• patricksonja
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1361128291000

    Hallo,

    wir möchten im September mit unserem Baby (15 Monate) in das Aparthotel Hipotels Cala Millor Park. Eigentlich wollten wir das Appartement buchen, da wir gerne eine Kochnische und abgetrenntes Schlafzimmer hätten. Anscheinend ist für uns eine Buchung des Appartements aber nicht möglich, da wir für unser Baby nichts bezahlen und somit für uns nicht zur Verfügung steht. Kann das sein?

    Jetzt ist die Frage ob wir ein Doppelzimmer oder die Juniorsuite buchen.

    Laut den Katalogbeschreibungen verfügt die Juniorsuite zusätzlich über eine Sitzecke.

    Ist diese etwas abgetrennt vom Schlafzimmer?

    Uns wäre ein abgetrennter Schlafbereich für unser Baby wichtig, da wir es nach dem Abendessen nicht wecken wollen. Beim normalen Doppelzimmer wäre ja nur möglich das Gitterbett direkt neben dem Doppelbett hinzustellen.

    Auf der Homepage des Hotels ist es auch nicht konkret ersichtlich ob es sich um eine abgetrennte Sitzecke handelt oder diese sich direkt im Schlafzimmer befindet.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank,

    lg Sonja

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1361177559000

    Hallo Sonja!

    Ziehe bitte mal in den bereits bestehenden"sehr umfangreichen 27seitigen" HOTEL-Thread um, Hipotel Cala Millor Park. :D

    EVTL. wird deine Frage dort ja schon thematisiert, falls nicht poste deinen Beitrag ggflls. dann einfach dort nochmals... ;)  

    Es ist dann auch übersichtlicher. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!