• SunShineKolibri
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1362083337000

    Hallo,

    wir wollen gerne im September, dann mit unserer 13 Monate alten Tochter, nach Mallorca.

    wir waren schon im Blau mediterraneo Hotel in sa coma 2008.

    sa coma wäre wieder klasse, nur würden wir gerne wo anders hin, mal nen anderen Ort.

    in cala Millor waren wir damals oft zum shoppen unter anderem.

    was für uns wichtig ist, direkte strandlage da wir den Strand u das Meer lieben, Pool ist nicht so wichtig, flachabfallenden schönen sandstrand, nach Möglichkeit ne Strandpromenade so wie in sa coma, klein u gemütlich.hotel für Babys geeignet. gutes essen.

    tja, alcudia und playa de muro finden wir toll.

    nur halt keine Strandpromenade.

    aber ein Auto wollen wir eh Mieten, Aber irgendwie auch schön einfach mit dem buggy los zu ziehen.

    in die engere Auswahl sind nun 

    Viva bahia

    iberostar playa de muro village

    condesa de la Bahia.

    und wie sieht es mit den Blau mediterraneo Club Anlagen aus? Wir waren damals im Hotel keine frage war toll, aber evtl wäre das noch was, nur dann wäre es wieder sa coma.

    für Babys/Kleinkinder absolut toll.

    cala Millor fand ich zum bummeln schön, aber irgendwie trotz toller Hotels möchte ich da eher nicht hin. Oder gibt es da ein Top Hotel was mit Kleinkind Super wäre Und ruhiger gelegen ist?

    könnt ihr mir zu den Hotels was sagen? Und ob gut Baby/kleinkind tauglich.

    wie sieht es da drum herum aus, auch Möglichkeiten gut zu Fuß was zu kaufen?

    bin auch für andere Vorschläge offen Im Bezug auf Hotel.

    Lg

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1362085967000

    @ SunShineKolibri,

    hier gibt es bereits einen ähnlich lautenden Thread. Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • maremonte
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1362086080000

    Schau mal statt dem Iberostar Playa de Muro das Iberostar Ciudad Blanca an. Ist ein gutes Stück näher am Hafen, am Ende der Strandpromenade, die von dort aus los geht.

    Zwar nicht mitten im Zentrum von Port d'Alcudia, aber ein gutes Stück näher, sodass man z.B. während des Mittagsschlafs mit Buggy doch zu Fuss einiges ereichen kann (Lidl, Eroski, in ein paar Minuten Fussweg), das Zentrum am Hafen ca. 20 min. am Stand(/-promenade) entlang. Näheres in meinen Bewertungen zum Hotel.

    Schau Dir die Lage mal auf Google Maps an.

    Der Strand dort ist jedenfalls klasse für ein so kleines Kind - auch der Pool.

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1362127342000

    Hallo, 

    Playa de Muro und Playa de Muro Village sind absolut geeignet für euch und die komfortabelsten und schönsten von den von dir aufgeführten Hotels. Die beiden sind Schwesterhotels, wobei das Village noch moderner und auch ruhiger ist, weil sich der Hauptteil der Animation und die größere Belegungszahl im Playa de Muro finden. 

    Die direkte Strandlage und der unmittelbare Zugang zum breiten, flach ins Meer abfallenden Strand sind ein Traum! 

    Direkt ggü der Hotels finden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Supermärkte. 

    Falls euch doch einmal die Promenade fehlen sollte: Der Weg nach Can Picafort ist mit dem Bus nicht weit. Den ganzen Urlaub würde ich an eurer Stelle aber nicht in Can Picafort verbringen. 

    Ich denke aber an der Playa de Muro werdet ihr euch wohl fühlen.

    Schönen Urlaub!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1362129481000

    Hallo @SunShineKolibri

    Wie bereits auch o.g. findest du div. Threads zum Thema "Urlaub mit Baby" auf den Seiten mit weiteren LINKS.  

    Mehr LESESTOFF u.a.

    Im sehr umfangreichen  Familienhotel Mallorca gesucht- Thread wird ebenfalls rege nach passenden Unterkünften gesucht. ;)  

    & hier Mallorca mit Baby (10 Mon.) , ...mit Säugling u. 16Mon. altem Kind  oder

    Urlaub mit 1,5 j. Kind auf Mallorca... ...

    Viel Spass beim :shock1: :D  

    Informiere dich einfach in "1" älteren Thread weiter, damit es übersichtlicher bleibt. :kuesse:

  • SunShineKolibri
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1362171329000

    @ momasi

    danke, ist von den 3 en mein Favorit ;-) jetzt noch mehr :-)

    denn ruhiger und nicht so überlaufen ist auch unser.

    @maremonte

    danke, Hab ich mir angesehen.

    von der Lage her schon gut, aber da stört mich sehr das Schlafzimmer nach innen zum Gang sein sollen bzgl Lärm.

    und das es wohl ziemlich in die Jahre gekommen ist?

    an die anderen, danke für die links, aber es geht ja auch um Erfahrungen mit den oben genannten Hotels Bzgl kleinkind geeignet...

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1362258293000

    SunShineKolibri:

    .... aber es geht ja auch um Erfahrungen mit den oben genannten Hotels Bzgl kleinkind geeignet...

    ...... und genau " die " kannst Du ja in den schon bestehenden Threads ebenso gut austauschen.  ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!