• Christiane W.
    Dabei seit: 1114819200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1361357285000

    Hallo Mallorca-Fans!

    Wir würden gerne im Sommer (irgendwann zwischen Juni und September) unseren Urlaub auf Mallorca verbringen.

    Nun suche ich ein schönes KINDERHOTEL. die Kids sind dann 4 J und 1 1/2 J.

    Letztes Jahr waren wir in einem Hotel der Kette FAmilhotel, da die ja eine komplette Baby/Kindausstattuung (angefangen von Babyphone am Zimmer über Babynahrung) und auch Baby/Kinderbetreuung haben.

    Nun suche ich erfolglos ähnliches auf Mallorca.

    Gut, das Baby ist ja nun kein kleines Baby mehr aber ein Kinderhotel würde ich trotzdem einem normalen Hotel vorziehen

    Danke für Tipps und Erfahrungen

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1361427423000

    Klassische Kinderhotels oder Familotels wie in Deutschland, Österreich und Italien findet man auf Mallorca nicht. Die Familienhotels hier bieten eine Kinderbetreuung erst ab 3 Jahren an. Babybetten und Hochstühle sind aber Standard. Essen speziell für Babys und Babyphon in den Zimmern werden nicht angeboten. Aber das kann man von zu Hause mitnehmen bzw. vor Ort kaufen.

    Das Hotel Esperanza Mar in Cala Bona hat zumindest eine Spielgruppe für Babys allerdings nur in Begleitung eines Elternteils und nur zu bestimmten Reiseterminen. Die Bewertungen sind für mich aber nicht so der Hit. Ich würde eher auf ein klassisches Familienhotel in Alcudia/Playa de Muro ausweichen. Dort gibt es ein paar schöne Hotels mit toller Poollandschaft (Viva Hotels, Iberostar) und sehr schönem, flach abfallenden Strand.

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1361435301000

    Ich kann Bobbsi nur zustimmen. 

    Schau dir mal das "Esperanza Park" an der Playa de Muro an. Dort gibt es große Appartements, direkten Strandzugang, schöne Pools, viel Wiese und ein Buffet extra für die Kleinen ;)

    Schönen Urlaub!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1361440598000

    Hallo!

    Ziehe mal um in einen der bereits bestehenden div. Threads zum Thema "Familienhotel", damit es überischtlicher bleibt.

    Du findest bestimmt dort schon passendes. ;)

    TIPPS findest du u.a. hier:

    Familienhotel Mallorca gesucht

    Hotel gesucht speziell für Kleinkinder

    oder auch Familienhotel mit Kleinkind

    "Neue Beiträge" holen ja bekanntlich "ältere Threads" wieder ganz nach oben... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!