• frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1285875748000

    Hallo, da wir im Sommer 2011 wieder vorhaben nach Mallorca zu fliegen, sind wir wieder mal auf der Hotelsuche.

    Wir suchen für uns und unsere Kinder (2 und 10 Jahre) ein familienfreundiches Hotel.

    Das Hotel sollte folgende Punkte erfüllen

    - Animation für die Kinder, eventuell auch für die Erwachsenen

    - Familienzimmer oder Appartements

    - schöne Poolanlage evtl. mit schönem Garten (ich hasse es gequetscht am Pool zu liegen)

    - ich habe mal ein Hotel gesehen das hatte ein "Piratenschiff", habs leider nicht mehr gefunden

    - Spielplatz für unsere Kleinste

    - der Strand sollte auch nahe sein (höchtens 100 bis 200m)

    - Einkaufsmöglichkeiten (Shoppen / Souvenirs)

    - In der Ortswahl sind wir relativ flexibel, außer

     Alcudia (gefällt uns nicht so) und

     Playa de Palma (waren wir dieses Jahr schon).

     

    Hoffe, jemand hat Tips für uns.

    Wie gesagt hab schon selbst gesucht, aber irgendwie war noch nicht das Richtige dabei.

     

  • orti04
    Dabei seit: 1262908800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1285877337000

    Hallo,

    bei dem Hotel mit dem "Piratenschiff" fällt mir nur das Viva Bahia in der Bucht von Alcudia ein.

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1285879884000

    @orti04: Danke für den Hinweis. Ich dachte, dass das Hotel mit diesem Schiff in Cala Millor ist.

    Aber vielleicht gibts ja noch eins!?

     

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1285916598000

    Hallo frieslein,

    im Cala Mesquida Resort steht auch so ein Schiff für die Kiddies (Schau Dir mal die User-Bilder unter der Sparte "Poolanlage" an). Allerdings ist abends dort nicht so wirklich viel los. Ein Mietwagen wäre prima, dann kann man abends nach Cala Ratjada zum Bummeln.

    Schönen Tag noch

    Liebe Grüße von Annette

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1285920088000

    @annettemoppel: Danke für den Tip, aber einen Mietwagen möchten wir nicht.

    Wir möchten schon gerne irgendwohin, wo man dann doch nicht sooo in der Pampa festsitzt.

  • Sa Coma 2
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1285947020000

    Hi,

     

    Piratenschiff kann ich nicht mit dienen, aber ein schönes Hotel für Familien mit Kindern in allen Altersklassen ist das Protur Safari Park in Sa Coma.

    Allerdings ist der Strand etwas weiter, ca. 10 min. zu Fuss, entfernt.

     

    Auch das Monte Safari  in Cala Millor soll sehr für Kinder geeignet sein, da gibt es einen Shuttleservice zum Strand, weil es außerhalb von Cala Millor liegt.

     

    Das Blau Mediteraneo in Sa Coma wäre direkt am Strand, da gibts einmal Hotel oder Apartementanlage, liegen direkt nebeneinander.

    Sa Coma 23.6 - 07.7.
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1286025217000

    Danke Danke schonmal für Eure Tips, nachdem gestern der Familienrat bei uns getagt hat, geht es wohl nächstes Jahr nicht nach Mallorca.

    Wir wollen doch mal wo anders hin, Ibiza oder so.

    Aber nochmal Danke für die Tips.

  • mallorcajens
    Dabei seit: 1286064000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1286119522000

    Für deinen geplanten Urlaub würde ich in das Hotel Bali gehen. Das wird deinen ansprüchen gerecht werden. Ich hab dazu mal einen Artikel rausgesucht: Hotel Bali Mallorca. Viel Spaß im Hotel Bali auf Mallorca. Gruß der Mallorca Man

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1286544588000

    @Mallorcajens: Ich denke jetzt mal, dass der Vorschlag mit dem Hotel Bali nicht ernst gemeint war, oder?

    Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wir wollen jetzt nächsten Sommer wieder nach Mallorca. Auf Ibiza hat mir irgendwie nichts gefallen.

    Wir waren vor Jahren mal in Cala Millor im Cala Millor Park. Ist ja dieses Jahr renoviert worden, sieht wirklich sehr schön aus.

    Kann mir jemand ein vergleichbares Hotel in Cala Millor empfehlen?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1286599560000

    Schau Dir doch nochmal das Blau Mediterraneo in Sa Coma an - Du bist auch nicht weit weg von Cala Millor fürs Shoppen+Restaurants etc.....und der Strand liegt direkt wunderschön vorm Hotel, die Zimmer haben herrliche Aussicht aufs Meer...Daneben liegt der "Club Blau Mediterraneo" mit Appartements, falls dies Euch lieber wäre...

     

    Ansonsten wenn es für Dich unbedingt wieder direkt Cala Millor sein sollte, dann evtl. das Hotel Flamenco o. Hipotels Hipocampo... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!