Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Finca/Ferienhaus

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    @Manu6980, willkommen bei HolidayCheck und im Forum. Klick mal hier, dort kannst Du alle Wünsche selektieren und die entsprechenden Angebote finden. Gib mal in der SuchfunktionFinca Mallorca und Ferienhaus Mallorca ein, dann bekommst Du viele Vorschläge mit incl. den Bewertungen.
  • Kinderhotel

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Ziehe mal um in einen der bereits bestehenden div. Threads zum Thema "Familienhotel", damit es überischtlicher bleibt. Du findest bestimmt dort schon passendes. TIPPS findest du u.a. hier: Familienhotel Mallorca gesucht Hotel gesucht speziell für Kleinkinder oder auch Familienhotel mit Kleinkind "Neue Beiträge" holen ja bekanntlich "ältere Threads" wieder ganz nach oben...
  • Kinderfreundliches hotel mit kurzem transfer gesucht

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Es gibt bereits hilfreiche Threads mit div. TIPPS zum Thema, z.B. Suche Ort mit geringer Transferzeit wg. Kleinkind Sommerurlaub mit Baby 15 Mon.Mallorca mit Baby, 10 Mon.Familienhotel Mallorca gesucht(z.Zt.8 Seiten) Viel Spass beim Informiere dich bitte ggflls. in "1" weiter, dann bleibt es übersichtlicher. Durch "neuen Beitrag" wird ein älterer Thread wieder automatisch wieder nach ganz oben geholt.DANKE u.a. mehr LESESTOFF: Mallorca mit Baby
  • App.-Hotel Ciudad Laurel

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den link, damit schließen wir hier auch wieder.
  • Hotel Oleander

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da die Autovermietung nichts mit der Anlage zu tun hat, solltest Du den oben fixierten Mietwagen-Thread einmal nutzen. Die Aktions-, bestprice-, Sparzimmer sind von der Ausstattung her wie die "normalen" Doppelzimmer, wie Du der Hotelauschreibung entnehmen kannst...
  • Hotel Playa Canyamel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Katta, zum Hotel kann ich leider nichts sagen. Ich kenne nur die Hotel Laguna und das Hotel Castell Royal. Beide liegen direkt am Strand. Das Laguna bietet mehr Unterhaltung und Animation für seine Gäste ( kommen vorwiegend aus der Schweiz). Der Ort ist recht klein und Bummeln und Shoppen gibt es dort nicht. Nur eine kleine Einkaufsstraße, das war es. Mal schnell um die Ecke in einen anderen Ort ist ohne Leihwagen schwierig. Canyamel ist aber eine schöne Oase um sich zu erholen. Viele Grüße. Uwe
  • Probleme mit Bono Buskarte

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ellabella4825
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ellabella4825E
    Bernat: Du machst bestimmt alles richtig. Ich glaube dieses 'Problem' hat keine Lösung. Das Lesegerät beim einsteigen funktioniert über 'Kontakt' (ist somit anfälliger und 'piepst' oft auch wenn die Karten OK sind), der Busfahrer nutzt ein Lesegerät in das er die Karte 'reinsteckt' bzw. den Magnetstreifen 'durchzieht' und ist somit wesentlich genauer als das 'Kontaktgerät'. Ausserdem kann der Busfahrer - auf seinem Gerät - zusätzliche Information ablesen (Saldo, letzte Fahrten, etc., etc.). Bei meiner 'Tarjeta Ciudadana' passiert das manchmal auch, und ich sehe des öfteren wie es bei vielen anderen Passagieren passiert. Ich würde da gar nichts unternehmen. Danke Bernat, hab mir sowas schon fast gedacht. Dann lass ich das Dauerpiepsen weiter über mich ergehen und geniesse trotzdem meinen Aufenthalt. LG
  • RCD Mallorca - übernächstes Wochenende - Ticketpreise?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoolander
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    ZoolanderZ
    Hallo, ich würde niemals Karten vorab im Internet über solche - ich sags mal ganz offen - Abzockevermittler kaufen. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Stadion und du bekommst (soweit es nicht Barcelona oder Real Madrid sind) meistens problemlos Karten an der Abendkasse...Preislich denk ich mal hab ich zuletzt so ca. 30 Euro für die Karte (Sitzplatz) bezahlt...Einfach eine Stunde vorher da sein und du bekommst auch ohne Probleme einen Parkplatz direkt vorm Stadion
  • Fragen zu "Alcudia Garden"....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    Hallo Luzi74 wir waren im April 2010 dort. Allerdings nur UF. Keine Mücken hier. Die sind nur an den Seen (Bahia Alcudia ). Das Hotel ist gut. Es gibt Appartments und DZ. Die Zimmer sind, was wir gesehen haben auch sehr groß fand ich jedenfalls. Naja es gibt halt renovierte und etwas ältere Ausstattungen. Welche Zimmer da für dich gut wären kann ich dir nicht sagen. Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe zum Hafen. Ca. 5 Min laufen. Du hast Geschäfte, Cafes und Restaurants direkt vor der Tür. Über die Strasse und du bist direkt am Strand. Dieser ist schön breit und flach abfallend. Ich glaube das Hotel hat einen extra Speiselsaal für Kinder. Weiß es aber nicht mehr genau. Das "andere" Touristenzentrum von Alcudia ist ca. 3km weiter Richtung Can Picafort. Hier sind sehr viele Appartments, Hotels, Geschäfte, Cafes und Restaurants. Kannst du hin laufen oder mit dem Bus fahren. Die Albufera ist eine zu große Entfernung um mit Kindern hin zu laufen. Aber der Bus nach CP hält hier auch. Du kannst die Pflanzen und sehr viele Vogelarten beobachten. Hier gibt es natürlich Mücken. Ca. 6km würde ich schätzen, ist es vom Alcudia Garden. In die andere Richtung ist die Altstadt von Alcudia. Sehr schön. Mit Markt Di & So. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach an. Gruß Heike
  • Welche schönen Strände/ Buchten Nähe Can Picafort

