• Ela/Hupi
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1359396377000

    Hallo,

    wir beabsichtigen auch in diesem Jahr in der oben genannten Anlage unseren Urlaub zu buchen.

    Nun bin ich schon seit einigen Tagen am Preise vergleichen... allerdings gibt es in diesem Jahr nur noch die Möglichkeit bei tui zu buchen.

    In den letzten Jahren waren viele weitere Veranstalter im Angebot...Jahnreisen, Neckermann, Schauinsland usw.

    Dementsprechend ist der Preis auch viel höher als die letzten Jahre.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Ist die Anlage jetzt komplett in der Hand von tui?

    Ein Anruf im Reisebüro hat mir leider nicht weiter geholfen, dort konnte man mir gar keine Auskunft geben.

    Die Anlage hat sehr viele Stammgäste deshalb hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann.

    Liebe Grüße Michaela

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1359450581000

    Wenn man das Hotel hier bei HC sucht, findet man mehrere Veranstalter, die es anbieten: Ferien Touristik, tropo, LMX, Schürmann usw.

    Schönen Urlaub!
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1359464621000

    @MoMaSi

    Du hast das Haupthaus Hipocampo Playa mit dem Hipocampo Playa Appartements verwechselt! Das Haupthaus ist bei meiner Recherche hier bei Hc auch über andere Veranstalter buchbar.

    Aber es wurde nach den Appartements gefragt und diese sind tatsächlich hier und woanders nur bei Tui buchbar. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Evtl. kommt aber eine Direktbuchung bei Hipotels in Frage?

    LG Andrea

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6862
    geschrieben 1359484083000

    Auch bei Hipotels kann man die Apartments nicht mehr buchen. Egal welchen Termin man eingibt, es ist immer ausgebucht. Scheint also wirklich komplett nur von der TUI vermarktet zu werden.

    - Schlimmer geht immer -
  • volki60
    Dabei seit: 1273536000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1361470214000

    Hallo ja es ist tatsächlich so das die App. ab 2013 ein Garantiehaus von TUI ist. Und somit nur noch bei TUI buchbar. Ebenso wie das Hotel Hipocampo welches sich zur Zeit noch im Umbau befindet.

  • TanjaBastian
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362317670000

    ich war vor kurzen auch im Reisebüro und es gibt es nur von tui, das hat aber mit den Veranstaltern zu tun meinten die, und hat nichts mit dem Hotel oder Appartement zu tun, es kann sein das es nächstes jahr wieder von Neckermann und anderen buchbar ist aber sicher ist das nicht. Ich werde trotzdem den Urlaub bald buchen auch wenn es Preislich höher liegt als sonst.

  • volki60
    Dabei seit: 1273536000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1362388755000

    Hallo und guten Morgen also mit nächstes Jahr bei Neckermann wird nichts denn TUI hat ein Vertrag für 3 Jahre mit Hipotels geschlossen. Heisst die nächsten 3 Jahre die App. nur über TUI buchbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!