Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Doyouspain

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Schau mal bitte h i e r wurde extra ganz oben der Mietwagenthread festgetackert. Nutze diesen bitte, dann bleiben alle Infos zum Thema zusammen.
  • .....ab 17Juni Mallorca

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Alles weitere bitte im bestehenden Wetter-Thread, denn hier schließen wir nun.
  • 1. Mal Mallorca als Paar - Einige Fragen

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dkmddt
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    dkmddtD
    Ich persönlich finde Santa Ponsa auch schön und es könnte in deine Vorstellung passen. Ich war allerdings im Sommer  2011 da und kann dir nicht sicher sagen, ob es jetzt immer noch so ist. Wir fliegen Ende Juni wieder hin. Dort gibt es relativ viele Engländer und meiner Meinung nach auch zwei Teile. In dem einen Teil ist Party, der andere Teil ist eher ruhig (was ich auch bevorzuge). Ein gutes Hotel in dem "ruhigen" Teil ist das Casablanca. Kannst es ja hier mal suchen. Wir waren sehr zufrieden und werden auch dieses Jahr dort einchecken. Der Strand, die Promenade, Bushaltestellen, Supermärkte, Restaurants ist alles nicht weit entfernt (vielleicht 500m). Im Hotel gibt es HP. Wenn ihr aber viel an den Strand gehen wollt, dann lohnt sich AI eh nicht. Der Strand ist nicht sehr lang, aber ich finde ihn ganz schön. Es gibt auch noch eine kleine Bucht. Die Busverbindungen u. a. nach Palma sind gut. Falls Interesse besteht: Katzenberger und Drews haben ihre Lokale dort (ich hoffe, dass das den Ort mittlerweile nicht überfüllt?!).
  • Appartment Hipocampo Playa Cala Millor nur noch bei tui?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volki60
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    volki60V
    Hallo und guten Morgen also mit nächstes Jahr bei Neckermann wird nichts denn TUI hat ein Vertrag für 3 Jahre mit Hipotels geschlossen. Heisst die nächsten 3 Jahre die App. nur über TUI buchbar.
  • Zigarettenpreise 2013

2 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    52k Aufrufe
    tkhhT
    Moin Moin julezzz, schau mal hier ist der richtige Thread für die Zigarettenpreise LG tkhh
  • Mallorca mit Baby (10 Monate)

34 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunShineKolibri
    34 Beiträge
    24k Aufrufe
    SunShineKolibriS
    Danke  die Threads hatte ich schonmal gelesen. das village ist doch kleiner wenn dAnn das und nicht das normale ib playa de muro. Jetzt meinte ne bekannte sie hätte von dem Condesa de la Bahia auch so tolles gehört. das wäre dann größer. war einer schon in beiden? wie ist es rundherum und der Strand? schön ists überall da am strand ok
  • Hotel mit 13 Monate altem Baby

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    SunShineKolibri: .... aber es geht ja auch um Erfahrungen mit den oben genannten Hotels Bzgl kleinkind geeignet... ...... und genau " die " kannst Du ja in den schon bestehenden Threads ebenso gut austauschen. 
  • Tui best Family Cala Mandia / Best Price Zimmer

12 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noel1507
    12 Beiträge
    35k Aufrufe
    noel1507N
    super, danke :-)))
  • Auswandern nach Mallorca

Gesperrt
    42 Beiträge 33k Aufrufe
    42 Beiträge
    33k Aufrufe
    curiosusC
    Wie bereits eingangs angemerkt ist es hier eh das falsche Forum, denn wir sind hier in einem Reiseforum. Da nun zudem auch noch fiktive Daten/Überlegungen und mehr zutage treten, schließen wir hier den Ausflug wieder.
  • Brauche Tips zum Auswandern nach Mallorca

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den bestehenden und Dir bekannten Thread zur Thematik.
  • Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!

