• sun8888
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1363192879000

    Hey,

    vielleicht war von euch schon mal wer im Palma Bay Club. Hier gibt es ja das Hauptgebäude und die Nebengebäude Sahara/Nubia/Gobi, die nur 1 Stern haben und ca. 200 m entfernt sind.

    Nun kann ich über Holidaycheck Sparzimmer, Annex, Economy und Doppelzimmer Standard finden.

    Habe Flug und Hotel extra gebucht (andere Anbieter). Hier konnte ich 2 Zimmertypen auswählen  Zimmer Sahara/Nubia oder Doppelzimmer Standard, welches 30 Euro mehr pro Tag kostet.

    Kann ich nun davon ausgehen, dass ich bei Doppelzimmer Standard,egal über holidaycheck oder anderen Anbietern, auch ein Zimmer im 3 Sterne Hauptgebäude habe und nicht in ein Nebengebäude abgeschoben werde? Lese dazu nur schlechte Bewertungen und wenn ich schon extra 30 euro mehr pro Zimmer/Übernachtung zahle will ich auch meine 3 Sterne haben.

    Weil normalerweise sind doch Annex,Economy und Sparzimmer die billigen wo man Nachteile haben kann.

    Und noch ne Frage, sind zu dritt, habe das auch in der Suchanfrage so angegeben aber es kommt nur immer Doppelzimmer. Heißt, ein Zustellbett oder Schlafsofa wird schon dabei sein für die dritte Person oder?

    Schon mal vielen Dank

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1363197666000

    @ sun8888,

    willkommen hier im Forum.

    Im Grunde hast Du Dir Deine Fragen beide bereits selbst beantwortet, denn wenn Du ein Standardzimmer buchst, hast Du auch Anrecht auf selbiges und musst Dich nicht mit einem Sparzimmer zufrieden geben.

    Die Frage das Dreibettzimmer betreffend, wird ebenfalls so sein wie Du selbst schriebst. Voraussetzung ist natürlich, dass diese Variante auch angeboten wird.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!