10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Türkische Hochzeit - Geschenk?
@'Erika1' sagte:
Nur: ich glaube kaum, daß summerrain dieses sog. osmanische Gold in Deutschland erstehen kann, jedenfalls nicht in der verzierten Version.
In Krefeld auf der Neusser Straße schon! 
LG
Sokrates
Mietwagen
Kann mir jemand sagen ob es besser ist einen Mietwagen in Deutschland zu buchen, oder direkt vor Ort in Andalusien ? Ich habe gehört dass Leihwagen in Spanien günstig sind. Wer weiß Bescheid?
DENGUEFIEBER Warnung
Aus den Medien habe ich erfahren, dass auf Grund des Klimawandels das Tigermoskito auch den Suedwesten von Deutschland erreicht hat. Also: keine Angst mehr in Brasilien - aber Vorsicht auf der heimischen Terrasse! 
Welche Airline fliegt nach Preveza???????
Zu Deutschland Nord/West vielleicht noch alternativ
mit Transavia ab Amsterdam nonstop
Gruß privacy
PS: Lauda Air ab Wien wäre noch eine Möglichkeit.
Anschlußflüge nach Wien gibt es ja meistens sehr günstig.
Winter 08/09
Also bei 1-2-fly stehen überall die Flugzeiten bei, wir fliegen z. B. leider auch erst um 18.50, kommen dafür aber auch erst abends wieder in Deutschland an.
Gruß Iris
Telefonieren, wie und wo am günstigsten ??
Kommt darauf an bei welchen Handyanbieter Du bist.Ich habe einen Vertrag mit Auslandsversprechen (kostet nichts extra).Da bezahlt man einmalig
75 Cent pro Anruf und dann die normalen Gebühren wie in Deutschland
Bentours Deutschland
In zwei anderen Foren habe ich eben gelesen, daß es die Firma Bentour Deutschland nicht mehr gibt.
Da beide Foren sehr zuverlässig sind, gehe ich davon aus, daß das stimmt.
LG
Birgit
Türkei - Troja oder Fire of Antalya
Na klar gibts immer mal wieder irgendwelche "Fire of Anatolia"-Touren in Deutschland, die schlechtesten Plätze ab 30 €. Dann musst du schauen, wie du zur Vorstellung hinkommst (Benzin oder Fahrkarte extra).
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Tolle Hotels, super Essen und ab Deutschland alles sehr günstig im Gegensatz zu anderen Destinationen!
Ja und dann die wunderbare Natur und die endlosen Strände......