• waellergirl
    Dabei seit: 1299024000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1359976179000

    Mein Freund und ich wollen im Sommer nach Mallorca fliegen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Ausgangspunkt für Wanderungen.

    Nach einiger Suche im Internet sind wir nun auf die Orte Valldemosa, Soller, Sant Elm, und Peguera gestoßen.

    War schon mal jemand in einem der Orte oder kann uns einen anderen schönen Ort empfehlen?

    Das suchen wir:

    - einen Ort als Ausgang für Wanderungen (ca. 1 – 2 Stunden, zum Beispiel zu einer schönen, ruhigen Bucht oder einer Sehenswürdigkeit)

    - ein kleineres, gemütliches Hotel in Strandnähe (evlt. mit Pool)

    Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! ;)

    Gruß Carolin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1359982026000

    ...nutze doch bitte den von Dir schon eröffneten Thread zum Ausgangspunkt für Wanderungen auch für weitere Fragen, Tipps und mehr. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • waellergirl
    Dabei seit: 1299024000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1359986585000

    ok, kann ich diesen Beitrag irgendwie löschen?

  • Aufgehts 56
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1360609189000

    Hallo Waellergirl,

    in Port de Soller gibt es ein paar kleine Hotels und Appartementhäuser an der Badebucht wenn du dich gleich zu Beginn links hälst. Ebenso beginnt auf der Seite vorher bei einer Ruine ein schöner Wanderweg. Es gibt auch verschiedene Wanderführer, die man sich in Bibliotheken ausleihen kann, was ich immer hilfreich finde.

    Gruß

    Aufgehts 56

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1360610149000

    ...da es nicht anders zu gehen scheint: Geschlossen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!