragen vor". Und ein Forum hat nun einmal Regeln, ganz besonders so ein großes. Und da ist es notwendig, auf bestehende Threads und ab und an auf die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln hinzuweisen. Daher noch einmal höflich der Hinweis auf das Wer-Wann-Wo-Tool.
  • Hotel Timor, Playa de Palma Reisezeit 05.08-12.08

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian0485
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christian0485C
    freakyfriday87: der 1. BallermannUrlaub? Dann schon mal vorab viel spaß. Diesen Urlaub wirst du so schnell nicht vergessen man erlebt soviele Sachen und das schönste ist, dass einfach ALLE nur feiern wollen und du dich auch überall so einklinken kannst. Das Publikum macht echt viel aus Aufjedenfall das Freibier im MegaPark mitnehmen und danach in Bierkönig Danke für den Tipp den werde ich beherzigen
  • essen gehen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wegen Doppelposting geschlossen. Was ist denn das für ein Nick?
  • Caroline von Köln

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da dies nichts mit Infos rund um Mallorca zu tun hat...und hier auch der völlig falsche Platz dafür ist, mache ich wieder zu.
  • Pärchenurlaub auf Mallorca

2 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    19k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. Da findest Du im Mallorca-Forum schon einige passende Threads mit vielen Infos. z.B. "Wohin auf Mallorca-Junges Paar" oder "1. Mal Mallorca als Paar" oder "Mallorca für Paare im Juli" oder "Paar sucht gute Mallorca-Location" oder "Junges Paar sucht super Urlaub" oder "Sommer 2013 - Junges Paar....." usw. usf. ...........
  • Mallorca in den Pfingstferien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    @alfa 1969 einzig an der Platja de Palma, Abschnitt Balneario 6, ist es um Pfingsten "etwas voller". Dort wird dann richtig gefeiert. Viele Clubs sind dann dort. Ansonsten kann ich Bernat nur beipflichten.
  • Was zahlt ihr für euren nächsten Urlaub?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für die Verlinkung, damit dürfen wir hier auch wieder schließen.
  • Christi Himmelfahrt an der Playa de Palma

13 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von David Bo
    13 Beiträge
    17k Aufrufe
    David BoD
    @ Jule Hallo sind auch mit ein paar Freunden über Christi Himmelfahrt da. Welches Hotel seit ihr? Zu dem Zeitpunkt ist viel los. Wenn du nach Terminen usw. schauen willst, dann besuche die Seite Mallebz mal, da stehen einige Termine/ Veranstaltungen drinnen. Gruss David