16 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    16 Beiträge
    57k Aufrufe
    meinapollo1M
    Für mich Hauptsaison auf Mallorca von Anfang/Mitte Juli, bis Ende August
  • Vox gestern Mallorca Hoteltests

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja - ist eine Wiederholung gewesen...man kann es bei Voxnow nochmal anschauen - läuft auch in Österreich:)
  • Aparthotel Hipotels Cala Millor Park - Welche Zimmerkategorie?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Sonja! Ziehe bitte mal in den bereits bestehenden"sehr umfangreichen 27seitigen" HOTEL-Thread um, Hipotel Cala Millor Park. EVTL. wird deine Frage dort ja schon thematisiert, falls nicht poste deinen Beitrag ggflls. dann einfach dort nochmals...   Es ist dann auch übersichtlicher.
  • Strandsituation Colonia Sant Jordi

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lu777
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    lu777L
    Ich war im September 2011 im Hotel Marques und kann dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen. Sehr nettes Personal, der Hotelchef begrüßt jeden abend die Gäste persönlich zum Abendbüffet. Nicht dass ich darauf Wert lege, ist aber ne schöne Geste Der Strand beginnt direkt am Hoteleingang, nur 10m und eine Treppe runter schon ist man am Strand. Aber dann muß man, wie schon jemand schrieb, ca. 30 min zum Es Trenc Strand laufen. Ist aber nicht sooooo schlimm, das schafft man und der schöne Strand belohnt einen dann für die Mühen. Aber ich muß sagen, was Toiletten angeht------ Fehlanzeige! Das ist das einzige Manko dort... Mich interessiert mal, ob und wo du nun gebucht hast Viele grüße Lu
  • Erfahrungen mit Viva Alcudia Sun Village???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juana82
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juana82J
    Hallo! Ich hatte letzten Monat auch nach dem Hotel gefragt: www.holidaycheck.de/thema-Grupotel+Port+d%C2%B4Alcudia+bzw+Viva+Alcudia+Sun+Village-id_213921.html Wir haben uns aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, besonders was den Zustand des Hotels angeht, dagegen entschieden und gehen jetzt ins Grupotel Port d´Alcudia. Vg juana
  • Bewertungen Playa Mar Pollensa bzw. Protur Bonaire

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaliniM
    Bitte!   Alle Bewertungen werden dort nicht übersetzt - keine Ahnung, wovon das abhängt... Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
  • Februar 2013 auf Mallorca ?

17 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    17 Beiträge
    25k Aufrufe
    MaliniM
    Martina06, nun sei mal nicht beleidigt - der Punkt ist (und Du bist ja nicht erst seit gestern angemeldet) - dass ZE Bernat seit ewig und drei Tagen auf Mallorca lebt. Und wenn er nicht weiß, wie es momentan auf der Insel aussieht, wer dann? Viel Spaß auf Mallorca (bin ein bisschen neidisch...;))
  • DALI NUN AUCH AUF MALLORCA !!!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Das Museum heisst inzwischen MUSEU CAN MOREY DE SANTMARTÍ
  • Flugankunft Mietwagen wieviel Zeit einkalkulieren

2 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    11k Aufrufe
    BernatB
    Die Ankunfts- und Abflugszeiten für die Mietwagenfirmen sind - im Prinzip - orientativ und wenn man eine halbe Stunde später kommt passiert gar nichts. Die Mietdauer bei den meisten (grossen) Anbietern geht immer über einen 24-Stunden Tag. Deshalb ist es wichtig dass, wenn man den Wageh gegen 12.00 Uhr abholt, ihn man wieder vor 12.00 Uhr zurückbringt. In Deinem Fall wäre das ja praktisch gegeben. Die ungefähre Abholzeit von 12.00/12.15 Uhr erscheint mir korrekt, und wenn Du den Wagen dann wieder vor 12.00 Uhr am Abflugtag zurückbringst wärst Du zwar unwesentlich früher als unbedingt notwendig am Flughafen hast aber dann Zeit um alles in Ruhe abzuwickeln (Wagenrückgabe, Check-in, etc.).
  • Can Picafort

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von F95Girl
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    F95GirlF
    Super danke da haben wir ja eine große Auswahl.
  • Mandelblüte 2013

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    @Martina06 Der bereits bestehenden Thread wurde verlinkt, bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab . LG Sokrates