10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der Fußball-Thread!
@azuro, welches Ziel verfolgt Klinsi? Mit Deutschland Weltmeister zu werden? Was heißt ohne Diplomatie? Ich glaub mit Diplomatie kommt man bei den alten Grufties (Durchschnittsalter um 87 Jahre :D) vom DFB nicht weit.
Haben seine Kritiker das Gespräch mit ihm gesucht? Wurde da nicht vielmehr auf seinem Wohnort rumgeritten als objektiv über die Nationalmannschaft zu berichten. Und oje oje da spielt dieser zusammengewürfelte Haufen aus jungen und unerfahrenen Spielern und dem Bewegungsspastiker Huth einen Konförderations Cup, das den Kritikern das Wort im Halse stecken bleibt.
Gott sei Dank wurden die Spiele danach wieder schlechter, so daß die heuchelnden Medienvertreter endlich wieder ihre destruktive Kritik an den Mann bringen konnten (allen vorran die Zeitung mit den 4 Buchstaben in deren Sportausgabe der Loddar immer seine Kolumne schreibt). Bleibt das Fazit "Bild für Loddar, Loddar für Deutschland, Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!
Ausländische Reiseteilnehmer
Hallo,
ich habe eine dringende Frage, da wir einen Urlaub in die Türkei buchen wollen und bei den Reiseteilnehmern 2 Ausländische dabei sein würden. Situation ist die folgende:
Wir sind zwei in Deutschland lebende und wollten ein 4er Zimmer buchen über einen deutschen Reiseveranstalter. Da wir aber nur 2 Leute sind aus Deutschland, wollen 2 Freunde aus der Ukraine ebenfalls mitbuchen. Die Buchung würde über einen von uns Deutschen stattfinden, nur die 2 anderen Reiseteilnehmer wären Ausländisch. Meine Frage ist, gibt es da etwas gesetzlich zu beachten bzw. ist dies überhaupt zulässig? In den AGB's der Veranstalter konnte ich nichts finden, was Ausländische Reiseteilnehmer bei einer Buchung in Deutschland ausschließen würde. Zur weiteren Info, wir wollen ohne Flug buchen.
Ich wollte hier bei den Experten aber nochmal sichergehen, bevor man sich womöglich noch strafbar macht oder so.
MFG
hasan
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo,
habe mich jetzt durch die letzten Seiten hier gelesen und per google gesucht, konnte aber nicht wirklich etwas zu folgender Frage finden oder habe es überlesen.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Gültigkeit der Impfung bei zwei Impfungen (also kein Booster) bei Einreise Türkei und Rückreise Deutschland gilt?
Wenn ich es richtig lese, besitzt die 2-fache Impfung nach aktuellem Stand in Deutschland einen zeitlich unbegrenzten Status als vollständig geimpft. EU-Weit nur 9 Monate.
Wenn ich z.B. vor 10 Monaten die zweite Impfung erhalten habe, gelte ich dann bei Einreise in Türkei als ungeimpft und muss dementsprechend eines der anderen "Auswahlmöglichkeiten" (PCR-Test oder 6-Monate Genesung) vorweisen?
Und wie sieht das dann bei der Rückreise im genannten Fall nach Deutschland aus? Hier greift doch wieder die aktuell unbeschränkte Zertifikatsdauer und man gilt somit als vollständig geimpft!?
Gruß
Frage an Izix! Shoppen auf Koh Samui?
Vielen Dank für die zahreichen Antworten.
Ich glaube was das Shoppen anbelangt brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich nichts finde.
Im Gegenteil wird es mir wahrscheinlich zum Verhängniss werden
Jetzt hätte ich noch eine Frage wegen dem Gedwechseln. Ich habe schon öfters gelesen, dass man das Geld nicht in Deutschland wechseln sollte, sondern in Bangkok.
Wir reisen aber über Singapor an. Hat jemand Ehrfahrung wie wir vorgehen sollen? Vielleicht mal 50 Euro in Deutschland wechseln und den Rest in Koh Samui?
LG
Kristina
Wieviel darf ein Hotelzimmer kosten?
Ich weis nicht in welchen Hotel besagte Leute absteigen. Ich würde für HP p.P. nicht mehr als 40,- Euro bezahlen. In bestimmten Gebieten (z.B. Kanaren) bekommt man ein Zimmer mit Ü/ÜF schon ab 20,- Euro p.P.
Ich brauche aber auch wirklich nur das Zimmer und zahle jetzt nicht noch für ein Hotel mit Poollandschaft, Animation etc... da ich dies eh nicht nutze.
In Deutschland bevorzugen wir kleine Pensionen. Heuer bezahlen wir für ein Hotel mit Whirlpool, Minibar und Safe 35,- Euro p.P. in Deutschland.
Grüße
Soluna
Sind gerade in Mexico Iberostar Lindo .....
Hallo Deutschland !
Meine Freundin und ich sind gerade in Mexico im Iberostar Paraiso Lindo. Wir haben wundervolles Wetter, mindestens 30° und Sonnenschein. Das Hotel ist weltklasse, ebenso wie der Service. Es fehlt uns an nichts, essen ist sehr gut. Wir entspannen uns ebenso wie wir einige Reisen unternehmen (naturpark XCaret: mit Delfinen und Riesenschildkroeten schwimmen; Isla Murejes: Katamaran fahren). Hier ist viel geboten. Uns gefaellt es so gut, dass wir ueberlegen, bald wieder her zu kommen; und das soll einiges heissen. Viele Gruesse aus Mexiko nach Deutschland
Fotoshooting in side kumköy
@Deniset143 sagte:
Ich finde man kann ruhig einmal Fotos machen lassen. man muss ja auch keine ganze cd nehmen. Ich war gerade im febeach, und hab super Fotos machen lassen. Ich persönlich finde die viel besser als in anderen Hotels. außerdem war der Fotograf Hasan überhaupt nicht aufdringlich und ich hab nur die fotos genommen die ich wollte. Und rechnet euch mal aus was ein Fotoshooting in deutschland kostet!!!
so seh ich das auch...die fotoshootings hier in deutschland sind inzwischen
unbezahlbar,zumindest die richtig guten
Türken in türkischen Hotels
Das ist ein allgemein bekanntes Problem in der Branche.
Die Reiseveranstalter weisen in den agB, manche auch in den Hotelbeschreibungen oder im Buchungssystem darauf hin, dass die Preise für nur Hotel nur gelten, wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Aus den hier schon genannten Gründen können die Hoteliers eine Reservierung von Gästen, die keine Pauschalreise gebucht haben und nicht in Deutschland wohnen abweisen bzw. einen Aufpreis verlangen.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, wirst Du um eine Mail an das Hotel nicht herumkommen.
Der EX "Bernd-Thread"
Als wir letztes Jahr im Februar/März auf Mallorca waren war das Wetter kaum besser als in Deutschland. Für Mallorca aussergewöhnlich kühl und regnerisch (laut der Einheimischen) währen es in Deutschland eher aussergewöhnlich mild war.
(War aber trotzdem schön und interessant. Hatten auch ein ganz tolles Hotel.)
Wie es auf Kreta ist weiß ich nicht, denke aber auch, daß es wärmer ist.
Weshalb die Griechen diese Einnahmequelle wie auf Mallorca noch nicht entdeckt haben, ist mir ein Rätsel. Kein einziger Großveranstalter bietet (außer Zypern) so etwas an.