10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
In welchem Hotel wird Deutsch gesprochen?
Hallo,
also was erwarten manche im Ausland? Man kann den Animationen wirklich gut folgen, auch wenn man die Sprache nicht spricht. Ich mag es, wenn auch in anderen Sprachen gesprochen wird. Deutschland ist doch nicht die ganze Welt!! Warum sollen alle deutsch lernen, lernt Ihr doch die anderen Sprachen. Wer nur deutsch in seinem Urlaub sprechen will, sollte auch in Deutschland bleiben. Ich habe mich bisher in jedem Land verständlich machen können, man hat doch Hände, Füße, Gesten, mir gefällt das!
Trotzdem schönen Urlaub!
"Einmalige" Impfung gegen Hepatitis A
Hallo,
wir waren auch schon zweimal in Tunesien ohne Hepatitisimpfung und es ist nichts passiert.
Dann haben wir uns impfen lasse -nicht nur wegen unserer Tunesienurlaube sondern um auch Schutz vor einer möglichen Ansteckung in Deutschland zu haben.
Wir haben uns in der Apotheke Reimporte besorgt. Die waren günstiger als die üblichen. Diese Reimporte wurden aber in Deutschland hergestellt und sind lt. Aussage des Apothekers genauso gut.
Dies wäre auch noch eine Möglichkeit um ein paar Euro für die Hepatitis A und B Impfung zu sparen.
Chalkidiki - wo ist der schönste Strand ?
Also mir wurde definitiv auch vor Ort gesagt, dass es mit der Motorstärke zusammenhängt und so hatte ich es auch damals gelesen.
Im Internet steht auch, dass es jetzt AUCH in Deutschland (was natürlich nicht heißt, dass es in Griechenland automatisch der Fall ist) möglich ist, auf gewissen Gewässern mit entsprechend kleinen Booten führerscheinfrei zu fahren. Es zeugt nur davon, dass es wohl international schon der Normalfall war (Deutschland hängt da ja mal des öfteren ein wenig hinterher, was die Freizügigkeit von bestimmten Dingen betrifft).
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Doch, die Reiseleitung von Vtours gibt's schon, die haben auf Mallorca sogar den Hauptsitz .Ist ne riesige Organisation, die praktisch europaweit aktiv ist.
Das ist die gleiche Reiseleitung/Incoming Agentur, die das auch für REWE Touristik(Jahn, ITS,Tjaereborg,ADAC etc.) macht..
Den Tipp mit dem Anruf nach Deutschland hab ich daher nicht ganz verstanden, denn auch Transfers(sofern inclusive) etc. erfolgt durch diese Organisation.
Spar die Kosten für den Anruf nach Deutschland, das funktioniert ganz gut. Die Reiseleitung wird auf Anruf hin aktiv!
Wurst mitnehmen
Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob man das nachlesen kann, aber ich lebe seit 12 Jahren in der Türkei und ich bringe mir aus Deutschland immer massenweise Wurst und Käse mit. Noch nie hat jemand in der Türkei danach gefragt.
Lediglich in Deutschland wollte man mir bei der Sicherheitskontrolle schon mal meine Streichwurst weg nehmen, da ich sie im Handgepäck hatte und die Streichwurst als "pastenartige Substanz" bezeichnet wurde, die im Handgepäck nicht erlaubt ist. Also besser in den Koffer packen.
Gruß
Kemerli
Familienurlaub
Jambo She1,
leider geht es morgen wieder ins kalte Deutschland zurueck, der Urlaub war ein Traum, wir hatten ein kleines Hotel mit 25 Zimmern direkt an der Beach in Beruwala, 10 Schritte vom Zimmer ins Meer, deutsche Leitung und klasse Preise, 10 Tage 2 Personen fuerstlich verwoehnt fuer 580 Euro fuer 2 Personen!!!! Nun muessen wir 10 Tage im kaltem Deutschland ausharren, dann geht es 14 Tage auf die MSC Fantasia Mittelmeer/Kanaren, hoffendlich hat sich der Winter bis dahin verzogen. Liebe Gruesse Gabi 2001( Franz)
Sondergenehmigung Hochzeit
Hallo Chrissi, danke erstmal, versteh ich das richtig, dass ihr euch erst vor Ort darum gekümmert habt? Ich hab halt Angst dass ich jetzt Kleid und alles besorg und es dann an den blöden Formalitäten scheitert. Was habt ihr alles von Deutschland geplant?
Wo habt ihr geheiratet? Was kamen insgesamt für Kosten auf euch zu? Jaja Fragen über Fragen... Und muss ich von Deutschland wirklich NUR nationale Geburtsurkunde + Ledigkeitsbescheinigung + Reisepass vorweisen????Wie viel Monate im Vorfeld habt ihr geplant ? Sind wir zu knapp-4 Monate?
Mietwagen Alamo
Danke Gunnar,
eins ist sicher, es wird nicht am Auto gespart.
Wann kann man hier in Deutschland schonmal 5,7l V8 fahren?
OK - irgendwo ist eine Grenze - Cadillac Escalade kostet eine Woche fast das Doppelte vom Full Size SUV - das sehe ich dann auch nicht ein.
Ich denke, Convertible (gibt da offensichtlich keine Unterkategorien oder halt FULL SIZE SUV.
Ein Cabrio fahre ich hier in Deutschland selber, von daher geht die Tendenz schon eher zum FULL SIZE SUV - aber ein V8 soll eben sein
Brillenkauf/Kontaktlinsen
mir ist genau das Gegenteil passiert. Brille aus Deutschland . " mein Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt." Gleitsicht ca € 650,00 ist nach 3 Jahren auch gebrochen, nicht zu reparieren.
Oh, war ich froh, dass ich zu meinem Optiker ( Brillenstudio ) in Kumköy gegangen bin. Habe ein neues Gestell, auch Titan für € 30,00 gekauft . Die Gläser wurden innerhalb eines Tages eingepaßt. Ich bin sehr zufrieden.
Vor 2 Jahren habe ich dort eine Gleitsichtbrille für € 300,00 gekauft.
Habe das defekte Gestell in Deutschland reklamiert , leider wird es nicht ersetzt, Garantie abgelaufen.
Domrep mit Kleinkindern
Lass dich nicht verunsichern...Deutschland ist eine Spießgesellschaft.
Waren bereits mit unseren Kindern (jetzt 5 und 2 Jahre) in Mexico, vor 4 Wochen in der DomRep sowie nur mit dem Großen in Thailand (damals kurz vor seinem 2. Geburtstag).
Es waren viele Spielkameraden vor Ort, nur die Wenigsten aus Deutschland. Die Nordeuropäer oder Franzosen (die ja genauso lange unterwegs sind), sind da viel lockerer und haben ihre Kinder von Anfang an dabei:-)
Und an die bösen Blicke im Flieger kann man sich gewöhnen - einfach drüber stehen