• mattmaster
    Dabei seit: 1239062400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1363558731000

    Hallo beisammen.

    Meine Freundin (22) und ich (25) möchten im Zeitraum vom 18. bis 31. Mai nach Mallorca fliegen. Wir wünschen uns einen tollen Sandstrand und eine Umgebung bei der man Abends schön weggehen kann. Der Urlaub soll aber nicht nur aus Party machen bestehen, weshalb der überfüllte Ballermann schon wegfällt.

    Als Budget haben wir so 700 bis 800 euro p. P. inkl. Flug.

    Was für Regionen und vllt. sogar Hotels (all inclusive) könnt ihr uns empfehlen?

    Schonmal danke für die Hilfe

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363559772000

    Ich würd euch zu Cala Millor raten - oder Sa Coma und dann abends rüber nach Cala Millor zum Bummeln.....schau dir mal dort die Hotels an, was in Frage kommen könnte....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1363595727000

    Hallo!

    "Junge Paare" haben z.B. auch schon hier passende Orte/Hotels gesucht:

    1x Mallorca, WOHIN?

    Junges Paar sucht super Urlaub

    HIER

    oder ggflls. mit AI, KLICK HIER uvm.

    Gerne kannst du ja "1" bereits bestehenden "älteren" Thread "mit neuem Beitrag auffrischen" und diesen dann aktuallisiert ganz nach oben holen. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!