10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
auf der Auswärtigen Amt Seite
steht für Kenia bezüglich Corona folgendes:
Bei Einreise nach Kenia wird bei allen Reisenden eine Temperaturmessung vorgenommen. Allen Personen, die aus von COVID-19 betroffenen Staaten einreisen (inkl. Deutschland) müssen ihren Herkunftsort angeben, und es wird ihnen eine 14-tägige Selbstisolation vorgeschrieben. Quarantänemaßnahmen werden bei Feststellung einer Erkrankung an COVID-19 angeordnet. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Webseite des kenianischen Gesundheitsministeriums (Link zu http://www.health.go.ke/covid-19/).„
für einreisende aus Deutschland:
14 tätige Selbstisolation
im Hotelzimmer oder wo?
mfg , Toni
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
@miniellert sagte:
da muss nur einer einen Angestellten angesteckt haben und schon haben es alle...
Ist aber m. E. keine Eigenart von Ägypten , oder ? So wie ich es mitbekommen habe sollen die Infektionswege dort die gleichen sein wie bei uns in Deutschland und woanders in der Welt auch . Und ein ägyptischer Servicemitarbeiter infiziert nicht mehr oder weniger als ein deutscher. Und zur Erinnerung : es ist erst ein paar Tage her das die Zahl der täglichen Neuinfektionen in Deutschland um einiges höher waren als derzeit in Ägypten.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Müssen Flugreisende, die in der Bundesrepublik Deutschland lediglich umsteigen, die Bestimmungen der Coronavirus-Einreiseverordnung erfüllen? Gilt dies auch für Flugreisende, die sich in internationalen Transitzonen deutscher Flughäfen aufhalten?
Passagiere im Flugverkehr, die an einem Flughafen in der Bundesrepublik Deutschland lediglich umsteigen, haben die Bestimmungen der Coronavirus-Einreiseverordnung nicht zu erfüllen. Der direkte Umstieg am Flughafen zum Zwecke der Weiterreise im Flugverkehr in einen anderen (Schengen-)Staat gilt nicht als Einreise im Sinne der Coronavirus-Einreiseverordnung.
Quelle : Bundesgesundheitsministerium
ich hab nur das für Flugreisen gefunden .
Thai Airways
Man kann immer einen Flug stornieren! Schließlich kann man nicht gezwungen werden einen Flug anzutreten
Die Frage ist, wie viel es kostet und ob es Auswirkungen auf das (in deinem Fall) Rückflugticket (BKK-Deutschland) hat. Wurden diese Punkt besprochen?
Sind die Flüge auf einem oder auf getrennten Tickets? Falls die Flüge auf einem Ticket sind = Problem! Könnte passieren, dass dein Rückflugticket ungültig wird. In solch einem Fall müsstest du ein One-Way-Ticket von BKK - Deutschland (neu) teuer kaufen.
Auf getrennten Tickets = kein Problem!
Gruß
hip
Kosten Zahnarzt Griechenland
Hallo!
Wir möchten in Griechenland überwintern, mit unserem Wohnmobil, und sind schon auf dem Weg, aber noch in Deutschland.
Leider muss bei meiner Frau eine Zahnwurzelbehandlung gemacht werden, und sie muss es wegen fehlender Krankenversicherung komplett selber zahlen. Es sind mehrere Termine über mehrere Wochen hinweg, Kostenpunkt 1200 Euro in Deutschland. Jetzt überlegen wir, es in Griechenland machen zu lassen.
Weiß jemand, ob Zahnbehandlungen dort günstig und qualitativ in Ordnung sind?
Wir wollen nämlich schnell ins Warme und nicht wochenlang in D ausharren...
Danke schon mal!
handykarte auf zeit für auslandsbesuch???
hallo,
sorry für meine etwas verwirrende formulierung. die karten sollen für meinen besuch sein. also keine auslandsanrufe! alles in deutschland!
der besuch kommt aus dem ausland, bleibt und telefoniert aber in deutschland.
ich hatte jetzt aber auch noch etwas rumgegoogelt. natürlich auch tausende sachen gefunden..
für meinen besuch (der nur 2 wochen bleibt) habe ich auch schon eine o2-loop-freikarte bestellt. war umsonst, ist ein euro startguthaben drauf, und nach zwei wochen...na ja, mal schauen, was ich damit noch mach. es gab jedenfalls keinen vertrags-blabla..das ist also schon erledigt.
nun bleibt noch der austauschschüler aus amerika.
was für ein anbieter ist für ein halbes jahr, für einen schühler denn am besten?
ich gehe mal davon aus, dass er auch nur in deutschland telefonieren wird. amerika kann er ja auch über skype anrufen..
vorschläge?
Was ist Trendy?
Hallo Soui,
also wenn du was für den Winter kaufen willst : dann kauf deinen Mädel die Ugg-Boots in New York. Hier in Deutschland kosten die um die 250-400 Euro und in NY bekommst du schon für um die 100 $ (schau mal bei den "Davide Z" Filialen in NY). Das lohnt sich auf jeden Fall.
Ich war vor 1 Monat dort und man konnte die schon kaufen . Die waren das letzte Jahr und dieses Jahr auch der Renner in Deutschland. Jede 2. ist letztes Jahr in New York damit rumgelaufen (ich war letztes Jahr im Oktober auch schon dort und da hatte jede 2. die Schuhe bereits an). Hier in Deutschland gibt es auch die "EMU"-Marke (gleiches Design, aber billiger).
"High School Musical"-Klamotten sind geschmackssache, keine Ahnung ob deine Mädels das überhaupt mögen !
Sky Airlines
Na ja liebe vonschmeling, emotional ist eine Wechsel von Sky zu Onur schon etwas anderes, als der Wechsel von Germanwings zur TUIfly.
Rational sicherlich identisch, eben nur der Wechsel auf eine andere Airline. Aber so mancher Fluggast hat natürlich noch die "Onur/Landerechte-Deutschland/Story" im Kopf. Und natürlich haben viele auch nicht dass Wissen über die jetzt nicht mehr (in Deutschland) eingesetzten, älteren A 300 der Onur Air.
Das die Airline allerdings diese "bekannten" A 300 immer noch ausserhalb Deutschland einsetzt, erhöht nicht gerade die Skala der Pluspunkte.
Insofern kann man mögliche Bedenken nachvollziehen, auch wenn die aktuell sachlich nicht zu begründen sind.
Aber vielleicht liegt die Akzeptanzschwelle bei Sky-Passagieren etwas tiefer.
Genau wie Du, werde ich allerdings auch nicht in diese Situation kommen, da ich ebenfalls nicht plane, Sky zu buchen.
Gruß
Hans