28 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    28 Beiträge
    22k Aufrufe
    123antoma1
    @Reiseneu !!!! Schon was gefunden oder die Suche aufgegeben ?
  • Status von "Blau Mediterraneo Club" in Sa Coma

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es ohne Schloß offenbar nicht funktioniert den bestehenden Thread zu nutzen: Hier ist es... :?
  • Paguera Hotel (z.B. Nilo etc.)

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein persönlicher Thread zur Hotelsuche ist ausreichend, daher hier geschlossen...
  • Busverbindungen ab Playa de Muro

7 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    7 Beiträge
    32k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Barbara, die Strecke vom Hotel bis zum Hafen nach Alcudia zieht sich. Ich würde locker rund 35-40 Minuten rechnen. Fahrt mit dem Bus zum Hafen und dann mit dem Taxi für 8,- € oder 10,-€ wieder zurück. Im Umkreis des Hotels befinden sich auch zahlreiche Kneipen und am Strand findest Du auch Möglichkeiten einen netten Abend mit einem oder zwei....Gläsern zu verbringen. Das kann man sich am Tage mal anschauen. Es gibt auch kleine Restaurantbetriebe am Strand. Warum nicht mal in ein anderes Hotel am Abend gehen??? Sich die Animation am Abend anschauen. Gäste sind dort willkommen. So kannst Du mal andere Hotels vergleichen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten direkt vor Ort verschiedene Hotels am Abend zu testen. Viele Grüße. Uwe
  • Cala Ratjada an Pfingsten mit Familie?

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    ArminA
    @Barbara ...eine sehr gute Entscheidung. Es erwarten Euch breite und saubere Strände sowie ein sehr auf Familien zugeschnittenes Unterhaltungsangebot. Dort verkehren auch viele Engländer, diese sind sehr familiär und mir bei meinem Urlaub im September/Oktober in Alcudia (s.auch meine Bewertung Hotel Sol de Alcudia) nicht unangenehm aufgefallen. Schönen Urlaub..Gruß Armin
  • 1.Mal Mallorca - Familiäre Unterkunft gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karobirne
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karobirneK
    Hallo Ich glaube Ihr seid mit einer Ferienwohnung besser bedient. Wenn es einen Bäcker in der Nähe gibt könnt Ihr doch Frühstück selber machen. Oder vieleicht wird auf Mallorca auch sowas wie bed &breakfast angeboten. Gruss karobirne
  • Jetzt mal Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Langenbergs Dancer
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Langenbergs DancerL
    Hotel Na Forana ( Alltours exklusiv ) in Cala Ratjada 4 Sterne, all inklusiv direkter Strandzugang ( Son Moll Bucht ) Hotel Na Forana, Cala Ratjada
  • Wer kennt das Hotel VIVA Can Picafort ?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    DürenD
    Die Frage finde ich jetzt krass in einem deutschen Forum. Sollen wir jetzt die britischen oder ukrainischen Veranstalter nennen oder rechercieren? Was nützt Dir das?
  • Blau Colonia Sant Jordi Club

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny1506
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sunny1506S
    Hallo Palmira, Wir sind seit gestern abend aus dem Colonia Sant Jordi Club zurück und haben in Haus 5 gewohnt. Hatten dort eine Suite im oberen Stockwerk bekommen. Die Häuser 1-3 liegen näher an der Rezeption bzw. nahe des Spa und des Speisesaals. Die Häuser 4-5 liegen weiter hinten und sind ruhiger gelegen. Hinter Haus 5 verläuft eine Strasse, von der wir jedoch nichts gehört haben. Die Blicke vom Balkon sind in den Häusern eigentlich überall ganz nett, da vor jeden Haus eine Art Teich mit sprudelner Quelle vorhanden ist. Aber wie immer kommt es ja beim "Thema ruhig" auch auf die anderen Gäste an.
  • Erstes Mal Mallorca mit Baby-bitte um Hilfe

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laprofesora82
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    laprofesora82L
    Danke!!! Hab dir per PN geantwortet und erst jetzt deinen Beitrag gesehen, hat sich also erledigt Vielen Dank!!! Ich schau mich da mal um, das ist genau das, was wir suchen!!!