• saschamz
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1366118434000

    Hallo,

    Ich möchte gerne mit meiner Freundin Ende Juni 4-5 Tage nach Mallorca fliegen.

    Haben als Preisgrenze mal 500€ festgelegt, wenns ein bisschen mehr wird ist es auch nicht so wild.

    Wir möchten einfach ein paar Tage ans Meer bevor wir erst Ende August unseren 'Haupt-Sommer-Urlaub' haben.

    Suchen einfach ein schönes/sauberes Hotel, von dem man möglichst schnell am Strand ist. Da wir die paar Abende gerne verschiedene Restaurants besuchen möchten ist Frühstück im Hotel völlig ausreichend.

    Palma oder nähere Orte wäre natürlich nicht verkehrt, da dann die Busfahrt kurz ist, aber auch die Fahrt Richtung Alcudia (weil der Strand dort super ist) würden wir bei guten Tipps auf uns nehmen.

    Also grob zusammengefasst...

    -sauberes Hotel (mit Frühstück)

    -strandnah

    -Restaurants/Lokalitäten in der nähe

    Vielen Dank im voraus schonmal für eure Tipps!!

    Gruß

    Sascha

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1366139686000

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Informiere dich bitte mal KLICK HIER . :kuesse:

    In den dort genannten div. bereits bestehenden Thread-LINKS zum Thema "Pärchenurlaub Mallorca" findest du bestimmt schon "hilfreiches".  ;)

    Für ggflls. weitere Fragen poste bitte in "1" der Threads, dann bleibt es etwas übersichtlicher hier. Ältere Threads werden dann automatisch wieder ganz nach oben geholt. :D

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1366139717000

    Hallo Sascha,

    Deine Frage kann man schlecht pauschal beanworten. Es wird viele Vorschläge in Richtung Paguera, Playa de Palma geben.  Der Strand an der Playa de Muro ist schöner als direkt in Alcudia. Den Transfer kann man vorher mit einem Busunternehmen sehr günstig buchen. Einträge zum Thema gibt es hier genug.

    Nur mit Frühstück? Würde ich mir persönlich gut überlegen. Besonders in einem 4* Hotel ist die Auswahl der Speisen doch recht groß am Abend.

    Auch dazu gibt es hier bei HC zahlreiche Bewertungen der Hotels mit entsprechenden Fotos vom Buffet.

    So meine persönliche Meinung.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1557
    geschrieben 1366139839000

    @saschamz

    ..zudem hilft es Euch wohl wenig wenn wir hier alle möglichen Hotels auflisten und beschreiben..am besten einfach mittels einer geeigneten Suchmaschine (z.B. hier) entsprechend "filtern"..die Filter haben alle Optionen die ihr setzen könnt...

  • katjaszwillinge
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1366149244000

    Hallo Sascha,

    nach 9 Jahren machen mein Mann und ich mal wieder Päarchen-Urlaub (ohne Kids) im Oktober.

    Wir haben uns für Can Pastilla und das THB El Cid entschieden.

    Mit dem Bus 21 werden wir vom PMI  bis vors Htl. fahren. Ein kurzer Weg war uns wichtig.Das Htl liegt direkt am Strand und man ist fussläufig am Geschehen des Ballermannes.

    Wir freuen uns schon .

    Vorher gehts mit den Kids nach Cala Mayor.

    LG Katja

  • saschamz
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1366473418000

    Hey,

    also wir haben uns für die Playa de Muro entschieden.

    Haben einige Angebote von Hotels mit Frühstück und HP.

    Werden uns wohl doch dazu entscheiden HP zu nehmen, da die Preisunterschiede zum Frühstück fast nicht lohnen.

    Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen und zwar sind wir am überlegen in welchem Bereich der Playa de Muro wir buchen. Also eher Richtung Hafen von Alcudia, etwas mittendrin oder eher zum südlichen Ende?

    Klar ist das wir auch mal zum Hafen wollen, aber ob wir laufen oder für ein paar Euro mit dem Taxi fahren ist nicht entscheidend. Wichtiger wären die Strandabschnitte, wo ist der Strand schön breit, wo ist mehr bzw weniger los, wie ist die Lage mit Schirmen/Preise/öffentlich ??

    Wäre super!!

    Vielen Dank im voraus,

    Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!