Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Segway in Alcudia?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gänseblümsche
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gänseblümscheG
    super, vielen dank schonmal für eure tipps! Touren durchs Naturschutzgebiet klingt aber auch interessant wenn es geklappt hat, berichte ich euch auf jeden fall! LG
  • Honeymoon?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartae
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bartaeB
    danke sehr!!!!!!!!!!!
  • Im April vom Flughafen nach SÌllot?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hummel123
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hummel123H
    Landung 19:30, raus aus AP, ca. 20:15 öffentlicher BUS nach Sillot im April, NEIN.
  • Ausgangspunkt zum Wandern auf Mallorca

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es nicht anders zu gehen scheint: Geschlossen... :?
  • Wo kann man bei Can Picafort Kühlakkus kaufen?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    .. oder in irgendeiner FERRETERÍA (Eisenwarenhandel/Drogerie) in denen man (fast) alles bekommt.
  • Hotel mit Rutschen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bo21
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bo21B
    Super! Danke! Hat mir gut weitergeholfen. LG
  • S´Illot im April 2013

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Siggi 55S
    @Hummel, ich bin ehe nicht so ein grosser Zoo-Fan, aber, wenn ich lese, das in jeder 2. Bewertung dieses Zoos von katastrophalen Haltungsbedingungen die Rede ist und die Tiere krank und apathisch wirken, muss ich da nicht wirklich hin, um sowas noch zu unterstützen. Ich würde auch nie eine Kutschfahrt in Urlaubsländern mitmachen, weil die Pferde oft den ganzen Tagder Sonne ausgesetzt sind und dann immer im Trab auf dem Asphalt, sehr gesundheitsfördernd. @Kulant, ich weiss, das von Sa Coma bis Cala Millor ein schöner Radweg längsführt. Ich weiss allerdings nicht, ob der noch weiter Richtung Norden geht. Von Sa Coma aus werden auch Segwaytouren angeboten. Vielleicht wär das ja auch was für Euch. Mit dem Bus nach Arta zu fahren, kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen. Es ist wirklich sehr schön dort. Die Busse fahren bloss nicht immer pünktlich.
  • Im Juni nach Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du alles zu den Sehenswürdigkeiten mit Mietwagen auf Mallorca, wo Du Dich eingehen informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • gefährliche Strömung San Baulo Can Picafort

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    123antoma1
    strömungen sind immer mal mehr oder weniger im meer,egal welcher ort,kommt aufs wetter an. kinder lässt man eh nicht aus den augen im meer.je nach alter fallen sie bei ner welle früher oder später mal um,je nach strömung zieht es einem die beine weg. die  fahnen zeigen immer an ,ob es sinnvoll ist ins wasser zu gehen,vorallem kinder allein und dennoch,auch bei grüner fahne,sollte man immer einen blick drauf haben
  • Mietwagen mit Hotelzustellung

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Bitte informiere dich mit deiner Frage im **"oben festverankerten"**MIETWAGEN-Thread. Dann bleibt auch alles übersichtlicher.Danke   
  • Club Sillot in Sillot Fitnessraum???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hummel123H
    Hi, genau aus diesem Grund frage ich ja, das Cardio-Gym im Schwaimmbad ist, zumindest vom Fenster zu sehen, ein Crosstrainer bzw. Ergometer. Homepage habe ich auch besucht und nichts gefunden, was ja nicht immer was heißen will. Im Punta steht z.B. Fitnessraum. Ja den habe ich kennen gelernt, ne Langhantel mit gesamt 20Kilos:-) Also, wenn einer was genaues weiß, dann bitte raus damit:-)
  • S'Illot - woher Mietwagen oder lieber Fahrrad?!

3 Beiträge 9k Aufrufe
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    Hummel123H
    Glückwunsch, bestes Hotel am Platz, zumindest unserer Erfahrung nach. Bustour stimmt nicht, ca. zwischen 60 und 75 Minuten, wenn der Fahrer gut drauf ist:-) Aber nach Alcudia kannst Dir auch mal nen Roller überlegen, ich meine, weiß es aber nicht, da ich Klasse A habe, darf man in Spanien auch die 125ccm mit der deutschen 3er fahren, lohnt sich, ist ne schöne Strecke und nicht weit. Vorallem wenn das Wetter mitspielt.
  • Romatische Finca gesucht

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    die Finca Cugulutx z.b. ist auch voll super, diese halt allerdings nur OV.
  • Renovierung Blau Hotel Sa Coma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren...
  • Ende August/Anfang September

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der Wetter-Thread bekannt ist, schließen wir hier wieder... :?
  • Zimmerempfehlung für das Aparthotel Marins Playa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnjaS2101A
    Vielen Dank! Hatte die Suchfunktion hier benutzt und dieser Thread wurde nicht angezeigt.
  • Was hat Mallorca für 1,5 jährigen mit abenteuerlustigen Eltern zu bieten?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    meinapollo1M
    Silvia L. Hallöchen, da hast du mit Ende August/Anfang September schon recht. Mehr September allerdings. Wir bevorzugen auch Anfang bis Mitte September. Ich weiß ja nicht wie lang die Ferien in diesem JAhr in Wien sind. Daher mein Rat lieber früher zu fliegen. Wie gesagt eigene Erfahrungen mit heißen Temperaturen im August.
  • Hotel mit Frischgepressten O-Saft

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ebru1409
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ebru1409E
    ..... also ich kann Dir zumindest ein Hotel nennen, da gibt es zu jedem Essen frischgepreßten Orangensaft. Und zwar im Bahia Camp de Mar, allerdings ist das nicht im Norden, sondern in der Nähe von Andratx. Jedenfalls steht da eine Orangensaftpresse mit einem Riesenkorb Orangen daneben im Speisesaal und jeder kann sich soviel O´saft auspressen, wie er mag! Ich glaube, ich hatte letzten Februar einen ziemlichen Vitaminschock!
  • Mallorca im Oktober - erstmalig

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo toschi 123, wieso meinst Du dass für das Hotel Leman im Oktober noch keine Preise zu erfahren sind ? Ich weiß jetzt nicht Euer genaues Reisedatum und Euren Abflughafen, aber bei Angabe beliebiger Abflughafen im Oktober wurden mir Seitenweise Angebote angezeigt. Kann es vielleicht sein, dass wegen der Herbstferien Euer gewünschter Abflughafen schon ausgebucht ist ? Viele Grüße Silvia
  • Party, All In, kurze Wege. Wooo???

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    ... und wenn Du beim Stöbern nicht fündig wirst, poste bitte auch Deine Fragen dort. LG Sokrates