• vamos2013
    Dabei seit: 1271548800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1367190457000

    Hallo!

    Suche eine familienfreundliche Unterkunft - am liebsten ein Fincahotel o.ä. im Süd-Osten Mallorcas.

    Es sollte sauber, modern und mind 4* Kategorie haben.

    Mögen keine großen Hotels, möchten aber unbedingt einen Pool, gerne Spielplatz oder Streichel-Zoo  etc ...halt alles was kids mögen, nutzen können.

    Wichtig ist uns, dass man sowohl morgens als auch abends die Möglichkeit hat, verpflegt zu werden und man abends, wenn die kids schlafen noch mit babyphone auf einer gemeinsamen Terrasse / Restaurant sitzen und ein Glas Wein etc trinken kann...

    Danke für hoffentlich viele Tipps!!!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1367226407000

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Familienfreundliche Anlagen/Hotels werden in div. Threads bereits thematisiert...

    z.B.  im sehr umfangreichen Thread Familienhotel Mallorca gesucht

    EVTL. schon passende Threads für deine Suche ;)

    Fincahotel oder Landhotel mit HP

    Ruhiges, kleines Hotel/App. mit HP

    Hilfe-Suche kleines familiäres Fincahotel in Strandnähe

    Gerne kannst du in "1" der genannten weiter posten, dann bleibt es übersichtlicher hier und ältere Threads werden dann automatisch aktuallisiert ganz nach oben gestellt. :kuesse:

  • ultrapink72
    Dabei seit: 1283731200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1367255865000

    Hallo,

    vielleicht habe ich einen Tipp für euch - allerdings waren wir selber noch nicht dort - diesen Sommer ist Premiere. Habe aber bisher nur Gutes gehört: http://www.auf-nach-mallorca.info/cms/Finca/S-Hort-de-sa-Begura/

    Allerdings weiss ich nicht, für welchen Zeitraum ihr sucht, wir haben schon letztes Jahr für diesen Sommer gebucht, da es immer schnell ausgebucht ist.

    Schau es dir mal an, bin gespannt, was du davon hälst - für die Kinder sicher toll, vielleicht für euch etwas "zu wenig" drumherum?!

    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!