Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Albufera Playa und Park

34 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    34 Beiträge
    21k Aufrufe
    nate1N
    Nein, weder im Playa noch im Park ist im AI-Paket "frischgepresster" O-Saft enthalten. Du kannst aber gerne, lt. HP von Iberostar, folgendes in Anspruch nehmen, selbstverständlich kostenpflichtig:  SeaSoul Albufera: Exklusive Entspannung. Das SeaSoul von IBEROSTAR ist ein neues, am Mittelmeer inspiriertes Beach Club Konzept, das zu einer Oase fürexklusiven Freizeitspaß und Entspannung am Strandwerden möchte. In vorderster Meereslinie und direkt am Strand gelegen, ist es von 11 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts geöffnet. DasSeaSoul ist zu jeder Tageszeitperfekt. Der Vormittag ist ideal um in den komfortablen Liegestühlen genüsslichNatursäftezu verkosten. Mittags locken köstliche Salate, frische Pasta, Gourmet-Paellas, verschiedene Reisgerichte sowie Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte aller Art. Der Sonnenuntergang ist dann genau der richtige Zeitpunkt, um bei stimmungsvoller Musik die exklusiven Cocktails zu probieren und abends sollte man sich von der gediegenen Speisekarte mit internationaler Küche verführen lassen.
  • Kennt jemand portvil.com in Port de Pollensa?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Du hast eine P/N.
  • Millor Sol

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    @eikele & ... Zur Anlage gibt es bereits einen "mehrseitigen" bestehenden Thread Hotel Millor Sol/Cala Millor. Ggflls. weitere Fragen/Beiträge bitte dort posten, damit es übersichtlicher bleibt.Danke
  • Angebote für September-Reisen nur noch Reste?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Hallo, die Frühbucher-Preispolitik der Veranstalter ist gestaffelt. Die größten Abschläge gibt es in der Regel bis zum 31.01. Danach steigen die Preise an. Die zweite Staffel liegt dann Ende Feb oder März und die letzten Rabatte gibt es in der Regel bis zum 30.4. Dies ist aber von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich. Auf den Homepages, wo dir der Preis direkt berechnet wird, ist so etwas schwer zu erkennen. Besser abzulesen ist diese Staffelung in den Preistabellen der  gedruckten Kataloge.
  • Busverbindung

31 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Casuzze
    31 Beiträge
    19k Aufrufe
    CasuzzeC
    @Armin Danke für den Tipp! Also immer genügend "Kleingeld" dabei haben ...
  • Mallorca für Paare im Juli

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    MoMaSiM
    Richtig, ich kenne das Hotel.  Piratenschiffe o.ä. sind dort nicht vorhanden! Dies trifft wohl eher auf das "Viva Mallorca" zu.... Aber wie schon erwähnt, würde ich so oder so das Iberostar buchen.
  • PKW mieten mit Problem und DoYouSpain ...

Gesperrt
    4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann noch einmal von mir ein herzliches Willkommen an Malle Kalle, sowie ebenso der Verweis auf den obigen, zuständigen Mietwagenthread Bitte einfach den Beitrag dort hinein kopieren. Aus Gründen der Übersicht mache ich hier dann zu.
  • Blau Mediterraneo Club

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Es gibt auch bereits diesen bestehenden Thread zur Anlage Fragen zu Blau Mediterraneo Club Appartments Deine "FRAGEN" werden dir bestimmt dort beantwortet, wenn du SIE dort stellst.
  • Pabisa Bali / Renovierung

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ArminA
    @olli 82: ich war über Weihnachten im benachbarten Hotel Riu Playa Park. Die Umbauarbeiten am Pabisa Bali waren da in vollem Gange. Du kannst also davon ausgehen daß es zur Saison 2013 als 4-Sternehaus zur Verfügung stehen wird. ich rechne aber auch mit saftigen Preissteigerungen.. Gruß Armin
  • PMI-> Santa Ponsa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von obstsalat1109
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    obstsalat1109O
    Hallo Bernat, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die Sammeltranfers sind wirklich eine gute Alternative und auch die privaten Shuttles kosten bis Santa Ponsa ja um die 40 € -> passt ins Budget. Wir werden den Mietwagen, dann erst einige Tage später mieten und den ersten Teil des Urlaubs ein Fahrrad leihen. Soll ja recht schön zum radeln um Santa Ponsa sein Grüße!
  • Wohin im September auf Mallorca

