Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca mit Enkel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MoMaSiM
    Ich empfehle ebenfalls die Playa de Muro. Habe dort meine komplette Kindheit geurlaubt. Der Strand ist ewig lang, fällt flach ins Meer ab, abends kann man auch mal ein paar Geschäfte anschauen oder in den Hafen fahren.  Hoteltipps: Iberostar Playa de Muro Natura Playa Esperanza Park
  • sprache

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    FeuermänninF
    Bernat: Die Mehrheit auf Mallorca spricht genauso gut deutsch wie die Mehrheit in Berlin türkisch spricht. Der war gut.... 
  • Mallorca Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zumindest für die Frage zum Wetter, haben wir den oben festgteackerten Wetter-Thread
  • Erste mal Mallorca mit meinem Mann

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonvr6
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tonvr6T
    Ich glaube für Euch wäre der Norden bzw. Nord-Osten das richtige!!! Alcudia ist sehr schön!!! Port de Pollenca mir persönlich zu Engländerlastig. Cala Ratjada ist toll,die haben dort eine ganz tolle Promenade gesäumt von super Restaurants. Bei den Hotels habt Ihr hier die Qual der Wahl. Ihr könnt sicher sein , das hier stimmt was man über die Hotels liest. Mietwagen würde ich über Avis mieten,erscheinen erst teurer,sind sie aber nicht,da hier keine versteckten Kosten lauern. Ansonten seht Euch Kap Formentor an (früh hinfahren,dann ist es nicht so voll!!!) Fahrt mit Eurem Auto durch die Serra de Tramuntana,besucht Valdemossa und Deiia. Lasst aber auch Eure Seele baumeln und findet raus warum alle Leute so gern nach Mallorca fliegen!!!! PS.: Playa de Palma und Arenal kann man getrost ausblenden,braucht kein Mensch ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit. Meldet Euch ruhig wir helfen Euch!!!!
  • Hotel Roc Oberoy Paguera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Concordia
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ConcordiaC
    Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob man im Hotel nachträglich AI buchen kann. Wenn ja zu welchem Preis. Vielen Dank LG
  • Hände weg von DoyouSpain.com

Gesperrt
    3 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    26k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Der zuständige Mietwagen-Thread befindet sich hier. Einfach hinten anhängen und alle Infos zum Thema bleiben zusammen. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Anbieter von Ferienwohnungen

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxina30
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    maxina30M
    Also von Cameva.net habe ich noch nie etwas gehört. Wir haben immer entweder über ferienwohnungen.de oder fewo-direkt.de gebucht. Bisher nur gute Erfahrungen, auch über fincas4you haben wir gute Erfahrungen gemacht. Eine Vermieterin kenne ich persönlich, die hat aber nur Angebote im Süd-Osten. Falls du Interesse an sowas hast, schick mir eine PN. LG Maxi
  • Hochzeitsgeschenk auf Mallorca?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peggy L.
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Peggy L.P
    Hallo tonvr6, danke für deinen tollen Vorschlag. Das wäre wirklich eine Option, ist preislich auch eher zu machen als manch andere Vorschläge.... Grüße, Peggy L.
  • Mietwagen DERTOUR/ENTERPrise

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, knipsi8! Du kennst die Threads doch schon, dann sei bitte so nett und stelle Deine Fragen auch dort. Die Übersichtlichkeit dankt es Dir! LG Sokrates
  • Ballonfahrt

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mischkbaer
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MischkbaerM
    Der Flug ging ne knappe Stunde. Wir waren 12 Leute + Pilot. Dazu wurde der größte Ballon genutzt, der bis zu 16 Gäste aufnehmen kann. Der Pilot steht in der Mitte und in jeder Ecke ist ein abgetrennter Korbereich für 4 Personen. Da sich der Ballon während der Fahrt langsam dreht, kann man dennoch in alle Richtungen sehen.
  • HM Tropical

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wins
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    winsW
    Wie man sieht ist alles  wunderschön geworden. Sogar die Terasse wurde renoviert. Kann man sich Pool/Strandtücher im Hotel gegen Kaution ausleihen? Wie sieht es zur Zeit mit den Quallen im Strand aus?
  • Wie groß ist Cala Sant Vincenc ...

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ibe2000
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    ibe2000I
    Hallo rudy68, guck mal in dein Postfach, hab dir mal Tipps geschickt!
  • Laufen von Cala Millor nach Porto Cristo

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Es gibt einen ausgebauten Fahrrad/Fussgängerweg paralell zur Hauptstrasse ab der Kreuzung von S'Illot. Hier hat man aber keine Sicht auf das Wasser. Um zu dieser Kreuzung zu gelangen muss man entlang der Küste über Sa Coma/S'Illot (und dann entlang der Strasse bis zu genannter Kreuzung.)
  • Fragen/Infos zu Hipotel Cala Millor Park Kleinkindtauglich?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du den großen Thread bereits kennst, dann kannst Du ihn auch für weitere Fragen nutzen. Damit schließen wir hier auch wieder...
  • Porto Cristo oder Cales de Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    um gotteswillen NIE nach calas de mallorca, ist der hässlichste ort auf der ganzen insel! ein paar seiten weiter hinten gibts schon einen thread über calas des mallorca. das ist kein ort, da sind in den 70ern hässliche betonburgen gebaut worden, sonst gibts da rein gar NIX!!!
  • 2 Familien auf Mallorca

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Für EURE Suche gibt es bereits jede Menge "hilfreiche" bestehende Threads. Viele Tipps findest du im "passenden" sehr umfangreichen Thread Familienhotel Mallorca gesucht. Stelle einfach deine Frage nochmals dort, dann bleibt es übersichtlicher.Danke Anregungen findest du u.a. : Urlaub mit Kindern, Suche Familienhotel mit Bungalowunterkunft oder auch HIER, HIER uvm.
  • JS Es Corso

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt bereits u.a. diesen bestehenden Hotel-Thread JS ES CORSO/Porto Colom. Bitte nutze ihn für**deine Fragen, damit es übersichtlicher bleibt.**DANKE Aktuallisiert wird der Thread dann wieder ganz nach oben geholt.
  • große schöne Poollandschaft Mallorca

7 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    7 Beiträge
    34k Aufrufe
    123antoma1
    hatte mich lang informiert,überall wo es eine schöne poollandschaft gibt,gab es für uns wieder andere punkte ,dass es doch nichts war... nun haben wir wieder cala millor gebucht,großer pool ,aber ohne landschaft und das erstemal mit AI.... poollandschaft wär toll gewesen,aber oft sind die eher abgelegen und da wir uns nicht nur am pool aufhalten ist es nu doch ein normales hotel geworden
  • Hotel/Gegend gesucht für älteres Paar Ende April

40 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergen2434
    40 Beiträge
    9k Aufrufe
    juergen2434J
    Cala Millor, Hotel Sabina. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Uferstrasse getrennt. Auf der anderen Seite ist die sehr schöne Fussgängerzone. Das Hotel hat HP! Wir fahren im Mai auch da hin, da kommen die Gäste mit einem Lächeln raus!!!!! Monika und Jürgen
  • Restaurant Can Miguel Pollensa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Du hast eine P/N.