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von astridmeisinger
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    astridmeisingerA
    Hallo Nicole, wir waren im Sept. 2012 in Paguera, im Südwesten der Insel. Schneller Transfer vom Flughafen - 3 wunderschöne SANDstrandbuchten mit flachabfallendem Strand - abends Möglichkeiten zum bummeln. Wetter war 2012 zu der Reisezeit Mitte Sept. super, 25-30 Grad, 1 Regentag, Wassertemperatur im Meer traumhaft mit ca. 26-27 Grad. Wir waren im Hotel Palmira Beach, ca. 200 m zum Strand, uns hats gefallen ist aber mit Kleinkind vielleicht nicht sooo ideal, Pool war recht kühl. LG, Astrid
  • Private Unterkunft

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    shattaS
    Versuch es mal bei Airbnb, bei Wimdu ist die Auswahl recht bescheiden. Ich habe dieses Jahr auch in Alcudia privat gebucht und meine Unterkunft dort gefunden.
  • Wo günstig flüge buchen??

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    strawberryhillS
    naja DU hast schon gebucht, du weisst auch wo und wann   bist ja da auch ein alter hase mit den flugpreisen... aber jemand, der sich nicht so gut auskennt wie wir (selbstlob ggg**)., wäre es wohl besser den flug zuerst zu buchen.
  • Hotel vs. Apparthotel Isla Cabrera Sant Jordi

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Dann weise ich ganz höflich auf den bereits bestehenden Thread zur Anlage hin und schließe hiermit aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Prepaidkarte um nach D zu telefonieren

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gonzo72
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gonzo72G
    xenaares: Hallo! Lesestoff zum Thema findest du in bereits bestehenden Threads Prepaid für Handy  oder z.B. auch  HIER oder HIER ... Stelle deine Frage ggflls. dan in "1" der o.g., dann bleibt es übersichtlicher. Vielen Dank da werde ich mich mal durchwurschteln. Leider spukte die Suchfunktion vorher nie was zu dem Thema raus,merkwürdig
  • Palmira Cormoran ,Paguera

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    337 Erfahrungen müssten doch eigentlich reichen. Kannst du alle hier nachlesen. Es ist auch möglich, den Bewertern eine PN zu kommen zu lassen, wenn man noch expliziete Fragen hat.
  • leichte Wanderferien zu Ostern 2013

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    @iboc82 Informiere dich auch im bestehenden umfangreichen Thread zum Thema Wanderurlaub im März....
  • Hotelempfehlung mit Kindern

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier im Forum! TIPPS zu Rutschen-Hotels findest du u.a. bereits hier Suche Top-Hotel mit Wasserrutsche und mehr als 90% pos. Bew.  incl. div. LINKS. Stelle ggflls. dann weitere Fragen einfach dort weiter, denn durch neuen Beitrag wird der bestehende Thread wieder ganz nach oben gestellt.
  • Suite/ Villa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Aha - "im Hotel richtig aufn Putz hauen"....könnt ihr im absoluten Partyhotel "Niagara" (= gegenüber vom Bierkönig)....oder in sämtlichen 1-2-Sterne-Butzen in El Arenal, da interessierts keinen, da ist "dieser geäußerte Zustand" Tagesordnung.......Wenn es ein Appartement sein soll, dann das genannten Kontiki, Fontanella, Son Rigo, Leman.......oder ihr googelt mal nach Ferienwohnungen in Playa de Palma/El Arenal.....
  • Hotel in Palma

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonvr6
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    tonvr6T
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Richtig , kann man !!!!